• sonnenbluemchen3
    geschrieben 1213219350000

Hallo,

kann mir jemand Auskunft geben, ob im Sea Wind in St. Vlas schon die Familienzimmer fertig sind? Ich habe gelesen, dass sie im letzten Jahr noch nicht buchbar waren und bei den Reiseveranstaltern ist eine Buchung mit zwei Kindern für dieses Jahr auch nicht möglich.

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Danke und schöne Grüße

Anja

• D-JuNk
    geschrieben 1213219876000

Hallo Anja,

Kenne mich mit Sveti Vlas jetzt nicht so aus, aber laut den Bewertungen bei HolidayCheck ist das Hotel fertiggestellt (auf jeden Fall schrieb keiner das, dass Hotel nicht fertiggestellt ist).

Das einzige was manche wohl stört ist, das rundherum angeblich ziemlich viele Baustellen sind und das Hotel liegt auch nicht am Strand.

Gruß

Steffen

• sonnenbluemchen3
    geschrieben 1225723693000

Hallo,

bin mal wieder auf dieses Hotel gestoßen. Habe nun festgestellt, dass die Familienzimmer für nächstes Jahr festgestellt sind.

Das Hotel wird hier sehr gut bewertet. Mich irritiert nur etwas der kleine Pool. Schaut das auf den Bildern nur so aus oder ist er in Wirklichkeit auch so? Und ist das Hotel auch mit Teenys geeignet oder wird es ihnen schnell langweilig (lt. Beschreibung soll es ja auch Animation für Teenys geben)? Bisher waren wir immer in größeren Hotels, drum bin ich etwas unsicher.

Vielen Dank und schöne Grüße

Sonnenblümchen

• rock_roland
    geschrieben 1225748603000

Schaut euch doch einfach mal auf der homepage des Hotels um. Vielleicht hilft das bei einer Entscheidung.

www.seawindhotel.com

Gruß Roland

• sonnenbluemchen3
    geschrieben 1225813530000

Danke Roland für den Tipp. Auf der Seite war ich schon, ich hoffte auf Urlauber, die schon mal da waren. Die Hotelbewertungen habe ich auch schon durch.

Danke trotzdem!

• rock_roland
    geschrieben 1225823927000

Hallo Sonnenblümchen,

wir haben uns aus purer Neugier im letzten August für einen Abend im Seawind eingekauft. Es ist ein sehr schönes Hotel und die Damen und Herren von der Animation haben sich wirklich sehr um die Gäste bemüht, die ihrerseits nicht so großes Interesse gezeigt haben. Es gibt tatsächlich Hotels mit größeren Pools, aber er ist auch nicht wirklich klein. Außerdem wollt ihr doch nicht wirklich nur Poolbaden, wenn ihr am Meer seid? Das Hotel hat bisher noch keinen eigenen Strand, wohl kann man aber über eine Treppe ( war uns im Dunkeln aber zu riskant ) ans Meer direkt gelangen. Da man aber fast den gesamten Strand von Vlas im vorletzten Jahr künstlich angespült hat, ist es sicher nur eine Frage der Zeit, wann auch das Seawind einen eigenen bekommt. Die unmittelbare Umgebung war noch von Bautätigkeiten bestimmt, aber auch das kann in der nächsten Saison ganz anders sein, da die Bauvorhaben mit enormen Tempo umgesetzt werden. Wenn du noch wartest mit deiner Buchung- wir sind im April wieder in Vlas und können berichten. Da das Hotel im Moment noch etwas abgelegen ist (obwohl in etwa 400 m Entfernung die nächstliegende Bushaltestelle ist) würde ich denken, dass sich Teenies dort ein bischen einsam fühlen könnten, denn nur Animation bringts auch nicht. Wenn du deinen Kindern allerdings zutraust allein die drei Haltestellen mit dem Bus ins Zentrum Sonnenstrand zu fahren ( die Busabstände in der Saison betragen eine halbe Stunde ), ist es sicherlich ok. Wenn man Erholung in Form von Ruhe sucht, ist das Seawind in Ordnung. Aber wie gesagt, wir waren nur einen Abend da und wollten das in Foren hochgelobte Abendbuffet testen. Es war übrigens erstklassig und wir haben für Essen und Trinken bis zum Abwinken in der Saison pro Person 30 Leva bezahlt. Meckerer wirds immer geben. Wir werden im nächsten Jahr bestimmt wieder hingehen.

Gruß Roland

• sonnenbluemchen3
    geschrieben 1225903838000

Hallo Roland,

vielen lieben Dank für deine Antwort. Hilft mir schon weiter, wir werden jetzt alles noch mal abwägen und uns dann bald entscheiden. Vom guten Essen habe ich auch schon einiges gelesen und das trägt ja auch einen großen Teil zu einem gelungenen Urlaub bei.

Viele Grüße

Anja

• sonnenbluemchen3
    geschrieben 1225988306000

Eine Frage noch ;)

Weiß jemand, in welchem Stock sich die Mastersuiten befinden?

VG Anja

• rock_roland
    geschrieben 1226567375000

Hi,

die Antwort findest Du, wenn Du das Hotel googelst, ich darf den link hier nicht einstellen - die sind hier sehr pingelig. Auf jeden Fall handelt es sich um zwei separate Räume mit zwei Bädern und Meerblick. Diese werden sich wohl kaum direkt über der Annimationszone befinden. Meiner Erfahrung nach handelt es sich dabei eher um eine der höheren Etagen.

Roland

• sonnenbluemchen3
    geschrieben 1226586005000

Danke dir, auf der Homepage vom Hotel war ich schon, konnte aber auch nur ersehen, dass es zwei Räume und zwei Bäder sind. Konnte aber zwischenzeitlich in Erfahrung bringen, dass die Suiten ganz oben sind, bestimmt eine tolle Aussicht.

VG Anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!