Wem es interessiert, wie die jungfräuliche Hütte in den ersten 10 Tagen war, also bis einschließlich 24. Juni :
Guckst Du hier
Wem es interessiert, wie die jungfräuliche Hütte in den ersten 10 Tagen war, also bis einschließlich 24. Juni :
Guckst Du hier
Danke Ronny für die nette Seite über den Sonnenstrand und die ersten Colosseum Bilder.
Aber wie das nunmal so ist: man kann ja nie genug bekommen!
Hast Du, oder jemand anders noch mehr Innenaufnahmen? z.B. von der Lobby, Speisesaal oder einem Badezimmer?
Wir fliegen vom 22.7. bis 31.7 in das Hotel, wenn sich dann noch jemand für Fotos interessiert, wir bringen bestimmt genug mit!
MFG, Frank
Wir fliegen auch vom 11.8- 18.8 wollte mal abwarten was sich die nächsten wochen noch tut aber so wie ich es vom reisebüro gehört habe hat neckermann dieses jahr ziemlich viel probleme mit bulgarien
Wir fliegen am 13.07. nach Bulgarien, ins Colosseum.
Ich habe in den letzten drei Tage bei Neckermann reisen angerufen und denen gesagt, dass sie schon so einige schlecht gelaunte Kunden haben...
Die Person (am Telefon) hat sich nochmal bei einem Reiseleiter vor Ort erkundigt und hat mir (natürlich nur mündlich) versichert, dass die Aussenbauarbeiten abgeschlossen sind. Man kann also davon ausgehen, dass der Pool und die Anlagen drum herum fertig (gepflastert) sind. Ob der Rasen bis dahin schon betretbar ist, ist natürlich eine andere Sache.
Im Inneren des Hotels werden bis dahin auch weiterhin Bauarbeiten anstehen.
Habe mich daher schon ein wenig vorbereitet, was zumindest die Preisminderung des Urlaubds betrifft, zB. was noch zu erdulden ist, und was nicht, oder bei wem man sich wann beschweren kann, darf und spätestens muß.
Hoffe, dass man so zumindest ein wenig Preisnachlass erhält, wenn man schon nicht mehr umbuchen kann.
Wenn ich wieder da bin, schreibe ich natürlich, was ich so alles erlebt habe...
@ Thommy wielange fliegst du denn hin??? Kannst du mir ne Mail schicken sobald du wieder da bist wie es war??
Hallo Ronny,
hast du zufällig eine Segeltour gemacht? Wir haben vor im September auch eine zu machen, habe aber bis jetzt nicht herausgefunden, was dies kostet. Du hattest auf deiner Homepage etwas mit 70,- € geschrieben. Ist der Preis pro Person, wenn ja, ist dies nicht etwas überteuert, kostet selbst in Griechenland nur 60,- €. Und was ist bei den 70,- € mit dabei, weißt du dies?
Danke Marichen
Hallo alle zusammen!
Ich suche Leute, die zu den ersten Gästen des Colosseums gehörten,
da alle Versuche (inkl. Anwalt) mit NEC sich zu einigen, wahrscheinlich vor Gericht landen. Das erste Angebot von NEC waren sage und schreibe 150 Euro Entschädigung, das zweite steht noch aus. Angeblich hätte man uns alternative, höherwertige Hotels ohne Aufpreis angeboten, etc., was aber alles nicht stimmt.
Wer auch betroffen ist, oder Infos braucht, kann sich bei gekkophil@web.de mal melden. Wer sich evtl. als Zeuge anbieten will naturlich auch (für alle Fälle).
Werde später weiter berichten.
Hallo ihr "Wieder Zuhause-Colosseum-Gäste",
warum meldet ihr euch nicht mehr?
Hier sollten doch inzwischen mehr Berichte und Bilder sein, oder?
Also, haut mal inne Tasten und ladet Bilder hoch! :benetton:
Hallo euch allen!
Bisher 9 Bilder gibts unter:
http://www.urlaubsbilder-online.de/img_gallery.php?mode=0&show=9&ls=0&lc=h39226
Und an alle die Noch ins Colosseum reisen:
So schlimm ists wirklich nicht mehr!
Die Mängel auf einen Blick:
- Das Personal ist noch überfordert, man muss also immer schön Fragen stellen, von alleine erfährt man nämlich nicht so viel.
- Der "Hotelgarten" besteht hauptsächlich aus dünn gesähtem Rasen
- Die provisorische Poolbar hat (zumindest bis Ende Juli) noch nicht auf
- Animation gibt es überhaupt keine
- Das Essen ist zwar gut, aber fast immer KALT!!!! Also besser keine HP buchen, sondern lieber immer gut & günstig essen gehen!
Naja, das wars dann glaube ich auch schon
Also besser keine HP buchen, sondern lieber immer gut & günstig essen gehen!
Das C. gibt es leider nur mit HP, genau so wie die vielen anderen Hütten!
Doch bei den Preisen kann man auf die "Kalte Küche" im C. verzichten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!