• Vasilisa
    geschrieben 1561281607448 , zuletzt editiert von Vasilisa

Also ich habe den Baulärm, als ich Ende Mai/Anfang Juni im Miramar war als nicht stark empfunden.

Auch meine Tochter (die eine Woche vor mir dort war) hat von Baulärm nichts groß gesagt.

Das ist ja aber immer subjektiv und vllt. auch anders, wenn man nun direkt im Miramar DELUXE wohnt.

• ni
    geschrieben 1561303279634 , zuletzt editiert von ni

Hallo zusammen,

sind gerade vor Ort. Ein Flügel des Hotels ist in Nutzung. Scheinbar aber nur das 5 OG. Wir sind Erstnutzer unseres Zimmers!

Kinderpool und ein normaler Pool nutzbar. Ebenfalls das Restaurant Beach Club das abends zum Steakhouse wird.

Die Pools im Deluxe Bereich sind traumhaft ruhig. Teilweise waren wir alleine am und im Pool.

Am Donnerstag soll laut einer Gästeaussage die Bar im Pool eröffnet werden. Vorbereitung laufen.

Baulärm nahezu keiner. Zumindest nicht wirklich störend. Blick von beiden Seiten des Hotels auf Baustelle und/oder Baufahrzeuge.

Es wird die Infrastruktur des HVD Miramar mit genutzt. Jedoch kommt man in den Deluxe Bereich bzw in das Reina Del Mar nur mit goldenen Armbändern. Security überwacht das.

Fazit:

Wenn man die komplette Anlage aus dem YouTube Video sieht und vergleicht, ist es zwar dem Video entsprechend, aber maximal 20% der Anlage fertig bzw. nutzbar. Die Gartenbereiche sind beispielsweise noch abgesperrt. Trotzdem ist der nutzbare Bereich sehr schön!

Viele Grüsse

Ni

• daniel1304
    geschrieben 1561318119211

Danke für die ganzen Infos, ich bin beruhigt.

Aber: Weiß jemand, ob es stimmt, dass Gäste teilweise ins (viel billigere) Obzor Beach Resort Resort umgebucht werden? :cry1:

• Steini 100
    geschrieben 1561403617046

Hallo, das würde mich auch interessieren, werden Gäste in ein anderes Hotel ausquartiert?

Alles andere hört sich ja wirklich schon gut an und lässt die Vorfreude steigen. Bissl Bauchweh hab ich noch, wir reisen im August an, es ist noch etwas Zeit.

• ni
    geschrieben 1561440028575

Für August würde ich mir keine Sorgen machen. Es sieht so aus, dass seit gestern auch nun nach und nach das 4. OG belegt wird.

Bis August ist wahrscheinlich der ganze neue Flügel in Nutzung.

Rückblickend hatten wir großes Glück, da erst 2 Tage vor unserer Anreise der neue Teil zugänglich gemacht wurde. Im Steak House waren wir am Samstag die ersten Gäste zum Abendessen ...

• burton_
    geschrieben 1561905792509

Wobei durch die zusätzlichen Gäste das Hauptrestaurant im "alten" Miramar an oder über die Grenzen seiner Belastbarkeit kommt.

Das war die letzten Tage bei Frühstück und Abendessen kein Spaß mehr...

• Astrid R
    geschrieben 1563174348639

Hallo,

da hier sonst noch niemand die neuen Fortschritte des Miramar Deluxe präsentiert hat, mache ich das nun.

Wir waren vom 01.07. bis zum 10.07. dort und es war richtig schön. Es hat unseren letzten 3 tollen Urlauben im Miramar nochmal

das gewisse etwas gegeben. Aber ich kommen nun zum neuen Stand:

Am Donnerstag den 04.07. hat auch das neue Hauptresteraunt im Deluxe Teil eröffnet. Es ist sehr schön modern und das Essen ist auch sehr lecker. Es gibt eine noch größere und qualitativer Auswahl als im "alten" Miramar. Somit wird das normale Miramar Hauptresteraunt auch entlastet.

Ansonsten fasse ich den Rest mal kurz zusammen:

Die Patisserie, 2 Kinderpools, 3 normale Pools, die Pool Bar, die Burger Bar (abends das Steak House a la cart Resteraunt), und

das Hauptresteraunt haben nun also schon länger geöffnet.

Das 5., 4., und teilweise das 3. Stockwerk des Deluxe Gebäudes sind bewohnt.

In den nächsten Tagen werde ich auch auf Holidaycheck nochmal eine sehr sehr sehr positve Bewertung unseres

Aufenthalts im Miramar Deluxe verfassen.

Bei Bedarf kann ich hier auch nochmal Bilder vom Deluxe hochladen oder Fragen beantworten!

Als Fazit lässt sich nur sagen, macht euch keine Sorgen, euer Urlaub wir der Beste eures Lebens im Miramar werden!!!

Das Deluxe Konzept 2019 ist super, da alles schön ruhig ist.

• benw
    geschrieben 1563261565244

Hallo Astrid :grinning: Vielen lieben Dank für deine Information, hört sich ja gut an! Wäre super wenn du noch ein paar Bilder zeigen könntest. :grinning:

• Astrid R
    geschrieben 1563299777782

Hallo,

ich habe hier mal ein paar Bilder von der gesamten Deluxe Anlage hochgeladen:

https://mega.nz/#F!XCQAmALS!qxPb8ENzI7mUgHtMJEiD3w

Ist ein externer Link, weil es hier nicht funktioniert hat. Einfach auf den Link klicken und dann sieht man alle Fotos.

Man kann die dann ganz normal mit Doppelklick vergrößern. Sorry für die nicht ganz so gute Qualität der Fotos, aber mein Handy macht nicht so schöne Fotos.

Bei Fragen zu den Bildern einfach hier schreiben, kann ich dann beantworten!!

• benw
    geschrieben 1563341738318

Super! Vielen Dank Astrid.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!