- Ja, was haben sich die Bulgaren bloß dabei gedacht?
das weisst du doch genau, wo der krumme wechselkurs herkommt.
- Ja, was haben sich die Bulgaren bloß dabei gedacht?
das weisst du doch genau, wo der krumme wechselkurs herkommt.
Hallo,
ich habe alles brav gelesen. Da es aber am Goldstrand KEINE Crown Wechselstuben gibt und doch eine Frage. Ich habe mir die Raifeisenbank im Hotel Admiral rausgefischt. Diese ist 800m vom Hotel weg.( Es lebe Street view) Ist das eine gute Idee? . Ich Lande um 13:40 da sollte doch noch offen sein wenn ich im Hotel ankomme.
Danke Gruß Daniel
Was hat Deine Frage bitte mit den im Threadtitel genannten Wechselbudentricks zu tun?
LG
Sokrates
Sokrates:
Was hat Deine Frage bitte mit den im Threadtitel genannten Wechselbudentricks zu tun?
LG
Sokrates
Hallo ,
ich dachte er ist hier am besten aufgehoben da wenn was mit wechselstube kommt meist auf hier verwiesen wird. Ich kann auch neuen Chat aufmachen mit wechselstuben Tipps Goldstrand . Ich wußte nicht wo hin mit meiner Frage. Sonnenstrand ist mir klar Crown oder Bank / Hotel. Aber Goldstrand eben nicht.
Danke für Eure Hilfe wenn wer was weiß.
Wo gibt es sichere Geldautomaten am Sonnenstrand. Dort will ich mir mein BG-Geld für den Urlaub holen, da ich mit meiner VISA weltweit kostenfrei agieren kann.
ralf-peter:
Wo gibt es sichere Geldautomaten am Sonnenstrand. Dort will ich mir mein BG-Geld für den Urlaub holen, da ich mit meiner VISA weltweit kostenfrei agieren kann.
Hallo ,ich war schon 5 x am Sonnenstrand. Dabei hole ich immer mein Geld am Bankautomat (mit meiner DKB-Visa Card sogar umsonst). Es gab noch nie Probleme.
Die letzte Frage war ja wo es Automaten gibt. Ich kenne nur zwei, einmal an der Post und einmal neben dem Hotel Globus, First Investment Bank.
Hallo, fliege bald zum ersten Mal nach Albena. Gibt es dort eine Crown-Stube?
Wechselbudentricks hin und her. Was braucht ihr Wechselstuben. Wir machen dieses Jahr zum 16mal in Folge Urlaub am Sonnenstrand. Wir nehmen Euro mit. Für jeden Tag 50 Euro. Die kommen in den Safe. Wir buchen immer nur mit Frühstück und da reichen die 50 Euro = ca. 100 lewa für essen und viel trinken für 2 Personen. Gewechselt wird im Hotel. Fast jedes Hotel hat eine Wechselstube. Und reicht das Geld nicht, weil zu viele Handtaschen und Schuhe gekauft wurden, dann nehme ich meine ganz normale ec- Karte und gehe im Hotel zur Wechselstube und hebe Geld ab. Kostet mich 4 Euro Gebühr, weil das bei der Sparkasse so ist. Bei vielen Banken ist das umsonst.
Übrigens Geldautomaten gibt es in der Zwischenzeit ganz viel, aber denen traue ich nicht, auch nicht an der Bank im Zentrum. Um die anderen Wechselstuben machen wir immer einen großen Bogen , ob nun Crown oder nicht. Ich hoffe, ich konnte helfen.
Übrigens wir haben in der Zwischenzeit viele deutsche Urlauber als Freunde. Es machen alle so.
sunny beach:
Was braucht ihr Wechselstuben.
--------------------------------
Weil Crown (!!!) einen besseren Kurs hat als die Hotels!
sunny beach:
Übrigens wir haben in der Zwischenzeit viele deutsche Urlauber als Freunde. Es machen alle so.
-------------------------------------
Das erste glaube ich gern, das zweite wage ich zu bezweifeln!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!