• melbelle
    geschrieben 1147639852000

Sveti Konstantin (nicht allzuweit vom Goldstrand) ist auch beschaulich und nahe bei Varna. Sind mit dem Bus durchgefahren, ist ruhig und schön. Halt der Hund begraben, aber wer nicht Party will, sondern Urlaub mit kleinen Kindern, ist dort gut aufgehoben!

;) melbelle
  • Chris1988
    geschrieben 1163517503000

Hallo an alle!

Ich war letztes Jahr mit ein paar Freunden am Goldstrand.

Der Urluab war echt der Hammer, Party ohne Ende!

Da wir nächstes Jahr wieder nach Bulgarien fliegen wollen, war ich letzte Woche im Reiseüro.

Dort sagte man mir das am Sonnenstrand mehr los sei und es dort eher geeignet wäre für Jugendliche. Stimmt das?

War irgend jemand zufällig schon an beiden Stränden oder kennt sich gut aus?

Bitte dringend um Antwort!

gruß

Chris

• imchen
    geschrieben 1163522538000

Für Teens und Twens ist und bleibt der Goldstrand die Hochburg.

Ist idR. auch etwas billiger dort.

Ps. Hoffentlich bleibt das auch die Hochburg.

Andere (Ü40 usw.) wollen ja auch irgendwo mal ohne Trubel sein. ;)

• misscalifornia_20
    geschrieben 1163628215000

Hallo Chris!

Ich war vor 2 Jahren und dieses Jahr am Sonnenstrand.Und ich kann dir sagen der Sonnenstrand ist der hammer.Dort würde es euch mit Sicherheit toll gefallen.Ich war zwar noch nie am Goldstrand aber trotzdem würde ich sagen dass am Sonnenstrand mehr Jugendliche sind(wie das Reisebüro gesagt hat).Ich habe fast nur junge Leute dieses Jahr gesehen und überall war Party.Und da ihr ja nun schon am Goldstrand wart, würde ich sagen bucht ihr diesmal den Sonnenstrand.Ihr könnt da echt nix falsch machen.Ihr müsst euch das anschauen und werdet es sicher nicht bereuen!

Lg misscalifornia

misscalifornia_20
  • ronny215
    geschrieben 1163700819000

@misscalifornia_20 (Sabrina)

Hallo Mädel,

warum erklärst du denn den Familienort (!) Sonnenstrand zur Partymeile?

Gönnst du den Leuten mit Kid's und den Älteren nicht auch einen Abschnitt?

Die Partyburg ist der "GoldenSands" (GS) und gut iss!

Muss doch nicht überall Ballermann sein, oder?

Erst der Balaton am Plattensee, dann Arenal auf Malle, dann wieder der arme Ungar - und nu...

Mein Gott - laßt andere auch leben und urlauben!

Und wenn du noch nie am GS warst, kann doch nicht behauptet werden, dass da weniger Jugendliche sind!

Im Gegenteil,- es sind da mehr :bulb:

Zumindest waren da immer mehr. Aber durch deine und anderer Werbung kommen noch mehr nachSB (SunnyBeach) und vernichten dadurch Familien mit Kindern die Ferien.

Schau dir doch den heutigen SB mal an:

Durch diese (deine) Meinung ist alles versaut worden, was früher die "OASE" der kleinen "Familie" war :idee:

Durch den Scheiß ist diese Bettenburg erst entstanden und jegliches Grün musste weichen. Aber ihr armen Jungspunte gönnt nur euer eigen Wohle was! - Nach uns die Sinnflut!!!

Nachtrag:

Der erste Urlaub Mitte der 80ger war optisch 1a - Unterbringung 2c

Aber menschlich voll der Hammer für Familien.

2 Wo / Garni für 600,- DM /Kids bis 12 Frei (auch Flug)

Heute das 2-3 fache und die "Grüne Welt" ist weg!

• Urlauber61
    geschrieben 1163704732000

Dem kann ich nur zustimmen. In den siebzigern bis Anfang der Neunziger war Sonnenstrand noch der Familienbadeort ohne diese 24 Stunden-Musikbeschallung. 100% Kinderermäßigung und günstige Preise gab es, kurz gesagt, es war das Paradies für Familien mit Kindern. Dann kam der Bauboom und jede noch so kleine Baulücke wurde zugestellt mit diesen riesigen Hotelklötzen.

Viel zieht mich heutzutage nicht mehr nach Slantchev Brjag, alles zu voll und zu laut. Und schon geht die planmäßige Vernichtung der Küste weiter. Sveti Vlas, Obzor, Ravda werden auch schon plattgemacht, grrrr...

Es ist nur schade, das Bulgarien aus den Bausünden anderer Länder nichts gelernt hat. Nur der schnelle Euro zählt.

Die einzige Ausnahme ist Albena. Dort ist fast kein neues Hotel gebaut worden, sondern nur modernisiert worden. Das liegt auch daran, das Albena der Albena Invest Holding gehört, die darauf bedacht ist, den Ort so zu erhalten wie er ist, während am Sonnenstrand die Grundstücke einzeln verkauft worden sind mit dem Ziel des maximalen Profits. Jeder Investor konnte nach Belieben einen Hotelbunker hinsetzen, schaut euch um, wie es heute am Sonnenstrand aussieht.

• ronny215
    geschrieben 1163705580000

@Urlauber61

So iss et - hat aber kein Zweck das zu bedauern

• Kuschelbaerchen
    geschrieben 1163713140000

@'ronny' sagte:

@misscalifornia_20 (Sabrina)

Hallo Mädel,

warum erklärst du denn den Familienort (!) Sonnenstrand zur Partymeile?

Gönnst du den Leuten mit Kid's und den Älteren nicht auch einen Abschnitt?

Die Partyburg ist der "GoldenSands" (GS) und gut iss!

Muss doch nicht überall Ballermann sein, oder?

Erst der Balaton am Plattensee, dann Arenal auf Malle, dann wieder der arme Ungar - und nu...

Mein Gott - laßt andere auch leben und urlauben!

Und wenn du noch nie am GS warst, kann doch nicht behauptet werden, dass da weniger Jugendliche sind!

Im Gegenteil,- es sind da mehr :bulb:

Zumindest waren da immer mehr. Aber durch deine und anderer Werbung kommen noch mehr nachSB (SunnyBeach) und vernichten dadurch Familien mit Kindern die Ferien.

Schau dir doch den heutigen SB mal an:

Durch diese (deine) Meinung ist alles versaut worden, was früher die "OASE" der kleinen "Familie" war :idee:

Durch den Scheiß ist diese Bettenburg erst entstanden und jegliches Grün musste weichen. Aber ihr armen Jungspunte gönnt nur euer eigen Wohle was! - Nach uns die Sinnflut!!!

Nachtrag:

Der erste Urlaub Mitte der 80ger war optisch 1a - Unterbringung 2c

Aber menschlich voll der Hammer für Familien.

2 Wo / Garni für 600,- DM /Kids bis 12 Frei (auch Flug)

Heute das 2-3 fache und die "Grüne Welt" ist weg!

Es gibt doch wohl Party am SB oder nicht! Übrigens hat sie den SB nicht als Partymeile ernannt! Und wieso Familienort??? Familien reisen überall hin auch zum GS.

Ich denke mal das der Strand lang genug ist wo die älteren Leute und die mit Kids ihren Urlaub verbringen können.

Ich denke mal das die Leute die zum SB fliegen "leben" und auch "urlauben". Deswegen sind sie schließlich ja auch da!

Wenn man nicht mehr sagen darf das man am SB Party machen kann dann tuts mir leid! Du müsstest ja dann jeden ankreiden der sagt das man am SB schönen Urlaub machen kann und auch Party machen könnte. Beschwer dich doch bei Neckermann,Tui,Alltours,ITS unsw. Die bauen doch die Hotels und Bettenburgen. Würde mich mal interessieren was du denen schreiben würdest!

Natürlich war früher mehr Platz, mehr Grün usnsw. Aber wenn ein Land voran kommen will gehört auch sowas dazu, so leid einem das tut.

Aber ich hab einen Tip für dich! Wie wärs mit einem Hotel in Irland? Dort ist es schön grün, keine Massentouristen und bestimmt keine Bettenburgen! Und ruhig ist es ganz sicher!

Nichts für Ungut aber lasst jedem seinen eigenen Urlaub machen ob Partymenschen oder Familien unsw! Ich denke das jeder in BG auf seine Kosten kommt! Egal ob SB oder GS oder Albena ect!

• misscalifornia_20
    geschrieben 1163724224000

Hallo Ronny, ich finde es echt nicht nett was du da schreibst.Ich wollte sicher nichts böses.Habe lediglich meine Meinung geschrieben und einen Rat abgegeben.Ausserdem war eben meine Erfahrung die ich gemacht und gesehen habe, dass viele Jugendliche am Sonnenstrand waren.Und ich fand eben das dort viel los war.Und meine Meinung zu vertreten ist ja wohl nicht verboten.Ich gönne jedem einen schönen Urlaub!

@Kuschelbärchen

Danke dass du mich verteidigt hast.Ich denke jeder hat das Recht seine Meinung mitzuteilen.Ob es anderen passt oder nicht!

misscalifornia_20
  • Kuschelbaerchen
    geschrieben 1163729577000

So sehe ich das auch! Aber bestimmt nicht "Ronny"!

Oder??????

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!