Hallo!
Ich habe manchmal auch den Eindruck, daß manche Leute in den Urlaub fahren um alles mies zu finden...
Von den Medien wird gerade in Bezug auf Hotels oft eine Übergenauigkeit sugeriert...
Wie schon in früheren Beiträgen gesagt, kommt es mir auch so vor, daß manche ihre Erfahrungen sehr verallgemeinern. So hat man an der Rezeption einmal einen schlechten Service erlebt, dann gilt gleich für das ganze Rezeptionspersonal, daß sie inkompetent sind.
In den Bewertungen vom Planeta habe ich zum Beispiel oft gelesen, daß keine Animation statt fand. Teilweise überschnitten sich diese Reisen mit meinem Aufenthalt dort. Daher kann ich sagen: Es gab ein Animationsprogramm! Es war zwar nix besonders dolles, aber es wurde definitiv angeboten. Ich nehme mal an, daß die Leute, die diese Äusserung gemacht haben, die Animation einfach nicht gefunden haben, bzw. an der Rezeption nicht nachgefragt haben wo sie statt finden (hat ja auch keinen Zweck, wenn die an der Rezeption sooo inkompetent sind )
Naja, es ist schon okay, daß hier jeder seine Meinung/Erfahrung schreiben darf. Wirklich kritisieren kann man eine Hotel-Bewertung wohl kaum, da sie ja auf subjektiven Empfindungen basiert.
Wenn man längere Zeit in diesem Forum ist, werden einem aber nach und nach ein paar User mit ähnlichen Ansichten, wie den eigenen auffallen. Vielleicht sollte man sich dann an deren Hotelbewertungen halten, um eine passende Bewertung lesen zu können...
Viele Grüße
Sonny