Hotel IFA Beach Nessebar Mare - Hat es schon jamand live gesehen?

• Holzmichel
    geschrieben 1090954124000

ja, Oliver

guckt doch dort bitte mal, was das überhaupt für eine Anlage werden wird, das IFA-Beach-Resort in Nessebar. Und vorallem, wie es drumherum aussieht.

Denn kommendes Jahr wollen wir es wagen, wir hoffen doch, dass dann auch das 5*-Nessebar Park fertig sein wird.

Euch wünschen wir alles Gute.

Wir werden vorr. am 27.12.04 ins Barrosa Park an der Costa de la Luz fliegen, soll ja auch ein super Hotel sein, allerdings schon ein paar Jahre fertig.

Viele Grüsse

Euer Erwin 

• nofretete
    geschrieben 1090974159000

Hallo,

habe von Neckermann eine Absage bekommen. Wollte aufs "Pelican" umgebucht werden - sie beteuern, alles wäre in grünem Bereich -"alles, was ein 4-Sterne -Haus ausmacht, werden sie vorfinden". Die Mitarbeiterin des Reisebüros hat auch bei den IFA-Hotels in Bulgarien angerufen - die sagen das gleiche. Beim "Park" müssten nur noch die Innenarbeiten erledigt werden, es entstünden keine Beeinträchtigungen. Bis Mitte August wäre schon auch alles "sportmässige" vorhanden sein - alle gebuchten Leistungen halt. Es bestünde kein Grund für eine Umbuchung.

Einerseits hat mich das etwas beruhigt, andererseits - wer weiss? Wenn das Hotel nicht so ist, wie versprochen, würde ich lieber jetzt umbuchen, als mich dann später ärgern müssen über Leistungen, die fehlen. Warten schon sehnsüchtig darauf, dass Jutta sich meldet - oder auch jemand anderes von den ersten Gästen der Anlage.

• dancer2
    geschrieben 1091056397000

... dann wollen wir mal auf die ersten Reiseberichte warten.

Gruß,

Oliver

• ciecie
    geschrieben 1091533252000

Hallo,

wir sind gestern aus Bulgarien zurückgekommen,froh wiederzu Hause zusein.Wir waren im Nessebar Bay.

Von der Optik her ein schönes Hotel ,wenn dann mal wirklich alles fertig ist .Man kann sagen der größte Teil der Hotelgäste waren  Umbucher  und der größte Teil hat sich bei der Reiseleitung beschwert.Wir hatten Zimmer im dritten Stock und hatten einen wunderschönen Ausblick auf Baustellen ,Schmutz und Treck.Zudem war  ständig Baulärm.Wollte man sich vom Pool ,wo es auch gnadenlos  laut zu ging  zurückziehen gab es als Alternative Baulärm.Die missmutige Stimmung der Hotegäste schlug sich auch auf unser Gemüt nieder.Die Mentalität  der Bulgarier selbst,naja .Selten mal jemand der gelächelt hat.

Wir haben viele Fotos gemacht.Wer Interresse hat ,schicke ich welche zu.Bilder sagen mehr als Worte.

Auch wir haben einen Reisegutschein von Neckermann angeboten bekommen.Doch wir glauben nicht ,das wir noch einmal mit Neckermann reisen werden.Es gäbe noch sovieles zu schreiben was diese Hotel betrifft,doch ich will einfach abschließen.Alles in allem ist Bulgarien von seiner Landsschaft,Alt Nessebar

und vieles mehr , wir Spielparks für Kinder und Einkaufsmöglichkeiten  wunderschön.

Das Eis im Hotel ist sehr lecker .Das Essen im allgemeinen durchschnitt.Und man hatte mittags lange Schlangen .Wer  etwas spezielles über das Hotel Nessebar Bay wissen möchte ich versuch  euch zu antworten .Tschüss Jutta

• dancer2
    geschrieben 1091537274000

Hallo Jutta,

vielen Dank für Deine ersten Eindrücke von der IFA-Anlage.

Fotos fände ich sehr interessant, vielleicht könntest Du mir

ja einmal ein paar zuschicken: oliver.deppe@teleos-web.de

Besonders klasse wären welche vom Nachbarhotel Mare :-)

Aber vielleicht könntest Du sie ja auch hier bei Holidaycheck

hochladen, dann hätten alle etwas davon.

Vielen Dank im voraus und Gruß,

Oliver

• anngenster
    geschrieben 1091542774000

Hallo Jutta, Oliver und andere,

bei uns ist die Verwirrung nun komplett. Wir wollen vom 18.8. - 1.9. im Nessebar Mare urlauben. Aufgrund Eurer Berichte und Informationen haben wir uns via Reisebüro mit Neckermann in Verbindung gesetzt.

Antwort: Nessebar Mare wird nicht mehr fertig, alle Gäste werden ohne vorherige Information ins Nessebar Bay umgebucht.

Daraufhin haben wir Neckermann direkt kontaktiert, um unseren Unmut zu äußern und gegebenfalls Umbuchungsmöglichkeiten zu klären.

Antwort: Nessebar Mare ist fertig,  von Umbuchungen war nichts bekannt.

Anschließend mit IFA telefoniert:

Antwort: Nessebar Mare wird am 09.08.2004 eröffnet.

Nichts genaues weiss man nicht...

@Jutta: Wäre schön, wenn Du uns ebenfalls Bilder zukommen lassen könntest: "anngenster@freakmail.de"

Einem Umbuchungswunsch wird bei Vorlage von Fotodokumenten scheinbar eher nachgegeben.

Gruß an Alle

Markus

• Jock
    geschrieben 1091568504000

Hallo Ihr Alle,

haben auch das Nessebar Mare in der Zeit vom 26.08.04 - 09.09.04 gebucht.

Jetzt sind wir natürlich auch verunsichert und wissen nicht was uns da erwartet.

Von Neckermann habe ich die Aussage, daß das Hotel seit 20.07.04 geöffnet sei, Nun hat mir mein Reisebüro aber gesagt es würde erst am 09.08.04 eröffnet und es währen noch einige Restarbeiten zu machen.

Jetzt spziell Jutta , es währe sehr nett wenn du mir ein paar Bilder der Anlage schicken könntest.

Vielleicht weiß ja sonst noch jemand was Neues! !

• danimami
    geschrieben 1091568989000

Hallo Jutta !

Nachdem ich nun Deinen Bericht über das Nessebar bay gelesen habe,bin ich heilfroh,daß ich in letzten Sekunde umgebucht habe!!!!!!Wir wollten nämlich auch mit unseren 2 Kindern im August in dieses Hotel fahren...Wäre aber super wenn Du uns die Fotos zukommen lassen würdest!Hier unsere e-Mail Adresse:stefdan@t-online.de

Danke schon mal und Gruß aus der Pfalz,Daniela

• ibanez
    geschrieben 1091575524000

Hallo alle dort draussen!

Habe heute Abend die Bilder von Jutta erhalten!(Danke Jutta)

Wir fahren mit 3 Familien am 23.o8.04 ins Nessebar Mare. Mal sehen was das Reisebüro bzw. Neckermann zu den neuen Fakten sagt. Uns wurde vor kurzem mitgeteilt das das Hotel am 01.08.04 bezugsfähig sei. Ist es voraussichtlich auch.

Jedoch hatten wir im Dezember 03 eine schöne Anlage gebucht die im Mai eröffnet werden sollte.Von einer Baustelle war nie die Rede.Wir werden uns morgen mit dem Reisebüro in Verbindung setzen.

Sobald ich was neues in Erfahrung gebracht habe melde ich mich wieder.

• Holzmichel
    geschrieben 1091576387000

Hallo, liebe Jutta,

danke für Deinen Bericht .

Eigentlich bin ich ja fein raus, denn ich hatte die Umbuchung vom Nessebar Park als 4,5*-Sterne-Haus auf das Nessebar Bay als 4*-Sterne-Haus nicht akzeptiert und konnte kostenlos stornieren, d.h. ich habe im "gleichen Atemzug" jetzt aus dem neuen Winterkatalog woanders gebucht. Klar, unser Kind ist 24, da fliegen wir nur noch allein und können den Urlaub zu jeder Zeit machen und müssen nicht auf die Ferien achten,deshalb war`s uns auch egal. 

Trotzdem, alles irgendwie eine grosse Schweinerei !!

Schade, denn ich hatte mal ein Thema eröffnet "kann man Tui, Nec .. noch vertrauen ?" Leider hatte man es hier im Forum kaum beachtet, es ist irgendwo weit hinten. Ich meine, Vertrauen ist gut - aber eigene Kontrolle ist besser !! Deshalb Danke.

Wir werden sicher in 2005 dann nochmal Anlauf nach BG nehmen und das Nessebar Park buchen, dann wird ja alles fertig sein.

In diesem Jahr jedenfalls geht`s ins Barossa Park an der Costa de la Luz, wer die "Nase voll hat" - kommt doch mit !

Viele Grüsse und trotz aller Widrigkeiten

einen schönen Urlaub wünscht

Euer Erwin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!