Hi Leute
Wer kann mir Infos über das Hotel Colosseum am Sonnenstrand geben. Fahre Ende September dort für 2 Wochen hin.
Ich bin über jede Info dankbar.
Gruß
Sven
Hi Leute
Wer kann mir Infos über das Hotel Colosseum am Sonnenstrand geben. Fahre Ende September dort für 2 Wochen hin.
Ich bin über jede Info dankbar.
Gruß
Sven
We are going there on the 28th of June and will be staying for 14 days. I've been asking about the Colosseum in some other forums but I got the same answer from everyone: "The hotel is not finished yet" (!!!).
I have a picture of the hotel under constructin from 3 weeks ago, but I don't know how to post it here
Colosseum soll am 15.Juni eröffnen.
Es wird aber mit Sicherheit weiter dran rum gebaut. Feinheiten eben.
Mit Kinderkrankheiten ist noch zu rechnen, daher wurde es ja auch so günstig angeboten! Bild hab ich hier veröffentlicht. Es ist von DJ Valentino aus dem "SOHO"
http://www.urlaubsbilder-online.de/img_details.php?img=1086809814&lc=r35
Hab gerade ne Mail aus BG bekommen.
Auszug:
Hallo an ALLE aus Bulgarien!
Erstmal: Das Wetter ist super. Wir hatten bisher nur Sonnenschein.... Abends ist es zwar etwas kuehl, aber das kann man mit einigen Cocktails wettmachen.
Vor unserem Hotel -Trakia Plaza- ist eine Grossbaustelle. Das ist nicht wirklich feierlich. Gearbeitet wird von 8.00 bis 21.00 Uhr. Aetzend!
Das Colosseum haben wir uns auch angeschaut - das wird niemals im Juni fertig sein. In den Zimmern liegen meterhoch Betonsaecke und Sand. Es gibt keine Rezeption und nix.... Ein Pool wird gerade gebaut - ist aber auch noch lange nicht fertig. Du wirst definitiv umgebucht. Treffen wir uns auf einen Cocktail? Wir wuerden uns freuen...., mit Euch den Aerger runterzuspuelen!!!!! )
Alles klar?
Hi
Do you have some pictures from the hotel colosseum?? Please send the pictures to"
stzilian@freenet.de"
Thank you
Sven
Hi Ronny
Du scheinst mehr über das Hotel gehört zu haben. Ich finde im Netz immer nur die Fotomontagen und den Hinweis, das das Hotel schon 2003 eröffnet sein sollte. Ist dieses etwa nicht der Fall.
Vielleicht kannst Du Dich ja mal melden.
" stzilian@freenet.de"
Danke für Deine Info
Gruß
Sven
Hallo Ihr,
haben vor Mitte September in das Hotel zu fahren. Kann mir jemand seine Erfahrungen schildern. Ob ihr in ein gleichwertigen Hotel umgebucht wurdet oder ob das Hotel doch noch fertig wird. Falls Ihr schon Fotos vom Hotel habt, sendet sie mir bitte, bitte.
maria_scheel@gmx.de
Was macht Ihr wenn das Hotel nicht fertig wird/ist und ihr in ein schlechteres Hotel oder gar nicht umgebucht werdet.
Danke euch, Marichen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!