..... direkt über die Bucht von Nesebar auf den Sonnenstrand und Nesebar. Und nachts spiegelt sich der Mond im Meer.
Roland
..... direkt über die Bucht von Nesebar auf den Sonnenstrand und Nesebar. Und nachts spiegelt sich der Mond im Meer.
Roland
Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen, wer dieses Jahr seinen Urlaub auch im Sea Wind verbringen wird? Wir haben schon gebucht und freuen uns auf eine schöne Mastersuite, bin schon ganz gespannt, da es von diesen Zimmern leider noch keine Bilder gibt.
Freue mich auf Nachrichten.
Viele Grüße
Sonnenblümchen
Hallo, wir sind zwar nicht im Sea Wind , sind aber den Sommer über in Vlas. Wann habt ihr denn gebucht ?
Hallo Roland, wir sind Anfang Juni für 2 Wochen da und freuen uns schon jetzt.
Hallo,
auch wir sind einer der wenigen (so hat es jedenfall den Anschein) die ins Sea Wind fliegen. Wir freuen uns auch sehr darauf. Wir sind allerdings erst mitte Sep. dort.
Mit unseren Zwilligen dann fas 4 Jahre alt.
Deshalb würde mich intressieren, wie weit des zu den Stränden ist. Laut Google Earth müsste der Strand in Vlas näher sein. Weis jemand wie lange mann mit 2 Kindern im Schlepptau dorthin läuft?
Allen einen schönen Urlaub!!!
Du läufst zum Strand von Sveti Vlas ca. 30 Minuten.
Ehrlich gesagt wär mir das Hotel zu weit weg von einem Strand.
Gerade mit den Kleinen.
Danke für die Antwort.
Aber es gibt wohl noch einen Shuttel-Service vom Hotel aus. Oder?
Der fährt zwar "nur" nach Sonnenstrand. Aber besser als 30 min. zu fuss zu gehen.
Dann müssen wir eben zum Touri-Strand.
Ich habe nur gehört, das der Strand in Vlas nicht so Touri-mäßig wäre.
Hallo,
schön, dass noch jemand fährt Leider zu einer anderen Zeit. Aber laut den Hotelbewertungen vom letzten Jahr waren ja schon einige im Hotel, das lässt auch für dieses Jahr hoffen und die Bewertungen sind ja schon recht gut. Und wenn man weiß, dass das Hotel keinen eigenen Strand hat, kann einen ja auch keine böse Überraschung treffen.
Ich hab in irgendeiner Bewertung von ca. 10 Minuten Entfernung zum Strand von Sveti Vlas gelesen, soll allerdings eine Abkürzung sein und nicht über die Hauptstraße.
VG Sonnenblümchen
Hallo, geduldet euch noch 2 Wochen , dann werden wir berichten. Sind ab 4.4. für 10 Tage in Vlas und testen mal den Weg. Das Seawind ist dann zwar noch nicht offen, aber den Weg kann man ja trotzdem checken. Vielleicht hat sich seit dem letzten Jahr ja etwas getan. Das geht in BG ja ganz fix.
Oh ja, super gerne. Vielen Dank schon mal und schöne 10 Tage!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!