• sonnenbluemchen3
    geschrieben 1213219350000

Hallo,

kann mir jemand Auskunft geben, ob im Sea Wind in St. Vlas schon die Familienzimmer fertig sind? Ich habe gelesen, dass sie im letzten Jahr noch nicht buchbar waren und bei den Reiseveranstaltern ist eine Buchung mit zwei Kindern für dieses Jahr auch nicht möglich.

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Danke und schöne Grüße

Anja

• D-JuNk
    geschrieben 1213219876000

Hallo Anja,

Kenne mich mit Sveti Vlas jetzt nicht so aus, aber laut den Bewertungen bei HolidayCheck ist das Hotel fertiggestellt (auf jeden Fall schrieb keiner das, dass Hotel nicht fertiggestellt ist).

Das einzige was manche wohl stört ist, das rundherum angeblich ziemlich viele Baustellen sind und das Hotel liegt auch nicht am Strand.

Gruß

Steffen

• sonnenbluemchen3
    geschrieben 1225723693000

Hallo,

bin mal wieder auf dieses Hotel gestoßen. Habe nun festgestellt, dass die Familienzimmer für nächstes Jahr festgestellt sind.

Das Hotel wird hier sehr gut bewertet. Mich irritiert nur etwas der kleine Pool. Schaut das auf den Bildern nur so aus oder ist er in Wirklichkeit auch so? Und ist das Hotel auch mit Teenys geeignet oder wird es ihnen schnell langweilig (lt. Beschreibung soll es ja auch Animation für Teenys geben)? Bisher waren wir immer in größeren Hotels, drum bin ich etwas unsicher.

Vielen Dank und schöne Grüße

Sonnenblümchen

• rock_roland
    geschrieben 1225748603000

Schaut euch doch einfach mal auf der homepage des Hotels um. Vielleicht hilft das bei einer Entscheidung.

www.seawindhotel.com

Gruß Roland

• sonnenbluemchen3
    geschrieben 1225813530000

Danke Roland für den Tipp. Auf der Seite war ich schon, ich hoffte auf Urlauber, die schon mal da waren. Die Hotelbewertungen habe ich auch schon durch.

Danke trotzdem!

• rock_roland
    geschrieben 1225823927000

Hallo Sonnenblümchen,