Hallo, das Hotel Marina Sands Obzor Beach soll 2018 Neueröffnung sein. Schon jemand was davon gehört? Kann mir jemand sagen, was die Nachbarhotels sind? Danke
Hotel Marina Sands Obzor Beach
-
geschrieben 1509218508500
-
geschrieben 1509263321882 , zuletzt editiert von nate1
Das Hotel findet man unter dem Namen Marina Sands Obzor Beach klick und Marina Sands Bijou Boutique klick. Die Lage wurde bei Google Maps so eingetragen klick und scheint auch anhand Street View aus Juli 2015 klick zu stimmen. Liegt ziemlich abseits von Obzor und mit hier bei HC buchbaren Nachbarhotels sieht es auch ziemlich mau aus.
BigXtra beschreibt die Lage so: Das Hotel liegt nur ca. 20 m vom hoteleigenen, feinsandigen Marina Sands Beach entfernt. Zahlreiche Restaurants, Bars, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten liegen in unmittelbarer Nähe. Zur Innenstadt sind es ca. 3 km und die nächste Bushaltestelle liegt ca. 500 m vom Hotel entfernt. Das Hotel bietet gegen Gebühr (ca. € 10,-) einen Shuttleservice in die Innenstadt.
Die Aussage, dass "zahlreiche Restaurants, Bars, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe liegen", darf man lt. Google Maps doch sehr bezweifeln.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1509524202648
Hmm ich kenne es nur als Baustelle aus 2016, der Strand ist jedenfalls top aber nach Obzor muss man eine längere Strecke laufen (damals war es nur direkt auf der Straße entlang möglich), vor allem über einen größeren Hügel hinweg. Wenn man Ruhe sucht bestimmt keine schlechte Wahl aber ein recht großer Komplex, da zieht mich das Sol Luna genau auf der anderen Seite von Obzor mehr an.
-
geschrieben 1518332544675
Hallo,Mal eine andere Frage. Hat jemand eine Ahnung wo genau in Obzor sich das sunrise blou magic resort das 2018 eröffnet wird befindet. Wir haben das genannte Resort auf gut Glück gebucht ,wissen aber nicht wirklich wo es genau ist.
-
geschrieben 1518335523442"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1518352829681 , zuletzt editiert von unicorn75
Hoffe meine Antwort kann in den neuen Beitrag mit verschoben werden, da noch nicht vorhanden.
Von der Lage her wäre es in meinen Augen ja richtig prima, wenn es einen eigenen Hotelstrand hat und nicht unter die Auflagen der Stadt fällt (dass die ersten 10m für öffentliche Besucher reserviert sind und nicht für Hotelgäste zur Verfügung stehen). Von da aus sind es weniger als 3 km bis zu Stadt, denn vom Sol Luna aus sind es ja nur 3. Der Strand dort ist sehr breit, es geht flach hinein und es ist (noch) nicht überfüllt. Zudem könnte man Richtung Byala wandern, an sich immer ein Erlebnis.
Allerdings war ich zuletzt im September 2017 vor Ort, da fing man gerade an dort das Gestrüpp auf der Fläche zu beseitigen, Hoffentlich sind da nicht nur Bulgaren am Werk, da könnte der Termin sehr eng werden aber wird schon stimmen.
Wenn es zum "alten" Sunrise gehört, dann erweitern sie ihre Anlage in Richtung Meer - da liegt rund ein Kilometer Brachland dazwischen aber ich nahm immer an, es sei Überflutungsfläche.
-
geschrieben 1518357350884
Neben dem hvd Miramar steht schon ein neues Resort! Vielleicht ist dies das sunrise blou magic? Es gibt darüber keine Information!
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1518362414149
Neuer Thread wurde angelegt. Bitte dort posten, danke.
-
geschrieben 1527685309617
Hallo, das Hotel ist seit dem 22.05.18 geo
öffnet. Allerdings ist der Außenbereich noch nicht fertiggestellt. Pool, Poolbar, usw noch nicht nutzbar.
Animation Fehlanzeige. Für Familien mit Kinder nicht geeignet. Sehr ruhige Lage, keine Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Strand ist naturbelassen, ohne Schirme, ohne Liegen.
Buffet sehr überschaubar und eintönig.
Fazit: Hotelzimmer, Ausstattung toll. Wenn alles fertig ist, kann man hier einen ruhigen und erholsamen Urlaub genießen. Denk jedoch, dass es noch 2-3 Monate dauert bis alles vollens fertig ist.