• sanni03
    geschrieben 1152781847000

@'Viviane Fritz' sagte:

hey sanni03..wir sin am August auch in dem Hotel Kotva und zwar ab dem 05.08...man hört ja dies und das von diesem Hotel...denke aber das es trotzdem gut wird. wann seid ihr denn da..

gruß vivi

wir sind vom 07.08-21.08 da kommen aus weimar

• ronny215
    geschrieben 1152784661000

@ miajo

Willkommen in der Heimat.

Schön, dass du gesund und zufrieden durch den Urlaub kamst.

Da kann man mal sehen, dass es nicht immer ein 5** Hotel sein muss,

um schöne Ferien zu verbringen. Und ein paar Tage mieses Wetter machen auch nicht unbedingt alles zunichte.

Werde nun deine HP verfolgen!

Gruß aus dem „Pott“!

• bungholio87
    geschrieben 1152799318000

[quote="lovebulgaria"]Also ich muss nun auch mal meine Erfahrungen über Bulgarien erzählen.

Seit 10 Jahren flieg ich jetzt jedes jahr nach Bulgarien.

Es ist einfach immer ein Hammer Urlaub...

Ich war schon in anderen Urlaubsländern wo es zwar auch schön ist , jedoch ist Bulgarien einfach nicht zu Toppen!

Die Leute die man in der Zeit kennen gelernt hat , die Atmosphäre...einfach alles worauf man sich jedes Jahr wieder freut.

Wir waren bisher jedes Jahr im Hotel Kotva.

Diese ecke etwas ausserhalb vom Zentrum finde ich Perfekt, da nicht zu laut und ausserdem macht's doch immer wieder Spaß , sich in die Bümmelbahn zu setzen und ins Zentrum zu brausen ( die Leute die das kennen , wissen was ich meine )

Ausserdem kann man so immer schön nach Nessebar und natürlich auch Alt Nessebar spazieren.

Leider waren wir letzten Sommer absolut nicht zufrieden mit dem Hotel Kotva , dieses jahr geht's ins Hotel Amfora Beach , ist genau die selbe Ecke wie das Kotva.

Nun habe ich jedoch auch eine Frage:

Wir fliegen das erste mal mit BG Tours statt mit tui / neckermann reisen.

Hab über BG Tours bis jetzt nur Positive Berichte finden können , weiß jemand hier bzw hat erfahrungen gemacht mit diesem Reise Unternehmen?

Das einzigst blöde ist , es wurde schon bei Buchung gesagt , dass wenn der Flieger nicht ausgelastet ist ,die Maschine in Varna statt Burgas landet und er Transfer dann mit Bussen nach dem Sonnen strand erfolgt..

Leider ist dies nun eingetroffen, was ich mir nicht erhofft hatte ,da ich dachte in der Haupt Ferienzeit sind die meisten Hotels und Flüge eh total ausgebucht.

Hab mich mal schlau gemacht , von Burgas nach dem Sonnenstrand sind 35km , da sind wir meistens mit dem Bus so 30Min gefahren.. von Varna sind's 90 km also ca. 1,30 Stunden Bus fahren zum Hotel :| :|

Hatte schon jemand hier das gleiche Problem??

Ansonsten können auch gern Leute was dazu schreiben , die in der gleichen zeit nach Bulgarien fliegen , würde mich freuen!

Also ich bin vom 16.07-30.07.06 in Bulgarien freu :D :D

Ich könnte natürlich einen ganzen Roman über meine Bulgarien urlaube schreiben , aber wer weiß ob das jemanden Interessieren würde

Nur soviel sei gesagt : Leute , bucht niemals Voll Pension , In Bulgarien gibt es soviele zahlreich unterschiedliche Restaurants zu den besten Preisen.

Ausserdem macht es doch gerade Spaß , ab ins Zentrum , in die Altstadt und sich jeden Abend ein anderes tolles Restaurant aussuchen wo man zu Abend isst.

Einfach herrlich!

Also bis dann

Liebe und beste Grüße

LoVeBulGaria

Hallo lovebulgaria,

so wie es aussieht steigen wir ja im selben hotel ab!!

du mit deiner bulgarien-erfahrung könntest uns ja evtl. ein paar tips und hinweise geben die unseren aufenthalt vereinfachen würden.

wäre echt nett!

ansonsten würde ja uch die möglichkeit bestehen mal zusammen loszugehen und uns ein paar lohnende bars und discos vorzustellen?

wir kommen am mittwoch den 19.7 abends gegen neun am hotel an.

vielleicht treffen wir uns ja mal und gehen zusammen was trinken?

Bis denne

• Viviane Fritz
    geschrieben 1152802457000

@'sanni03' sagte:

wir sind vom 07.08-21.08 da kommen aus weimar

das ist ja schön dann sieht man sich ja bestimmt..darf ich den noch fragen wie alt ihr seid? wir fliegen das erste mal jetzt nach bulgarien...feuen uns schon

grüße vivi

• lovebulgaria
    geschrieben 1152803694000

@'sanni03' sagte:

hallo lovebulgaria

vielen dank für die schnelle anwort, na da wünschen wir dir einen schönen Urlaub. Kannst dich ja melden wenn du wieder da bist und berichten wie es war.

Grüsse sanni

Hey Sanni vielen dank wünsche ich dir natürlich auch!!!

• lovebulgaria
    geschrieben 1152803851000

Hey bungholio87 !!

Na super können wir auf jeden fall gern machen!

Werd mal meine augen offen halten wenn euer Bus an kommt!!

Die wichtigstens tipps hast du hier sicher schon gelesen.

Geld nur im Hotel oder Bank wechseln , nicht jedoch in einer Wechselstube !!!

Und sonst müssen wir auf jeden fall disco Lazur besuchen.

na bis denn

see ya in bulgaria

• bungholio87
    geschrieben 1152897386000

hallo lovebulgaria,

ich werd auch meine augen offen halten.Also sehen wir uns evtl. am mittwoch.

bis dann

bungholio87

• Struppine
    geschrieben 1153303950000

Hallo Sanni03.Mach Dir keine sorgen über das hotel. Meine Mutter war vor einer woche im Hotel Kotva,und es soll sehr schön sein. In Bulgarien kann es passieren das in einem Jahr sich ein hotel verändert,aber um so besser wird es ein Jahr drauf. Wann bist Du Dort?

• Struppine
    geschrieben 1153305344000

Hallo.

Wer ist im august im Hotel Kova?

• sanni03
    geschrieben 1153310600000

Hallo Struppine!

Danke. Na ich bin vom 07.08-21.08. dort.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!