Vielen vielen Dank für die Info. Zum Glück kann man das miramar komplett nutzen. Allerdings wurden bei unserem reiseveranstalter ganz andere Aussagen getätigt. Was einfach extrem ärgerlich ist. Wir lassen uns mal überraschen.
HDV Reina Del Mar/ ex HDV Miramar Deluxe
-
geschrieben 1559785419817
-
geschrieben 1559836779399
@janove sagte:
Vielen vielen Dank für die Info. Zum Glück kann man das miramar komplett nutzen. Allerdings wurden bei unserem reiseveranstalter ganz andere Aussagen getätigt. Was einfach extrem ärgerlich ist. Wir lassen uns mal überraschen.
Da wurde sich, wie bei vielen Neueröffnungen, verschätzt. Die stehen ganz schön unter Druck. Sogar der Betreiber der HVD Hotels war persönlich vor Ort, um nach dem Rechten zu sehen.
Bin gespannt, wie euer Urlaub verläuft. Allerdings würde ich mit dem Reiseveranstalter mal ein Wörtchen reden. Das ist definitiv ein Reisemangel.
-
geschrieben 1560100173823 , zuletzt editiert von Wintours
WWir sind auch gerade vor Ort im HDV Miramar und schauen uns täglich die Fortschritte auf der Baustelle an. Es tut sich wirklich sehr viel an den Außenanlagen aber aus unserer Sicht braucht es noch einige Zeit um wirklich fertig zu sein. Einige Zimmer scheinen auch schon eingerichtet aber mit Blick auf die Baustelle wo tagsüber emsig und nicht geräuschlos gearbeitet wird. Wir können natürlich nur einen Teil überblicken aber es ist definitiv noch eine Baustelle. Einige Gäste wurden auch bereits im "normalen" Miramar untergebracht.
-
geschrieben 1560179096158
Hallo, vielen Dank für die weiteren infos.
Was mich wirklich noch interessieren würde, glaubt ihr das die pools beim deluxe Bereich gefüllt werden oder ist das utopisch.
Wir können es zwar sowieso nicht beeinflussen oder ändern, aber man ist halt neugierig.
Wir wünschen aufjedenfall einen schönen Urlaub im miramar
-
geschrieben 1560239002784
Ein Pool ist auf jeden Fall schon gefüllt. Ich würde auch gerne aktuelle Bilder einstellen scheitere aber gerade daran. Sie geben sich aber wirklich viel Mühe und sind täglich fleißig mit der Fertigstellung beschäftigt.
-
geschrieben 1560376507126
Hallo,
Nochmals vielen vielen Dank für die ganzen Infos!!
Gruß
-
geschrieben 1560972663174
Es geht voran - Pools sind voll, gestern kamen die Liegen und auf den Tischen im Strandrestaurant stehen sogar schon Salz- und Pfefferstreuer!
-
geschrieben 1561006557270
Danke, Burton.
Na, das sieht ja schon mal viel besser aus als auf meinen Bildern von Ende Mai/ Anfang Juni. . Da wurde
doch ordentlich was bewegt und beruhigt bestimmt alle Gäste, die nun anreisen.
-
geschrieben 1561207957574
Hallo kann uns vielleicht jemand sagen wie die Lage vor Ort ist. Wäre ein normaler Urlaub ohne Baulärm möglich?
Sind die Schwimmbereiche im Deluxe Bereich eröffnet oder nicht?
Wäre für jede Info sehr dankbar da ich jetzt noch umbuchen könnte LG
-
geschrieben 1561219248500
Hallo Burton,
wisst ihr vielleicht ob die Pools bis nächsten Samstag dann zur Benutzung frei gegeben sind
und ob ein Urlaub ohne starken Baulärm möglich ist ?
Wäre für jeden Hinweis dankbar LG