• seeeba
    geschrieben 1268145519000

Hallo zusammen!

Wir planen gerade unseren Sommerurlaub und haben uns für das Hotel Chrisantema am Sonnenstrand entschieden.Wir haben leider keinerlei Erfahrungen mit Bulgarien und dem Hotel Chrisantema. Wäre nett wenn ihr ein paar Beiträge hinterlassen könntet!!Wir fliegen Mitte August nach Bulgarien wäre schön wenn sich ein paar feierwütige Leute finden würden:)schreibt mir einfach:)

• Hofpils
    geschrieben 1268146138000

Das Hotel hat 234 Bewertungen... Da lässt sich sicherlich die eine oder andere Info herausziehen.

• Angeliki
    geschrieben 1268152975000

Ja Hofpilt hat recht. Das Hotel hat einige Bewertungen bekommen. Einfach den Namen vom Hotel oben in die Suchleiste eintragen.

Und Feierwütige findet ihr garantiert. Da braucht ihr Euch ganz sicher keine Sorgen machen ;)

• seeeba
    geschrieben 1268154785000

klar hab ich mir die Bewertungen schon angesehen aber ich bin zum Entschluß gekommen, dass man sich selbst ein Bild davon machen muss.Eigentlich wollten wir nur ein paar Bekanntschaften schließen die es im August auch an den Sonnenstrand zieht.

• Nadine Hanak
    geschrieben 1268414141000

Hey,

wir waren 2008 und 2009 im Chrisantema und kan dieses Hotel einfach nur empfehlen.

Bis auf die Israelischen Gaste ins Hotel kamen. Tagsüber sind sie zwar nicht da aber zu den Essenszeiten.. Und das war der absolute Horror.....

Lese dir mal meine Hotelbewertung durch das sagt alles..

Aber sonst ist dieses Hotel echte klasse

LG Nadine

Wenn du noch fragen hast dann melde dich einfach

• seeeba
    geschrieben 1268498504000

Mich würde interessieren was an den Israelischen Gästen so schlimm war:)?

Wie weit der Strand vom Hotel wirklich weg ist...?wie das Essen ist,weil es sehr viele schlecht Bewertungen bezüglich des essens gibt...und wieviele Discos in der Umgebung sind?danke:)

• Nadine Hanak
    geschrieben 1268574705000

Also: Erstens das Essen fand ich ok.. Es war eigentlich immer was dabei. Wir sind immer satt geworden. Man muß sich bewust sein das die Bulgarische Küche ganz anders ist. Weniger Gewürzt und es ist nicht immer heiß.

Die Israelischen Gäste waren einfach nur frech.. Richtig frech..Beim Essen wurde auch mal ein Tisch für sechs Personen mit zwei Personen belegt.

Essen wurde mit den Fingern angefasst und wieder zurück gelegt. Kinder wurden umgerannt.

Der Weg bis zum Strand ist ca fünf Minuten entf.

Disos sind dort einige..

Das Lazur würde ich jetzt nicht empfehlen.. Wird wohl sehr viel geklaut.. Sehr gut war die Disco Gladen Viking.. Dort ist nur einlass für Toristen... Keine Bulgaren... Also gibt es keinen Streß..

LG Nadine

• Bulgarienfan
    geschrieben 1268575614000

Manchmal glaubt man nicht, was man hier liest!

## ...Dort ist nur einlass für Toristen... Keine Bulgaren... Also gibt es keinenStreß..##

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • ronny215
    geschrieben 1268577456000

@Nadine Hanak

Mein Gott, halt doch mal die Finger still!

Du schreibst ein Mist, den kein Insider verstehen kann und Newbies vergrault.

1. Das Essen ist nicht immer heiß –

Das Essen ist sogar selten heiß, da in BG nie heiße Speisen verzehrt werden.

Zum Würzen stehen alle Sachen zur Verfügung, da es jederGast (unterschiedlicher Nation) es anders mag und somit selber nach seinemGeschmack würzen kann.

2. Israelische Gäste oder der Iwan –

Bitte nie (!) Gäste verallgemeinern, nur weil du Pech hattest!

Ich habe noch keine israelische Leute kennen gelernt, zumindest nicht wissend,

bin mir aber sicher, dass die nicht alle so sind!

Russische Miturlauber habe ich reichlich kennengelernt undim Gegensatz zu Beiträgen hier auf HC für nett und freundlich empfunden. AberAusnahmen gibt es immer und überall!

3. Du musst aber rennen, wenn du es in 5 Minuten vom Chrysantema zum Lasur oder Strand schaffen willst. Schau nächstes mal auf denTacho am Arm ;)

Zudem gehört das Lazur zur besten Disko am Beach – und das mit Recht!

Da aber jedes Jahr das Publikum und oft auch (!) das Personal wechselt, kann es sein das du da mal Pech hattest.

Und das Bulgaren in bulgarischen Dissen unerwünscht sind und stressen - …

Mein Gott – bleib doch in Deutschland! :frowning:

• seeeba
    geschrieben 1268577805000

genau das hab ich gemeint jeder schreibt was anderes und irgendwann kennt sich keiner mehr aus:)

wo würdet ihr das geld für bulgarien wechseln lassen??

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!