Hatte ja dieses Jahr wieder Ü/F gebucht. Aber ehrlich gesagt bin ich in den 2 Wochen nicht einmal essen gewesen. Nicht weil ich Angst hatte das es nicht schmeckt, sondern weil die Nächte zu lang waren.
LG
Angeliki
Hatte ja dieses Jahr wieder Ü/F gebucht. Aber ehrlich gesagt bin ich in den 2 Wochen nicht einmal essen gewesen. Nicht weil ich Angst hatte das es nicht schmeckt, sondern weil die Nächte zu lang waren.
LG
Angeliki
Genau das gleiche hatten wir im letzten Jahr auch, da waren die Nächte zu lang und wir waren auch nicht einmal frühstücken im Hotel Verhungert sind wir aber nicht
Lieben Gruß Sunnygirl
@breed sagte:
Hallo!
Ich fahr Ende August zum erstem Mal an den Sonnenstrand (Hotel Bellevue).
Kennt jemand gute Restaurants mit gutem mediterranen (ich weiß, der Sonnenstrand liegt nicht am Mittelmehr...) Essen?
Also nicht McDonalds oder diese standard pizza-spaghetti-schnitzel-restaurants, außer die haben dort ausnamsweise was gutes... ich bin da leider durch meine bisherigen Erfahrung etwas Vorsichtig.
Meine Vorlieben sind Fisch, Meeresfrüchte, gute(s) frisch gegrillte(s) Fleisch aller Art (Lamm, *******, Rind,...) & Spieße.
Ich hab auch mal in einer Hotelbewertung gelesen, dass es em Sonnenstrand ein gutes Restaurant mir riesen Grillspießengibt. Weiß da jemand noch den Namen?
mfg, Michael
wir fanden einen Ort mit guter Küche.xxxxxxxxxxxxxxx
Hier wollte man doch glatt Werbung machen
machen wir zu. Werden jetzt alle Uralt Threads ausgebuddelt Dottas?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!