War das im selben Hotel, in dem Engländer mit Getränken versorgt wurden und Deutsche nicht?
Geschädigte von Alltours / Elenite Urlaub gesucht
-
geschrieben 1292064919000Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
-
geschrieben 1292065845000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Ja, weil es ja durch den Stromausfall kein Bier mehr gab, haben die Pepsi in Flaschen geholt und für die Cocktails verwendet. Damit die Engländer nicht ausrasten weil se ja nix zu trinken kriegen....und wir Deutschen kuckten in die Röhre... O-Ton von einem Angestellten des Hotels: Pepsi nur für Cocktails und für Engländer.... Unglaublich
-
geschrieben 1292070260000
Das hätte ich thematisiert, und diese Ungleichbehandlung sowohl im Forum als auch gegenüber dem Veranstalter angeprangert. Sowas muss dem Hotel um die Ohren geschlagen werden!
Gruß
Manfred
Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии! -
geschrieben 1292070891000
Zitat ist entbehrlich, der Beitrag steht direkt darüber....
Glaub mir das haben wir alles auf dem Beschwerdebrief aufgelistet ( den hatte die Reiseleiterin auch unterschrieben ) aber Alltours tut ja jetzt so als ob das alles gar nicht wahr gewesen wäre... und das Hotel äußert sich gar nicht dazu....von denen wurde man als Deutscher eh nur als " störend und überflüssig " behandelt und das war echt enttäuschend, denn sowas hatten wir bisher nie erlebt....bisher waren es immer sehr positive Erfahrungen egal ob mit Hotel oder mit den Einheimischen....
-
geschrieben 1292071632000
Wenn das so ist, und ich glaube dir das, dann muss eben jeder Betroffene eine Hotelbewertung schreiben, in der genau das thematisiert wird. Wenn so ein Hotel keine deutschen Gäste will, ist das deren gutes Recht. Aber es sollte auch jeder wissen, damit sich kein Deutscher mehr in dieses Hotel verirrt.
Von Elenite habe ich schon häufiger gehört, dass sich deutsche Gäste dort nicht wohl fühlen. Das muss sich dann richtig unter deutschen Bulgarienurlaubern herumsprechen.
Gruß
Manfred
Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии! -
geschrieben 1292073930000
Zitat gem Forenregeln entfernt
Glaub mir habe alles in meiner Hotelbewertung niedergeschrieben. Hatte mich vor Ort während des Urlaubes mit jemanden unterhalten der sagte das es vor 3 Jahren dort top gewesen wäre....er war dieses Jahr auch sehr enttäuscht und sauer....An dem Tag der Umbuchung, als wir aus dem Tor fuhren, wurde uns von einem der Security Männer noch hinterhergeschimpft und der Mittelfinger gezeigt....da fehlen einem echt die Worte....
-
geschrieben 1292074094000
...das kostet nach deutscher Gerichtsbarkeit alleine schon ca. 2000€
-
geschrieben 1292077204000
Überflüssiges Zitat entfernt, da Beitrag direkt darüber steht!
na ja Alltours will die Rückerstattungskosten eh so gering wie möglich halten...wir können jetzt froh sein, das wir überhaupt was zurück kriegen. Wir kriegen jetzt Schmerzensgeld ( wegen der Verletzung meines Mannes ) und noch was wegen der anderen Sachen. Im Großen und Ganzen können wir zufrieden sein... Ich wollte einfach nur mal aufmerksam machen, damit andere zukünftige Urlauber wissen was auf Sie zukommen könnte....Kann ja nächstes Jahr wieder ganz anders sein....
-
geschrieben 1292079718000
@gastwirt sagte:
...das kostet nach deutscher Gerichtsbarkeit alleine schon ca. 2000€
Endlich wissen "wir" was du netto hast :rofl:
Kostet ein Monatseinkommen
Musste ich mal für angebliches A.... ans RK löhnen
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1292082143000
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
Stromausfall war über 3 Tage durchgehend. Reiseleiterin sagte uns am 3. Tag das wir besser nichts mehr essen sollten, zumindest Milch und Eiprodukte, da keine ausreichende Kühlung stattgefunden hatte ( Sie hatte mit dem Küchenchef gesprochen und es uns sogar schriftlich gegeben! ). Durchfall bei mir kam definitiv vom Essen, da es direkt nach dem Essen eintrat.
Verletzung meines Mannes: Eine Putzfrau hatte Rezeptionshalle geputzt und Schild mit Warnung vor nassem Boden auf die falsche Seite gestellt ( also links gputzt und rechts stand das Schild....) dabei ist mein Mann ausgerutscht und mit dem Fuß an die Treppe zum Ausgang gestoßen. Hatte sich einen Kapselriss zugezogen.
Versicherung von Alltours bietet jetzt 1200 € Schmerzensgeld und 450 € für das andere an.
Und der Schimmel, das Zimmer roch sogar massiv danach und das Kind hatte Hustanfälle mit Erbrechen da es allergiker ist. Wir haben alles per Film und Foto festgehalten. Ein bisschen Schimmel ist klar, aber das war schon sehr massiv, hat sogar die RL gesagt