Also das ist ja nicht mehr zu Unterbieten-aber heute gibts sowas wohl nicht mehr.........
Schön wärs!
Lg Saskia
Also das ist ja nicht mehr zu Unterbieten-aber heute gibts sowas wohl nicht mehr.........
Schön wärs!
Lg Saskia
Es stimmt schon das man nach den Sommerferien weniger bezahlt als in der Hauptzeit, aber muss ich auch dazu sagen *Vievien*40w das es nicht wirklich weniger ist. Wir haben nachgeschaut was uns der ganze Spass in der Hauptzeit gekostet hätte und es waren NUR 30€ mehr!!!!!!!!! Klar ist es schwieriger mit Kindern etwas zu finden aber ich denke das sich da auch was finden lässt.
So jetzt zu den Bewertungen hier, klar kann man sich hier schlau machen. Ist auch total super das es hier so was gibt um sich zu informieren. Aber man muss auch mal sehen das jeder Mensch eine andere Wahrnehmungauffassung hat. Ich habe hier schon sehr schlechte Hotelkritiken von Hotels gelesen, in denen ich selber schon einmal wahr. Ich konnte jedoch diese schlechte Meinung nicht vertreten da ich das Hotel super fand. Genauso ist das jetzt auch mit dem Hotel, was wir dieses Jahr gebucht haben. Einige haben echt eine super geile Bewertung abgeben, wo man nur froh sein kann dieses Hotel gebucht zu haben. Andere hingegen haben so eine schlechte Bewertung abgegeben, das man am liebsten nicht hinfliegen würde. Es gibt immer positives und negatives, ich denke man muss sich immer ein eigenes Bild machen.
Wenn ich nicht irre, hast du das Chrisantema gebucht (?)
Wenn das ein schlechtes Haus sein soll, weiß ich net was die Leute so alles fürs Geld verlangen.
Super Poolanlage wo kein Fremder reinglotzen kann usw.
Zum Strand und Zentrum ist es auch relativ nah.
Minibahn zudem vor der Tür und etwas ruhiger des Nachts!
Du wirst es wohl nicht bereuen
LG
Nachtrag:
Das mit dem Preis Vor,- und Hauptsaison stimmt so net.
Wir zB haben das Burgas für 562€ Ende August gebucht, heute steht der Kurs für gleichen Flug bei 582€ und 4 Wochen vorher (Hauptsaison) kostet es 794€ Pp.
Alles 2 Wochen, HP, DZ, Meerblick, Düsseldorf
wir haben beim 1.urlaub p.P.-->ca. 610 Euro bezahlt.
2 wochen am sunny beach mit UF
[quote="x43mitmilchx"]Es stimmt schon das man nach den Sommerferien weniger bezahlt als in der Hauptzeit, aber muss ich auch dazu sagen *Vievien*40w das es nicht wirklich weniger ist. Wir haben nachgeschaut was uns der ganze Spass in der Hauptzeit gekostet hätte und es waren NUR 30€ mehr!!!!!!!!! Klar ist es schwieriger mit Kindern etwas zu finden aber ich denke das sich da auch was finden lässt.
Da bin ich ganz anderer Meinung - 30 Euro Unterschied von der Vor/ Nachsaison zur Hauptsaison
Aus welchem Katalog ist das denn ?
Es ist alles teurer , der Flughafen wo gerade Ferien sind , die Flüge , die Hotels...
Und auserdem kannst du ja nicht von euch 2 ausgehen , sondern gib mal die Daten von 2+2 oder 2+3 oder 1+1 ein und rechne dann mal.
Meißt gibts nur für 1 Kind Ermäßigung.
Also von nur 30 Euro mehr , da kannste von träumen in den Sommerferien.
Also wir sind 5 Erwachsene gewesen und haben alle zum gleichen Zeitpunkt gebucht und jeder hat nur 730€ bezahlt ....Ich wollte damit auch nicht sagen das alles billiger ist oder gleich....sonder vielmehr damit ausdrücken, dass man bestimmt auch was billiges mit Kinder finden kann .....
Ach und Ronny ...nein wir haben das Baikal gebucht
ES ist aus keinem Katerlog sonder aus dem Internet gebucht .....
Ausserdem habe ich nur von unserem Hotel geredet und nicht von der Allgemeinheit
Ich buche auch immer im Internet , es fängt sooo schön an , ab 450,00 Euro ( z.B. ) , ist man dann bei den Ferienzeiten angekommen , dann werden aus den 450 locker das doppelte.
Vielleicht sind bei euch dann keine Ferien mehr ( oder nur noch ein paar Tage ) , dann gehts mit dem Preisen....
Wir fliegen auch immer ab Berlin , Hamburg oder sonstwo ab, obwohl wir in Niedersachsen wohnen , da die Preise an den Flughäfen wo gerade keine Ferien sind wesentlich günstiger sind.
Letztes Jahr war ich nur mit meinem jüngsten ( 13 )allein in Bulgarien , da hab ich sehr lange gesucht , da man mit einem Kind oft keine Ermäßigung bekommt.
Wir haben dann beide zusammen 1100,00 Euro bezahlt 14 Tage AI , das fand ich auch super preiswert für die Hauptsaison.
Da ich Single bin, kann ich nach den Ferien verreisen (September 12.09-26.09). Ich habe im Hotel Diamond für 2 Wochen im Superiorzimmer zur Alleinbenuzung inkl. HP 470,00 € bezahlt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!