Hey Sanni!
Also zuallererst mal man kann immer gute und schlechte erfahrungen haben.
Das Hotel ist nicht schlecht , aber halt auch nicht besonders gut.
Das ist ne lange Gerschichte aber ich fasse es kurz.
Ich fliege nun am Sonntag *freu* das 10mal nach Bulgarien..
Wir waren bisher jedes mal im Hotel Kotva.
Es war immer wunderschön..der Pool und so ist echt klasse , ausser letzten Sommer.
Erstens konnte man komischer weise nur noch HP buchen , dass Essen naja.. nicht der rede wert..
Zwei schalen warmes essen für 500 Personen ..also sei froh falls du dieses Jahr nur Frühstück gebucht hast, bzw man es so buchen konnte.
Zweitens war das Ganze Hotel voll Russen , ich bin weder rassist noch habe ich vorurteile , aber ich möchte im Urlaub schon gern wenigstens mit ein paar Menschen aus dem selben Land in einem Hotel sein ..
Geht mitunter auf die Nerven wenn du 14Tage nur Russische sprache hörst und die Suffnächte der Russen nie enden.
Drittens : Wir kamen an und es war kein Zimmer frei ...dann mussten wir erstmal 6Stunden warten (!!!) bis ein Zimmer freu wurde und wir endlich enchecken konnten.
Doch nun denk nicht alzu schlecht .. sowas kann einem in JEDEM Hotel passieren .. und es lag auch grösstenteils daran das wir nun wirklich Stammgäste im Hotel Kotva waren und dann diesen schlechten Service mit erleben mussten.
Lass dir net den Urlaub vermiesen (tust du ja eh nicht ) .. das Hotel an sich ist doch recht schön !
Viel Spaß!!