Katastrophenbericht heute zum Hotel auf RTL im Mittagsmagazin
Hotel Marina Sands Obzor Beach
-
geschrieben 1527847902899
-
geschrieben 1527862059867
Sprichst du wirklich über das Hotel Marina Sands Obzor, welches schon geöffnet haben soll?
Ich habe bei meinem Reiseunternehmen nachgefragt und man hat mir 2 unterschiedliche Hotels genannt welches das sein soll... Irgendwas ist da auch nicht richtig.
-
geschrieben 1527863884837
@unicorn75 sagte:
Katastrophenbericht heute zum Hotel auf RTL im Mittagsmagazin
Wer Bock hat drauf - hier der Link - der Beitrag läuft von Min. 10:12 - 13:28 :
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1527872088539
?Würde auch gerne mal wissen,ob das Hotel Marina Sands Obzor fertig ist und wie es von aussen aussieht.
Man bekommt immer nur Zimmer von diesem Hotel gezeigt.
Sollte jemand vor Ort sein, bitte um Nachricht.Danke
-
geschrieben 1527874415435 , zuletzt editiert von palme30
Das Hotel in meinem TV-Link ist das Marina Sands Boutique, Obzor Michelika, 8250 Obzor..... hier klicken
PS: Die automatische Verlinkung hier im Forum klappt ja wieder wuuuunderbar*fg*)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1527877913594 , zuletzt editiert von unicorn75
Ich war auf dem Weg zur Spätschicht, daher hatte ich mich kurz gefasst - ich hätte auf jeden Fall dazu geschrieben, wenn es ein anderes Hotel gewesen wär oder woanders hineingesetzt. Man benannte das Hotel "Marina Sands" in Obzor, ein anderes gleichnamiges als dieses Marina Sands Beach aus dem Thema hier kenne ich in Obzor nicht.
-
geschrieben 1527921530198 , zuletzt editiert von nate1
Ich hole hier mal meinen Beitrag von der 1. Seite vom 29.10.2017 hoch:
@nate1 sagte:
Das Hotel findet man unter dem Namen Marina Sands Obzor Beach klick und Marina Sands Bijou Boutique klick. Die Lage wurde bei Google Maps so eingetragen klick und scheint auch anhand Street View aus Juli 2015 klick zu stimmen. Liegt ziemlich abseits von Obzor und mit hier bei HC buchbaren Nachbarhotels sieht es auch ziemlich mau aus.
BigXtra beschreibt die Lage so: Das Hotel liegt nur ca. 20 m vom hoteleigenen, feinsandigen Marina Sands Beach entfernt. Zahlreiche Restaurants, Bars, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten liegen in unmittelbarer Nähe. Zur Innenstadt sind es ca. 3 km und die nächste Bushaltestelle liegt ca. 500 m vom Hotel entfernt. Das Hotel bietet gegen Gebühr (ca. € 10,-) einen Shuttleservice in die Innenstadt.
Die Aussage, dass "zahlreiche Restaurants, Bars, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe liegen", darf man lt. Google Maps doch sehr bezweifeln.
Ergänzen möchte ich noch, dass das Hotel etwas oberhalb des Strandes liegt.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1527929758729
Der TV Bericht ist das neue Hotel Marina Sands in obzor.
Das würde beworben durch Sonnenklar.
1. Woche bezahlen 2. Woche geschenkt.
Haben das Hotel im Nov.17 gebucht bei Bigixtra.
Vor ca. 3 Wochen dann der Anruf vom Reisebüro.
Reiseveranstalter teilt mit, Hotel sei überbucht.
Bekamen dann ein Ersatzhotel angeboten, welches dem gebuchten nicht entsprach.Strand 300m entfernt.Haben es abgelehnt.
Um ein neues Angebot gebeten.
Leider haben wir 2 Wochen lang kein anderes Angebot erhalten. Taktik.2 Wochen Ärger immer wieder vertröstet worden.Nach ca. 3 Wochen haben wir die Reise storniert.
Bekamen auch die Anzahlung zurück.
Leider hat Bigixtra es nicht einmal für nötig gehalten sich dafür zu entschuldigen.
Nie wieder Bigixtra.
-
geschrieben 1528016769341
Wir sind 5 Tage im Hotel gewesen und sind gestern wieder abgereist.
Wenn mann seht mit wie viele Leute gearbeitet wird und wass mann in diese 5 Tage hergestellt hat, dauert das keine 2 Monate, aber vielleicht nog 2 Wochen biss alles tip-top in Ordnung ist!
Schade, dass noch nicht alles fertig ist, aber das wird nicht lange dauern.
Ein großes Kompliment an alle Bauarbeiter und Hotelangestellten (die sehr freundlich und hilfsbereit sind).
Wir werden auf jeden Fall bald wieder kommen!