• ronny215
    geschrieben 1158228661000

Ich habe mal diesen Thread gemacht, um Eure Meinungen zu lesen.

Wie kann es angehen, das Gäste zur selben Zeit im selben Hotel urlaubten,

aber krasse Unterschiede in den Bewertungen schreiben.

Das den einen das Essen mundet, den anderen nicht, kann ich noch nachvollziehen.

Doch allein der Titel der Bewertungen zeigt schon Unverständnis.

So zB. Hotel Festa Panorama:

Einmal „Super Hotel mit allem Drum und Dran“, dann aber der nächste Bewerter mit „Katastrophales Hotel“!

Man hat den Eindruck, die Gäste wären in unterschiedliche Herbergen gewesen. :disappointed:

• Sternenengel
    geschrieben 1158229488000

Das frag ich mich zb im ifa nessebar Beach.

Irgendwie hagelt es da nur so von schlechten Bewertungen im moment.Was ich nicht nachvollziehen kann. :shock1:

Wir sind grad zurückgekommen und es war einfach nur Klasse da.

Meine Bewertung müsste bald freigeschalten werden.

• Sunnygirl25
    geschrieben 1158230947000

Was mir aufgefallen ist, dass meistens ältere Hotelgäste 40-50 (nicht alle), schlechtere Bewertungen schreiben, deswegen guck ich meistens nur auf die Bewertungen, wo die Gäste auch in meinem Alter sind.

Da gibt es echt riesen Unterschiede. Das kommt aber wahrscheinlich auch daher, weil die schon in anderen Ländern waren und die 3-4 Sterne Hotels vielleicht besser waren.

Gruß Sunnygirl

• bombes-spatz
    geschrieben 1158234700000

@'Sunnygirl25' sagte:

Was mir aufgefallen ist, dass meistens ältere Hotelgäste 40-50 (nicht alle), schlechtere Bewertungen schreiben, deswegen guck ich meistens nur auf die Bewertungen, wo die Gäste auch in meinem Alter sind.

Da gibt es echt riesen Unterschiede. Das kommt aber wahrscheinlich auch daher, weil die schon in anderen Ländern waren und die 3-4 Sterne Hotels vielleicht besser waren.

Gruß Sunnygirl

Das sehe ich nicht so - gerade junge Leute haben immer was zu meckern schau doch mal die Bewertungen von Nessebar Beach Süd/ Nord an wo Du eventuell mit Misscalifornia im nächsten Jahr hinwillst - junge Mädchen sind gleich wieder abgereist - da frag ich mich doch was die erwarten , das war wirklich ein SuperHotel...

Ich gehöre auch zu der 40+ Genaration , aber ich bin wirklich nicht so anspruchsvoll ( habe 3 Kids und seit 7 Wochen ein Enkel ), fahre aber auch noch mit meinem jüngsten Sohn ( 13 ) , bin also keine " Oma " die ihre Ruhe will und von jungen Leuten nichts wissen will - im Gegenteil...

In Bulgarien haben sich die jungen Bengels zum Teil völlig daneben benommen , saufen ohne Ende , das Geschirr fliegt irgendwohin , die Becher liegen im gebüsch und BITTE und DANKE kennen sie auch nicht.Wenn die Bedienung dann nicht sooo freundlich ist wie zu anderen Gästen , gibts ne schlechte Bewertung.

Ich glaub das hat weniger mit dem Alter zu tun sondern es sind die Ansprüche die jeder selber hat und das Auftreten

• Sunnygirl25
    geschrieben 1158235960000

Ich sage ja auch nicht, dass es alle ältereren Gäste sind!!! Das habe ich ja auch in () dazwischen geschrieben. Es gibt natürlich Ausnahmen. In unserem Hotel waren auch ältere Leute, die sich dann Abends mit uns an die Bar gesetzt haben. Aber z. B. das Bajkal, dass ist ein Hotel wo überwiegend junge Leute (Abi fahrten, Mannschaftsfahrten etc. hin fahren) das haben sogar die im Reisebüro zu uns gesagt. Es gibt dann aber trotzdem Gäste, die einen ruhigen Urlaub haben wollen, aber trotzdem das Bajkal buchen und sich dann beschweren zu laut, Partyhotel etc.... Sowas verstehe ich überhaupt nicht.

Im Nessbar Beach z. B. war ich selber schon einmal vor 3 Jahre, da war es aber eher ein Familienhotel. Solche Sachen wie mit Geschirr werfen etc. habe ich bis jetzt noch nicht erlebt.

Ja, über die Aussage nach 3 Tagen abgereist, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.

• Sternenengel
    geschrieben 1158237761000

Das ifa nessebar ist schon ein sehr gutes Hotel,da gibts nix.

ich würde jederzeit da wieder hin reisen.

Und da waren alle gut drauf,ob Putzdrau oder die Kellner ,in der Lobbybar die waren am besten drauf. ;)

• bombes-spatz
    geschrieben 1158238341000

@'Sternenengel' sagte:

Das ifa nessebar ist schon ein sehr gutes Hotel,da gibts nix.

ich würde jederzeit da wieder hin reisen.

Und da waren alle gut drauf,ob Putzdrau oder die Kellner ,in der Lobbybar die waren am besten drauf. ;)

ich war auch sehr zufrieden und kann die Nörgler nicht verstehen , wenn man sich ordentlich bewegt wird man auch super nett behandelt

• ronny215
    geschrieben 1158244585000

Wobei hier aber mit IFA Nessebar wohl das in Neu Nessebar gemeint ist ;)

• bombes-spatz
    geschrieben 1158250918000

@'ronny' sagte:

Wobei hier aber mit IFA Nessebar wohl das in Neu Nessebar gemeint ist ;)

keine Ahnung was Sternenengel meint - ich war im Nessebar Beach Süd am Sonnenstrand ( neben Burgas Hotel ) , ein anderes Nessebar Beach kenn ich nicht...

• Sternenengel
    geschrieben 1158251831000

@'bombes-spatz' sagte:

keine Ahnung was Sternenengel meint - ich war im Nessebar Beach Süd am Sonnenstrand ( neben Burgas Hotel ) , ein anderes Nessebar Beach kenn ich nicht...

ich meinte auch das nessebar beach .

kenne es aber nur unter ifa.

unter neu nessebar ist es mir nicht bekannt.

das ifa hat 3 hotels,einmal Bay dann Mare und dann noch das Palace.

Wir waren jedenfalls im Mare untergebracht,und wir fanden es spitzenmässig,so das wir sogar sehr gerne um einige tage verlängert hätten,leider war es nicht möglich wegen der Rückflüge. :(

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!