• lovebulgaria
    geschrieben 1151263163000

Also ich muss nun auch mal meine Erfahrungen über Bulgarien erzählen.

Seit 10 Jahren flieg ich jetzt jedes jahr nach Bulgarien.

Es ist einfach immer ein Hammer Urlaub...

Ich war schon in anderen Urlaubsländern wo es zwar auch schön ist , jedoch ist Bulgarien einfach nicht zu Toppen!

Die Leute die man in der Zeit kennen gelernt hat , die Atmosphäre...einfach alles worauf man sich jedes Jahr wieder freut.

Wir waren bisher jedes Jahr im Hotel Kotva.

Diese ecke etwas ausserhalb vom Zentrum finde ich Perfekt, da nicht zu laut und ausserdem macht's doch immer wieder Spaß , sich in die Bümmelbahn zu setzen und ins Zentrum zu brausen ( die Leute die das kennen , wissen was ich meine )

Ausserdem kann man so immer schön nach Nessebar und natürlich auch Alt Nessebar spazieren.

Leider waren wir letzten Sommer absolut nicht zufrieden mit dem Hotel Kotva , dieses jahr geht's ins Hotel Amfora Beach , ist genau die selbe Ecke wie das Kotva.

Nun habe ich jedoch auch eine Frage:

Wir fliegen das erste mal mit BG Tours statt mit tui / neckermann reisen.

Hab über BG Tours bis jetzt nur Positive Berichte finden können , weiß jemand hier bzw hat erfahrungen gemacht mit diesem Reise Unternehmen?

Das einzigst blöde ist , es wurde schon bei Buchung gesagt , dass wenn der Flieger nicht ausgelastet ist ,die Maschine in Varna statt Burgas landet und er Transfer dann mit Bussen nach dem Sonnen strand erfolgt..

Leider ist dies nun eingetroffen, was ich mir nicht erhofft hatte ,da ich dachte in der Haupt Ferienzeit sind die meisten Hotels und Flüge eh total ausgebucht.

Hab mich mal schlau gemacht , von Burgas nach dem Sonnenstrand sind 35km , da sind wir meistens mit dem Bus so 30Min gefahren.. von Varna sind's 90 km also ca. 1,30 Stunden Bus fahren zum Hotel :| :|

Hatte schon jemand hier das gleiche Problem??

Ansonsten können auch gern Leute was dazu schreiben , die in der gleichen zeit nach Bulgarien fliegen , würde mich freuen!

Also ich bin vom 16.07-30.07.06 in Bulgarien freu :D :D

Ich könnte natürlich einen ganzen Roman über meine Bulgarien urlaube schreiben , aber wer weiß ob das jemanden Interessieren würde

Nur soviel sei gesagt : Leute , bucht niemals Voll Pension , In Bulgarien gibt es soviele zahlreich unterschiedliche Restaurants zu den besten Preisen.

Ausserdem macht es doch gerade Spaß , ab ins Zentrum , in die Altstadt und sich jeden Abend ein anderes tolles Restaurant aussuchen wo man zu Abend isst.

Einfach herrlich!

Also bis dann

Liebe und beste Grüße

LoVeBulGaria

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1151266045000

Hallo und Willkommen im Reiseforum,

für Fragen zu Reiseveranstaltern haben wir ein spezielles Unterforum - Reiseveranstalter. Bitte dort die Fragen zu Reiseveranstaltern stellen, da sonst sehr schnell die Übersicht verloren geht. Dankeschön

• lovebulgaria
    geschrieben 1151267457000

Okay dankeschön für die Info!

• Bastian83
    geschrieben 1151326388000

Hallo lovebulgaria

Wir sind vom 14.07 - 28.07 im Zefir, das ist genau neben dem Kotva.

Ich finds auch besser wenn man nicht so direkt im Zentrum ist.

Kann man auch gut zu Fuß ins Zentrum gehen, also am Strand lang? Hast du das schonmal gemacht?

Sebastian

• lovebulgaria
    geschrieben 1151339386000

Hey bastian ..

na das is ja klasse !Werden uns bestimmt sehen wenn wir die augen offen halten :D

Können ja dann ma gemeinsam ins Lazur oder so gehen!

Und klar hab eigentlich schon fast alles gemacht in Bulgarien was man machen kann :D

lg marcus

• lovebulgaria
    geschrieben 1151341480000

@'Bastian83' sagte:

Hallo lovebulgaria

Wir sind vom 14.07 - 28.07 im Zefir, das ist genau neben dem Kotva.

Ich finds auch besser wenn man nicht so direkt im Zentrum ist.

Kann man auch gut zu Fuß ins Zentrum gehen, also am Strand lang? Hast du das schonmal gemacht?

Sebastian

Noch ne Frage: Wer seid eigentlich "ihr"?

Fliegst mit Freunden??

Wieviele seid ihr so?

Das erste mal in Bulgarien? (ich denk nicht oder ?! )

gruß

• Bastian83
    geschrieben 1151414779000

Hey,

mit wir, meine ich meine Freundin und ich. Ist unser erster gemeinsamer Urlaub!

Ich war schonmal 1988 am Sonnenstrand, war da aber erst 4 Jahre alt.

Sebastian

• magic2life
    geschrieben 1151416670000

ich finde das Land toll war u.a´. auch von den hübschen frauen überrascht.Ich komme wieder.

• sunshine3491
    geschrieben 1152386528000

hi... ich bin auch vom 19. juli - 3. august am sonnenstrand... das hotel heißt iberostar sunny beach resort.... flieg jetzt zum ersten mal nach bulagrien, war davor die jahre immer in der türkei,.... bin mal gespannt wie es jetzt am sonnenstrand wird...

• timmitaps
    geschrieben 1152435344000

Hallo,

wir waren im Juni im Iberostar Sunny Beach...das ist ein super tolles Hotel kurz vor der Zentrum (Partymeile).Wir waren auch zum ersten mal in Bulgarien und es hat uns super gefallen.Das Essen ist im Sunny Beach total klasse.Ich war mit meinem Mann und unserem kleinen Sohn da und hatte ein Zimmer zur Meerseite.Das war bis 1 Uhr nachts ganz schön laut.Ich würde das nächste mal Poolseite buchen.Du siehst jung aus und gehst abends sicherlich auf die Partymeile-dann ist es egal ob du zur Merrseite oder zur Poolseite gebucht hast.

Ich kann nur einen Ausflug nach Nessebar empfelen.Ist total schön dort 1

Viel Spaß und einen schönen Urlaub !!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!