@'Sunnygirl25' sagte:
Was mir aufgefallen ist, dass meistens ältere Hotelgäste 40-50 (nicht alle), schlechtere Bewertungen schreiben, deswegen guck ich meistens nur auf die Bewertungen, wo die Gäste auch in meinem Alter sind.
Da gibt es echt riesen Unterschiede. Das kommt aber wahrscheinlich auch daher, weil die schon in anderen Ländern waren und die 3-4 Sterne Hotels vielleicht besser waren.
Gruß Sunnygirl
Das sehe ich nicht so - gerade junge Leute haben immer was zu meckern schau doch mal die Bewertungen von Nessebar Beach Süd/ Nord an wo Du eventuell mit Misscalifornia im nächsten Jahr hinwillst - junge Mädchen sind gleich wieder abgereist - da frag ich mich doch was die erwarten , das war wirklich ein SuperHotel...
Ich gehöre auch zu der 40+ Genaration , aber ich bin wirklich nicht so anspruchsvoll ( habe 3 Kids und seit 7 Wochen ein Enkel ), fahre aber auch noch mit meinem jüngsten Sohn ( 13 ) , bin also keine " Oma " die ihre Ruhe will und von jungen Leuten nichts wissen will - im Gegenteil...
In Bulgarien haben sich die jungen Bengels zum Teil völlig daneben benommen , saufen ohne Ende , das Geschirr fliegt irgendwohin , die Becher liegen im gebüsch und BITTE und DANKE kennen sie auch nicht.Wenn die Bedienung dann nicht sooo freundlich ist wie zu anderen Gästen , gibts ne schlechte Bewertung.
Ich glaub das hat weniger mit dem Alter zu tun sondern es sind die Ansprüche die jeder selber hat und das Auftreten