Hallo Kamenitza,
das Diamond liegt ja direkt an der Hauptstraße. Wie war das denn da mit dem Lärm? Ich frage deswegen, weil ich erwäge, im Sep. dieses Hotel zu buchen.
Gruß
Manfred
Hallo Kamenitza,
das Diamond liegt ja direkt an der Hauptstraße. Wie war das denn da mit dem Lärm? Ich frage deswegen, weil ich erwäge, im Sep. dieses Hotel zu buchen.
Gruß
Manfred
Da es nur ein paar Schritte weiter vom Diamond ist, rate ich dir zum Izola.
Es ist in der Nebensaison dort viel ruhiger und kostengünstig.
Da du ja eh viel unterwegs bist gibt es da auch Garni!
LG
Mein günstigtes Reiseschnäppchen war das Hotel Dajana in Primorsko. Vom 13.5.5 bis 23.5.05. DZ zur Alleinbenutzung. 3* und Frühstück. Ich habe es drei Wochen vorher bei Ltur über das Internet gebucht und war sehr zufrieden. Allerdings bin ich als Single zeitlich sehr unabhängig.
@'Bulgarienfan' sagte:
Hallo Kamenitza,
Gruß
Manfred
Hi, Manfred !!
Die Zimmer zur Strasse sind schon recht laut. Da das Hotel aber im September nicht mehr so voll ist, ist es kein Problem ein Zimmer zur Pool-oder Hotelrückseite zu bekommen !!
Gruß Chris !!
ich glaube wir haben letztes jahr auch ein schnäppchen gemacht.
Wir sind zwar eine Woche vor den Ferien geflogen (ab Köln)(15.06.) aber haben dafür für ein 4 1/2 Sterne Hotel im Sunny Beach inkl. Halbpension 524 Euro pro person bezahlt....
Dieses Jahr geht es in die Türkei.... fünf Sterne landeskategorie, zwei Wochen AI auch wieder ab Köln für 736Euro pro Person...
JUHU
Wann ist es endlich soweit????? :D :D
Unser billigster Urlaub war 1 Woche Obzor. Im Hotel Helios Beach.
wir haben da AI gehabt und pro Person im Juni 350Euro bezahlt!
LG Bettina und Jens
Ich fliege immer mit 29-49 Euro Flügen pro Strecke in den Sinai. (nein, nicht nach Sharm )
Übernachtg mit Frühstück Pro Person 9-11 Euro. (Geht auch günstiger)
Abendessen so um die 7 Euro, incl Getränke.
Nebenkosten , ausser Abendessen, kaum welche.
Und da muss ich nicht auf irgendwelche Daten oder ähnliches achten, sondern das sind die ganz normalen Preise dort.
Nur beim Flug muss man natürlich gucken, das man ein gutes Angebot erwischt.
Also dieseS Jahr war im Gegensatz zum letzen Jahr ein Schnäppchen..Sind zwei Wochen (Ende Juni) am Sonnenstrand im Hotel Balaton mit Halbpension und das alles für 520€....Ich würd sagen das lohnt sich:)
letzes Jahr haben wir schon für eine Woche ca.500 Euro bezahlt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!