ja, auch von uns schonmal schönen Urlaub.
Wir freuen uns auf Deine Info's.
ja, auch von uns schonmal schönen Urlaub.
Wir freuen uns auf Deine Info's.
Hallo zusammen,
haben gestern das Hotel Sea Wind gebucht,
vom 02.06.-16.06.2009 (über Neckarmann und Flug mit Condor)
mal gespannt und hoffe das das Hotel wirklich so gut ist wie in den Bewertungen.
Unser Sohn ist bis dahin 1 1/2 Jahre alt, und wird vermutlich eh nur an den Pool können.
Können ja ein Forum treffen machen im Sea Wind
mfg
Andi
Hallo an alle,
Am Freitag geht es los , mit dem Flieger nach Sofia, dann ein Tag mit Bekannten nach Bansko und am Abend weiter nach Vlas. Wir werden Bilder vom Seawind mitbringen. Wenn Ihr auf meine Homepage geht, könnt Ihr Euch schon vorab einen Eindruck verschaffen. Über "groups" geht es weiter.
Vsichko hubavo i mnogo pozdravi
Roland
Hallo an alle
Wir sind von unserem Osterurlaub zurück gekehrt und haben wie versprochen Bilder vom Hotel SEAWIND mitgebracht. Ihr findet die Bilder in einem Album auf meiner persönlichen Homepage.
Da ich mit der Seite rein private und keine kommerziellen Ziele verfolge hoffe ich auf Toleranz und Akzeptanz . So hoffe ich mit dem Einstellen des Links keine Forumregeln zu verletzen.
http://rockroland.multiply.com/
Ich wünsche allen, die sich für dieses Hotel entschieden haben, einen wunderschönen Urlaub .
Sollte es noch weitere Fragen geben, sendet einfach eine Mail.
Roland
Hallo Roland,
hoffe ihr hattet einen schönen Osterurlaub in Sveti Vlas. Schön, dass du dein Versprechen gehalten hast, uns Bilder vom Sea Wind mitzubringen. Vielen Dank hierfür. In der näheren Umgang hat sich ja noch nicht ganz so viel getan, aber das schockiert uns weniger, denn das hatte man an den anderen Bildern vom Hotel schon sehen können. Wir freuen uns auf jeden Fall.
Danke dir und viele Grüße
Anja
Hallo,
wir (2 Erwachsene mit 5jähriger Tochter) fahren auch vom 03.06 - 17.06.09 ins SeaWind. Freue mich sehr auf den Urlaub. Letztes Jahr waren wir das erste mal in Bulgarien am Goldstrand. Wir waren angenehm überrascht. Und der Preis dieses Jahr war auch super. 2 Wochen AI für 1290 Euro und vernünftige Flugzeiten nicht mitten in der Nacht. Was will man mehr.
@Cami69 sagte:
Hallo,
wir (2 Erwachsene mit 5jähriger Tochter) fahren auch vom 03.06 - 17.06.09 ins SeaWind. Freue mich sehr auf den Urlaub. Letztes Jahr waren wir das erste mal in Bulgarien am Goldstrand. Wir waren angenehm überrascht. Und der Preis dieses Jahr war auch super. 2 Wochen AI für 1290 Euro und vernünftige Flugzeiten nicht mitten in der Nacht. Was will man mehr.
warte mal ab, bis eure Tochter in die Schule kommt, so einen billigen Urlaub bekommt ihr dann nicht mehr Wünsche euch viel Spaß und schreibt mal was übers Wetter, wenn ihr wieder da seit
@Cami69 sagte:
Hallo,
warte mal ab, bis eure Tochter in die Schule kommt, so einen billigen Urlaub bekommt ihr dann nicht mehr Wünsche euch viel Spaß und schreibt mal was übers Wetter, wenn ihr wieder da seit
Jab, Anfang Juli kostet der gleiche Urlaub 900 Euro mehr. Ist schon echt krass.
wem sagst du das, das Miramar kostet im Juni für 2 Erwachsene und 1 Kind 12 Tage AI 1.600 €. Einen Monat später, wenn wir fliegen, dass gleiche Hotel Dauer fast 1000 Euro mehr Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht, denn auf den Bildern sieht es schon klasse aus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!