mal sehen ob uns zeit zum shoppen bleibt:)
wie kommt man nach burgas mit dem bus?
Ja genau. Entwede das oder mit dem Taxi (ist aber teuer)
Noch ein Tip: Schau mal hier: http://disco.bg/de/search_results_de.php?city_id=224
da stehen alle Diskos und Restaurants am Sonnenstrand drinnen! Da findest bestimmt was.
Hallo,
nach Burgas würde ich mit dem Bus fahren. Das kostete letztes Jahr 5 lewa pro Richtung. Schau mal hier: Buslinien
Zum Geldumtausch wurden dir schon die richtigen Tipps gegeben.
Gruß
Manfred
was mich noch interessieren würde...was kostet eine quad-tour und wie läuft das ab?
Also wir haben die Tour direkt im Hotel gebucht. Da hängen ja immer die verschiedensten Ausflugsmöglichkeiten.
Wir haben an der Rezeption bescheid gesagt, dass wir die Tour buchen möchten und er hat dann mit einem Mitarbeiter unserer Reisegesellschaft gesprochen. Der kam dann auch am nächsten Tag und hatte alle Unterlagen dabei. Wir konnten wählen, zwischen 1-Mann Quads und 2-Mann Quads. Die für 2 Personen sind zwar anscheinend schneller. Aber von uns wollte jeder sein eigenes haben. Wir haben dann gleich für den nächsten Tag 9.30 Uhr den Abholtermin vereinbart. Bezahlt haben wir gleich beim "Vertragsabschluss" 75 Lewa ( ca. 37 €) pro Person. Was uns ein bißchen genervt hat war, dass der Mitarbeiter uns unbedingt die 2-Mann Quads aufs Auge drücken wollte, aber da hatte er bei uns keine Chance.
Am nächsten morgen sind wir dann fast pünktlich abgeholt worden und auf das Gelände (ca 40 Minuten entfernt) gefahren worden. Da standen dann auch unsere Quads schon bereit. Dann haben wir unsere Schutzkleidung bekommen (Schienbeinschöner, Handschuhe, Ellenbogenschoner, Brustpanzer und einen Helm (Fahrradhelm). Dann noch eine kurze Einweisung wie das Ding fährt und dann ging es los.
Hat echt super viel Spaß gemacht. Und wir werden es dieses Jahr im Juni auch wieder machen!
Jetzt fühlt ihr euch aber ein bischen angepisst was!!!!
Mit der Disco habe ich persönlich keine eigene erfahrng gemacht Sondern unser Animateur aus dem Chrisantema hat uns diese geschichten erzählt ..
Also gebe ich sachen nur weiter..
Das das mit dem Essen so ist macht mir persönlich überhaupt nichts aus. Ich mag es dort alles genau so wie es ist.
Und ich schaue schon genau auf meine Uhr und der Weg ist ja nun mal wirklich nicht weit..
Aber anscheind wisst ihr hier ja eh alles besser...
Muss man gleich so personlich werden??
Habe mich vielecit falsch ausgedrückt... Natürlich gibt es auch andere Nationalitäten die sich daneben benehmen. Aber man hat doch nach dem Chrisantema gefragt und das war letztes Jahr meine Erfahrung.
Und danach wird man doch hier gefragt oder????
Jeder solte sich sein eigenes Bild machen..
@ Nadine:
Angepisst fühlt sich hier niemand. Es ist nur immer wieder ärgerlich wie alles verallgemeinert wird. Die Worte ALLES und NIE sind solche Schlagworte die hier fehl am Platz sind.
Wie Du ja eingesehen hast, lag es an Deiner Ausdrucksweise. Jetzt stell Dir mal vor Du gehts zum ersten Mal in ein bestimmtes Land und würdest dann Deine Beiträge lesen. Wirft das ein gutes Licht? Nicht wirklich oder?
Wir versuchen hier den Urlaubern Anregungen zu geben oder wichtige Fragen zu beantworten. Und das nach bestem Wissen. Wie Du auch. Aber die Formulierung spielt dabei eine wichtige Rolle. Einfach das nächste Mal dran denken.
Und bei einem gebe ich Dir recht: Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!