• Nadilin
    geschrieben 1292140066000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!

@Coraya

Ja es klingt nicht schlecht das Angebot. Ich bin am überlegen wegen einer Klage...auf der einen Seite möchte man die Sache doch dann irgendwann mal endlich abschliessen ( geht ja schon seit August hin und her....) auf der anderen Seite möchte man denen zeigen das man sich nicht alles gefallen lassen will....aber ob man am ende viel davon hat??? Wer weiß was im Endeffekt bei einer Klage rauskommen würde...vielleicht mehr Geld, aber dafür auch mehr Nerven die man irgendwann nicht mehr hat??? Man möchte das Ganze ja auch irgendwann abhaken und hoffen das es beim nächsten Mal ( wieder Bulgarien..aber nicht mehr Elenite :p ) besser wird.... Na ja werde mit meiner Anwältin sprechen was die meint...Rechtschutz haben wir gott sei Dank....

• Schwarzlumpi
    geschrieben 1292143088000

Ich war dieses Jahr auch am Sonnenstrand mit Alltours, kenne auch die Reiseleiterin, die lobt noch das schlechterste in den Himmel, obwohl Sie alles Unterschreibt! Mein Hotel war das Diamond und auch da wurden Engländer bevorzugt! Mein Bericht kann man in der Hotelbewertung nachlesen, hier bei HC! Mein Fazit, nie mehr Sonnenstrand, nur noch Goldstrand wo wir Deutsche sehr willkommen sind, aber nicht die Engländer!!!!! War bereits 10 Mal am GS und weiss wie es dort abläuft!! Ich persönlich kann nur von Reisen an den SS und Umgebung abraten und den GS Empfehlen!!!!

• Urlauber61
    geschrieben 1292153484000

@Nadilin

Mittlerweile wurden in diesem Thread schon siebenmal deine Zitate vom Admin entfernt. Wie oft noch? :shock1:

• Bulgarienfan
    geschrieben 1292157474000

Aus deiner Hotelbewertung, Schwarzlumpi, ergibt sich nicht, inwiefern Engländer im Hotel Diamond bevorzugt wurden. Ich war 2008 und 2009 in diesem Hotel; die Bevorzugung irgendeiner Nation habe ich nicht festgestellt.

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!