• ciecie
    geschrieben 1088535191000

Hallo Sabine,

Wir haben zum 19.07 gebucht.Ich wollte gerne etwas schriftliches von denen das das Hotel fertig ist.Wie kommt man an Ibero Bulgarien?Hast du eine Adresse ?

Ist schon eine blöde Situation.

• smila
    geschrieben 1088548395000

Hallo Jutta, diese Info habe ich aus unserem Reisebüro. Ich habe am Samstag nach dem ich hier im Forum war sofort in meinem Reisebüro angerufen. Daraufhin hat sich unser Berater sofort mit Neckermann in verbindung gesetzt. Dort wurde ihm der Termin 15.07.04 mitgeteilt. Er wollte sich aber bei Iberostar Rückversichern. Dort hat man ihm mitgeteilt das, daß Hotel am 01.08.04 eröffnet wird. Leider kann ich Dir nicht sagen wie Du privat an Iberostar kommen kannst. Das ist natürlich eine tolle Sache das du in 3 Wochen fliegst und bis jetzt keine Info hast. Die Situation ist wirlich unglaublich.Gruß Sabine

• smila
    geschrieben 1088548395000

Hallo Jutta, diese Info habe ich aus unserem Reisebüro. Ich habe am Samstag nach dem ich hier im Forum war sofort in meinem Reisebüro angerufen. Daraufhin hat sich unser Berater sofort mit Neckermann in verbindung gesetzt. Dort wurde ihm der Termin 15.07.04 mitgeteilt. Er wollte sich aber bei Iberostar Rückversichern. Dort hat man ihm mitgeteilt das, daß Hotel am 01.08.04 eröffnet wird. Leider kann ich Dir nicht sagen wie Du privat an Iberostar kommen kannst. Das ist natürlich eine tolle Sache das du in 3 Wochen fliegst und bis jetzt keine Info hast. Die Situation ist wirlich unglaublich.Gruß Sabine

• schnullli
    geschrieben 1088673288000

Hallo ihr Reisenden !

Als ich gestern die Holiday Seite gelesen habe glaubte ich mich tritt ein Pferd.

Wir haben mit neun Personen das Delta Beach ab dem 19.07.04 gebucht.

Mit einiger Energie bin ich der Sache nachgegangen und kann mit Vorsicht ein

Entwarnungszeichen geben.

Neckermann hat am 26.06.04 einen Gutachter zum Delta Beach geschickt.

Der Bauherr hat seit dem 19.06.04 ca. 600 Bauarbeiter am Delta Beach beschäftigt

und die Fertigstellung bis 14.07.04 zugesichert. 

Falls es wiedererwartend nicht klappt hat Neckermann mir ein mindestens gleichwertiges, eher höherwertiges Hotel angeboten. An den Flugzeiten

ändert sich ebenfalls nichts.

Ein kleiner Tipp: Falls bei der Ankunft im Hotel bzw. in der Anlage etwas nicht in Ordnung ist sollte man Bilder machen, ein Schreiben aufsetzten und auf jeden Fall von der Reiseleitung unterschreiben lassen, denn nur dann gibts Geld zurück.

Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Urlaub und lasst euch die Laune nur nicht vermiesen.

• schnullli
    geschrieben 1088673288000

Hallo ihr Reisenden !

Als ich gestern die Holiday Seite gelesen habe glaubte ich mich tritt ein Pferd.

Wir haben mit neun Personen das Delta Beach ab dem 19.07.04 gebucht.

Mit einiger Energie bin ich der Sache nachgegangen und kann mit Vorsicht ein

Entwarnungszeichen geben.

Neckermann hat am 26.06.04 einen Gutachter zum Delta Beach geschickt.

Der Bauherr hat seit dem 19.06.04 ca. 600 Bauarbeiter am Delta Beach beschäftigt

und die Fertigstellung bis 14.07.04 zugesichert. 

Falls es wiedererwartend nicht klappt hat Neckermann mir ein mindestens gleichwertiges, eher höherwertiges Hotel angeboten. An den Flugzeiten

ändert sich ebenfalls nichts.

Ein kleiner Tipp: Falls bei der Ankunft im Hotel bzw. in der Anlage etwas nicht in Ordnung ist sollte man Bilder machen, ein Schreiben aufsetzten und auf jeden Fall von der Reiseleitung unterschreiben lassen, denn nur dann gibts Geld zurück.

Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Urlaub und lasst euch die Laune nur nicht vermiesen.

• ronny215
    geschrieben 1088674718000

Hier will keiner wen den Urlaub vermiesen, sondern auf Gegebenheiten hinweisen.

-

Hab mir Delta am 18.06. und 22.06 näher angesehen!

600 Bauarbeiter (!) Blödsinn. Kein Hotel an der Küste hat 600 Mann an einem Bau.

Habt Ihr schon mal 60 (!) Mann auf einer Baustelle gleichzeitig gesehen? Ich hab da höchstens 10 Mann, ein Bagger und achselzuckende Krawattenträger gesehen!

• ronny215
    geschrieben 1088674718000

Hier will keiner wen den Urlaub vermiesen, sondern auf Gegebenheiten hinweisen.

-

Hab mir Delta am 18.06. und 22.06 näher angesehen!

600 Bauarbeiter (!) Blödsinn. Kein Hotel an der Küste hat 600 Mann an einem Bau.

Habt Ihr schon mal 60 (!) Mann auf einer Baustelle gleichzeitig gesehen? Ich hab da höchstens 10 Mann, ein Bagger und achselzuckende Krawattenträger gesehen!

• ciecie
    geschrieben 1088716520000

HalloUllrich

hier geht es doch garnicht darum  irgend welches Geld zurückzubekommen,sondern um Erholung.

Wir haben sehr viel Geld bezahlt für unseren Urlaub,wir fliegen 4 Erwachsene und ein Kind.Dafür erwarte ich ein fertiges Hotel,keinen Baulärm oder irgend welches Gewusel,wo einer nicht weiss was der andere tut.Ich will auch  nicht gewaffnet sein  mit irgendwelchen Kameras oder Diggis um zu reklamieren.Es sei denn es sind Urlaubfotos .Da kann ich meine Energie und rest Kraft anders nutzten.Die Aussagen von Ronny scheinen mir da sehr realistich zu sein.

der einzigste der daran verdient sind Neckermann  und der Rest.Bei dem Monatseinkommen  der Leute dort,ist  der Preis  den wir alle bezahlen und das gerade in den Ferien sehr hoch.

• ciecie
    geschrieben 1088716520000

HalloUllrich

hier geht es doch garnicht darum  irgend welches Geld zurückzubekommen,sondern um Erholung.

Wir haben sehr viel Geld bezahlt für unseren Urlaub,wir fliegen 4 Erwachsene und ein Kind.Dafür erwarte ich ein fertiges Hotel,keinen Baulärm oder irgend welches Gewusel,wo einer nicht weiss was der andere tut.Ich will auch  nicht gewaffnet sein  mit irgendwelchen Kameras oder Diggis um zu reklamieren.Es sei denn es sind Urlaubfotos .Da kann ich meine Energie und rest Kraft anders nutzten.Die Aussagen von Ronny scheinen mir da sehr realistich zu sein.

der einzigste der daran verdient sind Neckermann  und der Rest.Bei dem Monatseinkommen  der Leute dort,ist  der Preis  den wir alle bezahlen und das gerade in den Ferien sehr hoch.

• ciecie
    geschrieben 1088717606000

Hallo Lina,

sitzte am Pc  und suche nach eventuellen Reisen am 19.07.Ich habe auch schon einige rausgesucht.

Mein nächster Weg ist morgen früh das Reisebüro.Wenn man überlegt,wir haben in Frühjahr gebucht,

Frühbucherrabatt u.das ganze.Der glatte Hohn.Unsere Bekannte vom Reisebüro rief mich heute an

und sagte mir,Neckermann würde einem kostenlosen Stornieren der Reise zustimmen.Würde meine Tochter die ja nicht so laufen kann u.teilweise den Rollstuhl brauch nicht mitfahren,hätten wirs noch gewagt,aber so ist es schlecht.

Ich sehe das auch als ein Eingestäntniss von Neckermann,das doch nicht alles so ist wie beschrieben.

Ichwerde michauf jeden Fall noch einmal melden wie es weiter geht.Es sind ja noch 19 Tage.Also offiziell

wird ,laut Aussage  von Neckermann am 16.07 eröffnet.Sollten wir in der Preisklasse nichts finden,werden wir  fahren.Mal schau`n.

Gruß Jutta

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!