Hallo,
leider haben wir ab morgen auch das Nessebar Mare gebucht. Das alles hört sich ja überhaupt nicht gut an.
Ich habe versucht gestern mit Neckermann zu telefonieren und zunächst einmal gesagt bekommen, dass man ja nicht alles glauben soll was so berichtet wird. Nachdem ich dann angedroht habe Fotos zu besorgen hat man zumindest mit mir gesprochen.
Angeblich werden sämtliche Bautätigkeiten jetzt wenn das Mare auch fertig ist bis nächstes Jahr eingestellt, so dass wenigstens der Lärm nicht mehr vorhanden sein soll. Das Mare soll wohl tatsächlich erst am 9. August öffnen, bis dahin kommen alle in das Nessebar bay, können aber wohl wenn Sie wollen wieder umziehen ab dem 9. Augugst. Die Gäste vom Mare bekommen aber "selbstverständlich" all inclusive auch wenn das Bay normalerweise nur HP anbietet. Einige andere Sachen wie Wellness sollen wohl auch nicht fertig sein.
Grundsätzlich haben die bei IFA Hotels das gleiche gesagt, bis auf den Unterschied, dass angeblich beide Hotels bezugsfertig sein sollen.
Umbuchen wäre vielleicht gegangen nur bei 2 Erw. + 3 Kindern gab es kurzfristig nichts mehr und stornieren hätte uns aus dem gleichen Grund nichts geholfen. Also werden wir es wohl wagen müssen. Vielleicht sieht man sich vor Ort und trotzdem schönen Urlaub
Gruß Thomas