• HMV
    geschrieben 1528017751494

Es ist sehr bedauerlich, dass die Reiseveranstalter ein völlig falsches Bild von diesem Hotel gemacht haben und dass es den ersten Gruppen von Urlaubern nicht klar gemacht hat, dass zu dieser Zeit noch viel gebaut wurde!

Es ist / wird ein ausgezeichnetes Hotel für Leute sein, die Ruhe lieben und nicht Hunderte von Sonnenliegen und Sonnenschirmen am Strand (in der Nähe, aber mehr als 20 Meter entfernt) sehen wollen.

Das schöne Hotel, das mit luxuriösen Materialien ausgestattet ist, verfügt über schöne, geräumige Zimmer mit einem Balkon mit vielen Annehmlichkeiten.

Das Essen ist von guter Qualität und es gibt eine große Auswahl.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!

Die Managerin tut alles, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen.

• unicorn75
    geschrieben 1528033271892

Und genau da liegt das Problem "es wird ..." aber es ist/war es nicht - die Reiseveranstalter sollten da ehrlich sein und rechtzeitig Umbuchungen etc. ermöglichen. Wär man offen damit umgegangen, hätten Gäste aktuelle Bilder bekommen . nichts geschöntes - wäre der Ärger sicherlich geringer gewesen.

Und noch immer steht auf manchen Webseiten und Katalogen, das Hotel befinde sich am Ortsrand - das stimmt nun mal nicht. Man kann ja auch nicht einfach am Strand nach Obzor laufen, dank der Klippe, und muss über den Hügel hinweg. Und dann aber 10 € für die Fahrt nach Obzor zu zahlen ist heftig. Das Sol Luna Bay liegt genauso weit entfernt (nur eben auf der anderen Seite von Obzor) und da zahlt man 2-4 Leva (je nach Saison).

Für das Personal und Management ist es jetzt sicherlich eine schwere Zeit, wenn viele Gäste sich beschweren oder gar schlechte Laune haben. Ich finde es besser, wenn man da ehrlich die Besucher woanders unterbringt. Das bedeutet mehr Kosten aber auch keine schlechte Presse und wenn einer der größten TV Sender vor dem Hotel warnen, wird es sicherlich Einfluss auf die Buchungen haben - google bringt den Bericht ja gleich als Treffer, wenn man nach dem Hotel sucht.

• meer_fan
    geschrieben 1528041797878

ich bin in 2,5 Wochen am Sonnenstrand....wahrscheinlich haben wir auch wieder einen Mietwagen,

dann werden wir dort mal vorbei schauen und ein paar aktuelle Bilder machen.

Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit!
  • linari_95
    geschrieben 1528557428494

@meer-fan sagte:

ich bin in 2,5 Wochen am Sonnenstrand....wahrscheinlich haben wir auch wieder einen Mietwagen,

dann werden wir dort mal vorbei schauen und ein paar aktuelle Bilder machen.

Ich bitte darum, wenn du das machen würdest.... ich bin im Juli zwar „erst“ dort im Hotel aber ich würde sehr gerne wissen wie weit die Bauarbeiten sind bis dahin, damit wir zur Not noch umbuchen können und das werde ich bei Sonnenklar.TV nochmals melden, dass die uns ein anderes Hotel geben. Das kann ja nicht sein... sowas wird uns angeboten und die haben angeblich von den Bauarbeiten nichts gewusst.. sch... sonnenklar.

• js2013
    geschrieben 1529165353226

Es gibt eine Bewertung von einem Ehepaar mit fotos

• linari_95
    geschrieben 1529180983787

@js2013 sagte:

Es gibt eine Bewertung von einem Ehepaar mit fotos

Ja danke. Die kenne ich schon aber das reicht mir nicht.

Ich würde schon gerne wissen, ob draußen alles fertig geworden ist. Oder bald fertig wird ... Ich weiß, dass der Pool und der Beinnen schon fertig sind. :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!