Hotel IFA Beach Nessebar Mare - Hat es schon jamand live gesehen?

• Tklaas
    geschrieben 1093379924000

Hallo Elke,

ich glaube nicht, dass die Reise ein Reinfall wird - Mittlerweile gibt es ein paar ansprechende "echte" Bilder im Netz und ein paar gute Kritiken. Wir werden ab dem

06.09.04 in Nessebar MAre sein und fliegen ab Paderborn. Meine kleine Tochter (knapp 3) freut sich schon riesig auf die "Ritterburg". Vielleicht sieht man sich dort.

Bis dann.

Thorsten

• anngenster
    geschrieben 1094073648000

Hallo Zusammen,

sind heute vom Nessebar Mare zurückgekehrt. Hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür auf der dem Pool zugewandten Seite. Einfach schön, hochwertiges Material allerdings schlecht verarbeitet. Hotel insgesamt mit den in einem neuen Hotel zu erwartenden organisatorischen Unzulänglichkeiten. Essen gut, Atmosphäre im Speisesaal verbesserungswürdig. Ich empfehle: Hinfahren und nicht die Laune vermiesen lassen, man kann dort schon jetzt einen schönen Urlaub verleben.

Mehr dazu in meiner ausführlichen Kritik, die ich voraussichtlich am Wochenende verfasse.

Gruß

Markus

• Holzmichel
    geschrieben 1097009208000

Hallo, IFA-Beach-Leute !

wie Ihr sicher vor etlichen Wochen bei mir mitbekommen habt, hatte ich das 4,5*-Haus "Nessebar Park" gebucht, dass aber garnicht fertiggeworden ist. Statt Umbuchung in das Nessebar Bay hatten wir ganz storniert.

Nun wollen wir es ev. in 2005 wagen, die neuen Kataloge kommen ja bald raus.

Frage an Euch, die Ihr in diesem Ifa-Komplex wart :

Wie wird das "Nessebar Park" werden ?? Was meint Ihr zur gesamten Anlage ?? Oder doch nach anderen, vergleichbaren Häusern umschauen ?? Usw., usw.

Würde mich über Eure Meinungen freuen.

Viele Grüsse

Erwin  

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!