• Vasilisa
    geschrieben 1558732049649 , zuletzt editiert von Vasilisa

@janove sagte:

Hallo,

Hat jemand schon neue Infos wie man sich die Teileröffnung vorstellen kann.

Aber vielleicht kann jemand berichten bzw Bilder von der Anlage posten.

Hier ein paar aktuelle Bilder (Stand 24.5.19) von dem neuen Hotel. Mehr kann ich momentan leider nicht bieten.

• daniel1304
    geschrieben 1558764815762

Danke, das finde ich schon mal gut.

• Janove
    geschrieben 1558765547855

Vielen vielen Dank für die Infos und Bilder.

Puh, das sieht ja nicht so toll aus

Sind die Bilder von dem Gebäude welches eröffnet wird? Da steht ja auf einer Seite noch ein Gerüst. 樂

Ich hatte auch das hotel angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen.

Da hätte ich lieber kein deluxe Zimmer buchen sollen.

• daniel1304
    geschrieben 1558793411593

@janove sagte:

Vielen vielen Dank für die Infos und Bilder.

Puh, das sieht ja nicht so toll aus

Sind die Bilder von dem Gebäude welches eröffnet wird? Da steht ja auf einer Seite noch ein Gerüst. 樂

Ich hatte auch das hotel angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen.

Da hätte ich lieber kein deluxe Zimmer buchen sollen.

Wann bist du denn vor Ort? Ich hoffe, dass die Gerüste bis zum Juli weg sind.

• Janove
    geschrieben 1558800751298

Wir fahren Anfang Juli.

Ich habe die Bilder mal versucht mit Google maps zu vergleichen. Ich glaube das Gebäude mit Gerüst ist das am Ende der Anlage, also nicht vorne. Hoffe dass vorne es etwas besser ausschaut und ich die Bilder richtig zugeordnet habe.

Aber was mich beruhigt ist dass die Anlage des miramar ja super ausschaut und wir diese nutzen können.

• daniel1304
    geschrieben 1558816088899

Das beruhigt mich auch. Die Bilder bei Google Maps sind ja auch schon älter, da hat es sicher noch einen Fortschritt gegeben.

• Vasilisa
    geschrieben 1558858551961 , zuletzt editiert von Vasilisa

Das Gebäude mit dem Gerüst steht meines Erachtens auf der Rückseite (so habe ich es zumindest in Erinnerung vom letzten Jahr).

Es ist ja wohl noch eine Weile bis zur Eröffnung, da kann sich noch jede Menge tun.

Kann leider nicht sagen, welches Gebäude eröffnet wird. Ich bin nächste Woche vor Ort und melde mich, sobald ich Näheres weiß.

• daniel1304
    geschrieben 1558974838071

@vasilisa sagte:

Das Gebäude mit dem Gerüst steht meines Erachtens auf der Rückseite (so habe ich es zumindest in Erinnerung vom letzten Jahr).

Es ist ja wohl noch eine Weile bis zur Eröffnung, da kann sich noch jede Menge tun.

Kann leider nicht sagen, welches Gebäude eröffnet wird. Ich bin nächste Woche vor Ort und melde mich, sobald ich Näheres weiß.

Auf jeden Fall danke für deine Mühe!

• benw
    geschrieben 1559020681650

Vielen Dank für Deine Mühen! Puh das sieht ja schon noch sehr nach Baustelle aus... Als ich das Deluxe Zimmer gebucht habe stand bei dem Reiseveranstalter nichts von einer Teileröffnung, im Gegenteil, da ist von den ganzen Pools, Bars und Restaurants die Rede. Haben Ende August gebucht, mal sehen was die nächsten Wochen noch so bringen.

• Vasilisa
    geschrieben 1559724951537

Von kompetenter Stelle im Miramar wurde mir dies mitgeteilt (aber ohne Gewähr, ich kann euch nur schreiben, was mir so gesagt wurde):

Die Teileröffnung läuft dieses Jahr unter dem Namen HVD Miramar DELUXE und firmiert zum HVD Clubhotel Miramar. Nächstes Jahr soll der ganze Komplex eröffnet werden und läuft dann gesamt unter dem Namen Reina Del Mar. Die Zimmer des Miramar DELUXE seien bezugsfertig (ich konnte auch sehen, dass Vorhänge angebracht sind) und die Gäste könnten alles vom "Mutterkomplex Miramar" mitbenutzen.

Es ist schon Bepflanzung zu sehen und an der Außenanlage des zu eröffnenden Gebäudes wird auf Hochtouren gearbeitet.

Ich musste nun feststellen, dass es doch Baulärm gibt, aber am Strand und auf der Seite des Miramar hielt er sich in Grenzen und hat

mich nicht wirklich gestört. Auf meine Nachfrage wurde mir gesagt, dass es eine Sondergenehmigung für die Baustelle gibt. Der gesamte Komplex ist riesig und da ist noch viel zu tun.

Hier ist links im Hintergrund das Gebäude zu sehen, welches eröffnet wird: Miramar de DELUXE (Mitte Juni sollen die ersten Gäste einziehen); rechts ein Teil des HVD Clubhotels Miramar.

Vom 6. Stock des HVD Miramar aus aufgenommen im Hintergrund das Miramar DELUXE (grün/weiß)

Hier eine Panorama-Aufnahme (leider war es schon etwas dunkel):

Ein Stück vom Pool

Sonnenschirme stehen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!