Hallo!
Also wir sind letztes Jahr für 800 Euro (2 Personen + Baby) für 1 Woche
ÜF ins Hotel Sun City geflogen.
Das fand ich schon superbillig-habt ihrs schon billiger getroffen?
Lg Saskia
Hallo!
Also wir sind letztes Jahr für 800 Euro (2 Personen + Baby) für 1 Woche
ÜF ins Hotel Sun City geflogen.
Das fand ich schon superbillig-habt ihrs schon billiger getroffen?
Lg Saskia
Hey,
wir waren ebenfalls letztes Jahr für 1 Woche im Hotel Sun City mit ÜF und haben für eine Woche 249 EUR pro Person bezahlt
Gruß Sunnygirl
Hey!
Das!!! ist ja noch billiger!
Wie deprimierend-aber nett wars da. Vielleicht ein kleines bißchen zu! ruhig.
Wir waren im September da.
Lg Saskia
Ja, dass Hotel ist echt super. Wir waren Mitte Juni dort. Allerdings hatten wir auch schon im Oktober 2005 gebucht. Das Angebot war im Sommervorverkauf Katalog.
Genau,- Wichtig ist bei solchen Angaben jawohl das Datum und evtl. der Flughafen
Wir waren zB. 2005 im Izola. Mit uns im Flieger ein Paar, das im TV (VOX-Text) gebucht hat. Wir hatten 320,-€/1Wo/pP bezahlt und die beiden nur (angeblich) 210,-€
Also gleicher Flug, gleiches Hotel und auch nur Garni!
Wir hatten "Frühbucher" und im NEC-Preisteil bei "Preisknaller" gebucht.
Die beiden ganz kurzfristig. So kann es auch gehn
Aber hallo.... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:.wo hast du denn so was gebucht????? Möchte für den Sommer auch so ein Schnäppchen haben. Wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder 13 +14 Jahre. Bulgarien wäre super, da wir schon mal dort waren. Aber ich glaube, seit die dieses Jahr in der EU sind, ist Bulgarien gar nicht mehr so günstig.
Gruss Elke
Wir bezahlen für 2 Wochen AI 730€ 2 Wochen nach den Sommerferien
@'x43mitmilchx' sagte:
Wir bezahlen für 2 Wochen AI 730€ 2 Wochen nach den Sommerferien
Ja glaube ich, ist ja auch keine Kunst wenn man nach den Ferien ohne Kinder verreisen kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Kindern in den Sommerferien sieht das schon anders aus. Finde momentan nur Angebote ab 2.100 € AI für 2 Erw. und 2 Kinder. Und selbst die Hotels sind nicht gerade die hier im HC ziemlich gute Bewertungen haben. Was bleibt übrig: Auf Lastminute warten, selbst wenn da nix ist, dann bleibt man zu Hause und genießt hoffentlich schönes, warmes Wetter in Deutschand.
Hallo,
vor 3 Jahren gabs bei Travel.... Angebote für ab 99 EUR pro Person. Ich hatte das Glück und wir sind mit unserer Tochter 1 Woche nach Griechenland, Insel Corfu mit HP ***+, Kinderbetreuung für EUR 230,00 für alle 3 Personen.
Lg Luciesmum
P.S. Das war der absolute Schnäppchen-Oberhammer.
Der Zug zum Flug war im Reisepreis auch mit dabei!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!