• ciecie
    geschrieben 1088717606000

Hallo Lina,

sitzte am Pc  und suche nach eventuellen Reisen am 19.07.Ich habe auch schon einige rausgesucht.

Mein nächster Weg ist morgen früh das Reisebüro.Wenn man überlegt,wir haben in Frühjahr gebucht,

Frühbucherrabatt u.das ganze.Der glatte Hohn.Unsere Bekannte vom Reisebüro rief mich heute an

und sagte mir,Neckermann würde einem kostenlosen Stornieren der Reise zustimmen.Würde meine Tochter die ja nicht so laufen kann u.teilweise den Rollstuhl brauch nicht mitfahren,hätten wirs noch gewagt,aber so ist es schlecht.

Ich sehe das auch als ein Eingestäntniss von Neckermann,das doch nicht alles so ist wie beschrieben.

Ichwerde michauf jeden Fall noch einmal melden wie es weiter geht.Es sind ja noch 19 Tage.Also offiziell

wird ,laut Aussage  von Neckermann am 16.07 eröffnet.Sollten wir in der Preisklasse nichts finden,werden wir  fahren.Mal schau`n.

Gruß Jutta

• AS
    geschrieben 1088719676000

Hallo Jutta

probiert doch mal im Burgas Beach unter zu kommen garantiert Rollstuhl gerecht.

Gruß

Lina

• AS
    geschrieben 1088719676000

Hallo Jutta

probiert doch mal im Burgas Beach unter zu kommen garantiert Rollstuhl gerecht.

Gruß

Lina

• ciecie
    geschrieben 1088753290000

Hi Lina,

habe ich gleich am Anfang schon versucht,leider vollkommen ausgebucht.Schade

Gruß Jutta

• ciecie
    geschrieben 1088753290000

Hi Lina,

habe ich gleich am Anfang schon versucht,leider vollkommen ausgebucht.Schade

Gruß Jutta

• schnullli
    geschrieben 1088759409000

Hy Jutta,

Kann dich voll und ganz verstehen, aber ich bin halt eben ein Optimist.Als Pessimist würde ich wahrscheinlich schon längst ......schei... schreien.Habe schliesslich auch 6 Erwachsene und 3 Kinder dabei.

Ich habe auf jeden Fall vom Reisebüro eine schriftliche Bescheinigung,

ein mindestens gleichwertiges Ausweichhotel zu bekommen, wenn die Anlage zu bemängeln ist. Geh am besten ins Reisebüro und verlang das auch.

Die halten schliesslich ihren Vertrag nicht ein und wir sind immer noch Kunde.

Die Bringpflicht liegt bei Neckermann!!!!!

Nichts gegen Ronny, aber zuerst Anfang Juni Bilder gemacht, in der nächsten

Message am 18.06 und 22.06...lebt er vielleicht in Bulgarien ????

In anderen Bewertungen werden von Ihm 5 Sterne Hotels schlecht geredet.

Wird schon alles schiefgehn und wir werden sicherlich alle einen tollen Urlaub haben.

Übrigens, meine Tochter hatte mit 1 3/4 Jahren schon Streukrebs, 7 OP`s und 3 Jahre Chemotherapie und nur 5 % Überlebenschancen. Heute ist Sie 10 und springt munter in der Gegend rum.

Und das werden wir im Urlaub auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tschüß bis dann im Delta Beach oder im Ausweichhotel !!!!!!!!!!!!!!

mfG    Ulli

• schnullli
    geschrieben 1088759409000

Hy Jutta,

Kann dich voll und ganz verstehen, aber ich bin halt eben ein Optimist.Als Pessimist würde ich wahrscheinlich schon längst ......schei... schreien.Habe schliesslich auch 6 Erwachsene und 3 Kinder dabei.

Ich habe auf jeden Fall vom Reisebüro eine schriftliche Bescheinigung,

ein mindestens gleichwertiges Ausweichhotel zu bekommen, wenn die Anlage zu bemängeln ist. Geh am besten ins Reisebüro und verlang das auch.

Die halten schliesslich ihren Vertrag nicht ein und wir sind immer noch Kunde.

Die Bringpflicht liegt bei Neckermann!!!!!

Nichts gegen Ronny, aber zuerst Anfang Juni Bilder gemacht, in der nächsten

Message am 18.06 und 22.06...lebt er vielleicht in Bulgarien ????

In anderen Bewertungen werden von Ihm 5 Sterne Hotels schlecht geredet.

Wird schon alles schiefgehn und wir werden sicherlich alle einen tollen Urlaub haben.

Übrigens, meine Tochter hatte mit 1 3/4 Jahren schon Streukrebs, 7 OP`s und 3 Jahre Chemotherapie und nur 5 % Überlebenschancen. Heute ist Sie 10 und springt munter in der Gegend rum.

Und das werden wir im Urlaub auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tschüß bis dann im Delta Beach oder im Ausweichhotel !!!!!!!!!!!!!!

mfG    Ulli

• GretlMCW
    geschrieben 1088761371000

Hallo Ulrich,

ich muss sagen, dein Beitrag hat mir Mut gemacht.

Wir sind ja auch sehr am Überlegen, ob wir nicht umbuchen.(7 Erwachsene und 3 Kinder)

Gestern hat mir eine Bekannte erzählt, sie hätte im Urlaub

ne Baustelle beobachtet, die sich innerhalb 14 Tagen total verändert hätte. Auch die Aussenanlagen waren nach 14 Tagen vollständig fertig!

Vielleicht kannst du ja nach dem Urlaub mal deine Erfahrungen weitergeben...

Wir sind schon sehr gespannt darauf!

Ciao Gretl

• GretlMCW
    geschrieben 1088761371000

Hallo Ulrich,

ich muss sagen, dein Beitrag hat mir Mut gemacht.

Wir sind ja auch sehr am Überlegen, ob wir nicht umbuchen.(7 Erwachsene und 3 Kinder)

Gestern hat mir eine Bekannte erzählt, sie hätte im Urlaub

ne Baustelle beobachtet, die sich innerhalb 14 Tagen total verändert hätte. Auch die Aussenanlagen waren nach 14 Tagen vollständig fertig!

Vielleicht kannst du ja nach dem Urlaub mal deine Erfahrungen weitergeben...

Wir sind schon sehr gespannt darauf!

Ciao Gretl

• ronny215
    geschrieben 1088774497000

@ Ulrich Backes

Bitte in diesem Thread nach oben scrollen und dann zu meinem zweiten Beitrag gehen. Das sollte Antwort auf die Frage geben! Aber vorab: Ich lebe nicht dort, bereise BG aber schon seit 17 Jahren regelmäßig!

Wenn Ihnen meine Tipps unglaubwürdig erscheinen,- bitte, dann verlassen Sie sich auf die Kataloge und Aussagen der Reiseveranstalter. Viel Glück!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!