Hallo Zusammen,
wir haben das Hotel auch ab dem 09.07 gebucht. Nach den gezeigten Bildern bin ich inzwischen auch mehr als skeptisch, dass das Hotel bis zu diesem Zeitpunkt fertiggestellt sein wird.
Ich habe mich gestern direkt über die Internetseite von Sol Melia erkundigt, ob die Fertigstellung des Hotels bis Juli sichergestellt sei.
Meine Anfrage wurde nach Bulgarien weitergeleitet. Von dort erhielt ich dann zuerst die Info, dass das Hotel voraussichtlich Ende Juni fertig sein soll, aber das man nichts garantieren könnte.
10 Minuten später erhielt ich eine weitere Info, dass ich sicherheitshalber auf ein anderes Hotel umbuchen soll.
Ich kann mir also nicht vorstellen, dass das Hotel im Juli fertig sein wird.
Sah es denn auf der Baustelle so aus, als ob dort derzeit gearbeitet wird? Handwerker konnte man auf den Fotos zumindest keine erkennen.
Kennt sich jemand damit aus, wenn man kurzfristig umbuchen möchte bzw. muss?
Steht uns bei einem Umbuchen das Recht zu, zum gleichen Reisepreis in einem gleichwertigen Hotel untergebracht zu werden?
Wir haben nämlich super günstig gebucht und wollen vermeiden, dass wir jetzt durch eine durch uns in Auftrag gegebene Umbuchung einen höheren Reisepreis zu zahlen hätten.
Falls jemand dazu etwas weiß, wäre es Klasse, wenn ihr mich informieren könntet!