Hotel IFA Beach Nessebar Mare - Hat es schon jamand live gesehen?

• anngenster
    geschrieben 1091610037000

Hallo Jutta,

danke für die Fotos. Sieht ja nicht besonders prickelnd aus, dieser Abenteuerspielplatz.

Interessant wäre noch eine Beschreibung der "guten" Seite des Bay:

Kam der Lärm am Pool auch von der Baustelle oder von den Gästen?

Waren Pool und Poolbar komplett fertiggestellt und die Außenanlagen auf dieser Seite annehmbar?

Musste man zum Strand durch die Baustelle laufen?

Hätte ein Zimmer zur Pool- bzw. Meerseite das ganze positiv beeinflusst?

Hast Du nähere Infos zu Kinderbetreuung / Miniclub?

Wir grübeln immer noch, ob wir versuchen sollen umzubuchen oder ein Zimmer zur Poolseite zu fordern.

Gruß

Markus

• Doktor
    geschrieben 1091622593000

Hallo,

leider haben wir ab morgen auch das Nessebar Mare gebucht. Das alles hört sich ja überhaupt nicht gut an.

Ich habe versucht gestern mit Neckermann zu telefonieren und zunächst einmal gesagt bekommen, dass man ja nicht alles glauben soll was so berichtet wird. Nachdem ich dann angedroht habe Fotos zu besorgen hat man zumindest mit mir gesprochen.

Angeblich werden sämtliche Bautätigkeiten jetzt wenn das Mare auch fertig ist bis nächstes Jahr eingestellt, so dass wenigstens der Lärm nicht mehr vorhanden sein soll. Das Mare soll wohl tatsächlich erst am 9. August öffnen, bis dahin kommen alle in das Nessebar bay, können aber wohl wenn Sie wollen wieder umziehen ab dem 9. Augugst. Die Gäste vom Mare bekommen aber "selbstverständlich" all inclusive auch wenn das Bay normalerweise nur HP anbietet. Einige andere Sachen wie Wellness sollen wohl auch nicht fertig sein.

Grundsätzlich haben die bei IFA Hotels das gleiche gesagt, bis auf den Unterschied, dass angeblich beide Hotels bezugsfertig sein sollen.

Umbuchen wäre vielleicht gegangen nur bei 2 Erw. + 3 Kindern gab es kurzfristig nichts mehr und stornieren hätte uns aus dem gleichen Grund nichts geholfen. Also werden wir es wohl wagen müssen. Vielleicht sieht man sich vor Ort und trotzdem schönen Urlaub

Gruß Thomas

• Baudo
    geschrieben 1091810809000

Hallo Jutta.Kannst du mir bitte auch deine Fotos zuschicken.Wir haben nämlich ab den 17.08. gebucht und sind am überlegen,die Reise nicht anzutreten.Danke im Voraus.

Gruss Norbert

P.S. Meine e-Mail Adresse lautet:

silvacorsa@yahoo.de

• nofretete
    geschrieben 1092011967000

Jetzt ist bei uns die Stimmung aber wirklich im Keller.Ich bedauere alle "Leidgenossen" -und im Voraus schon mich selbst. Zwar haben wir noch einen Monat Zeit - aber kriegen die denn diese Baustelle fertig bis dahin? Keine Lust mehr auf dieses "keine Panik"-Gelabere von NEC. Umbuchen? Vier Erwachsene, zwei Kleinstkinder, an den Termin gebunden.Sieht nicht so toll aus.

Jutta, wäre lieb, wenn sie mir auch die Fotos zuschicken würden: anna.frick@gmx.net

Danke im voraus.

• manou
    geschrieben 1092176131000

Hallo Jutta

danke für die Pics von den wunderbaren Baustellen,- ich hab ja einen totalen Frust bekommen und versuche gerade, über mein Reisebüro umzubuchen. Mein Reisebüro war genauso entsetzt über die Zustände, der Witz kommt aber noch: Bucher Reisen weiß angeblich noch von nichts!

Also, jetzt heißt es noch warten, bis die Nachricht von Bucher kommt,- und dann finde ich hoffentlich noch ein schöneres Hotel und werde hoffentlich Bulgarien von seiner schöneren Seite kennenlernen.

viele Grüße an alle "Mitleidenden"

Kathrin

• nofretete
    geschrieben 1092223806000

Hallo

Wir durften kostenlos stornieren. Haben jetzt Griechenland gebucht - Marina Beach auf Kreta. Bewertungen sind super. Ist allerdings erheblich teuerer, aber das ist es uns wert nach all dem Stress mit Bulgarien-Urlaub. NIE WIEDER ein gemaltes Hotel.

Hab nochmals vielen Dank für die Fotos, Jutta.

• Holginho
    geschrieben 1092225587000

Hallo zusammen!

Hat von euch eigentlich eigentlich schon einmal jemand darüber nachgedacht, diese Geschichte einer "breiteren Öffentlickeit" publik zu machen? Z.B. Bericht an Zeitungen, TV-Sender etc. - denn hier läßt ja ein eigentlich renomierter Veranstalter seine Kunden bewußt (?) in eine Baustelle reisen.

Viele Grüße, Holger

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • suncedita
    geschrieben 1092227636000

hallo jutta.

da ich auch dieses Hotel gebucht habe würde ich mich sehr freuen, wenn du mir ein paar deiner Fotos schicken könntest!!! 

Ich komme aus Frankreich und gehe mit Thomas Cook in dieses Hotel am 22/08.

Vielen Danken

Didier

Email : didier.winstel@free.fr 

• manou
    geschrieben 1092249105000

Hallo zusammen

jetzt hat es endlich auch Bucher kapiert, daß Ifa eine Baustelle bleibt und wir konnten kostenlos umbuche: wir fahren jetzt auf Kos und freuen uns auf den Ouzo *jubel

Ich hoffe für die anderen, die nicht mehr umbuchen konnten, daß es doch noch ein einigermaßen angenehmer Urlaub in Bulgarien wird. :-)

Grüße

Kathrin

• mer.ti
    geschrieben 1092345396000

Hallo zusammen,

wir wollten eigentlich vom 09.09.04 für 3 Wochen in die Ferienanlage Ravda fahren. Heute haben wir nun die Mitteilung erhalten, dass das Hotel renoviert wird und wir in das Hotel Nessebar Bay umgebucht werden. Nun sind wir auf diese Seite gestoßen und wissen nicht so recht, was wir von der Umbuchung halten sollen - annehmen oder nicht??

Wäre nett, wenn uns jemand ein paar Bilder mailen könnte (eike.tischer@web.de).

wir werden die Sache weiter verfolgen

Gruß Eike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!