ist das Luna Bay am anderen Ende von Obzor?
Iberostar Luny Bay
-
geschrieben 1245693505000Costa Lindia Beach Resort, Lardos 01.07-11.07.2017
-
geschrieben 1245701889000
Ja, das Luna Bay befindet sich am nördlichen Ende der Bucht von Obzor.
-
geschrieben 1245784480000
danke für die Info
Costa Lindia Beach Resort, Lardos 01.07-11.07.2017 -
geschrieben 1245785552000
Ich habe auch zu Danken, vor allen Dingen für das Einstellen der Bilder . Ich werde natürlich berichten, wie es war, wenn wir wieder zurück sind.
Aber jetzt freuen wir uns erstmal auf eine schöne und hoffentlich entspannte Woche Urlaub. Der Strand sieht ja wirklich schonmal vielversprechend aus.
Bis demnächst wieder!
-
geschrieben 1245883359000
Hallo, ich wollte nur mal den neuen Eröffnungstermin für das Hotel Sol Luna Bay weitergeben. Auf der offiziellen Homepage des Hotels http://es.solmelia.com/hoteles/bulgaria/byala/sol-luna-bay-all-inclusive/fotos.htm steht seit heute Fecha de apertura: 01/07/2009. Das bedeutet so viel wie Eröffnung am 01.07.2009. Wieder einmal verschoben. Wir wollten am 12.07. dorthin, aber ich bezweifele, dass das was wird.
-
geschrieben 1245936390000
Na da wollen wir mal hoffen das du am 12.07 Glück hast und das ganze dann vieleicht doch
eröffnet ist und man/du/ihr zumindest ein wenig den Urlaub genießen könnt.
Wir fliegen erst am 27.08.2009 von daher mache ich mir noch Hoffnungen das es was wird.
Würde mich aber weiterhin über Infos und Bilder freun. Schauen fast jeden tag hier rein ob sich was getan hat.
Hoffentlich haben wir hier alle Glück das es kein Reinfall wird.
Gruß
vatoslocos
-
geschrieben 1245942155000
Wir fliegen auch am 27.08.2009 ab Düsseldorf. Da es der "Relax-Urlaub" nach unserer Hochzeit ist, würde ich mich auch über neue Bilder und Berichte freuen....
Danke schonmal an alle die Infos geben..
-
geschrieben 1245950065000
Wir werden am 05.Okt von hannover fliegen und freuen uns auch schon tierisch. Ich denke bis dahin sollten die das Hotel fertig haben. Würde mich natürlich auch über neue Berichte Fotos und Videos freuen.
Gruß,
Scratchi
-
geschrieben 1246004590000
Ich beobachte seit Wochen immer wieder die Forenbeiträge hier und möchte
allen, die bisher Fotos und Bauberichte eingestellt haben, ein großes Dankeschön
sagen!!
Auch wir haben ab dem 24.08. das Hotel gebucht und zittern jedem neuen Beitrag
entgegen, in der Hoffnung, endlich einmal etwas Positives zu lesen...
Unsere Buchung datiert bereits von Ende 2008 - hier hieß es zunächst "das im Sommer
2008 neu gebaute Hotel" - im Januar war dann von einem "im Herbst 2008 neu gebauten
Hotel" die Rede. Wunderbar...inzwischen haben wir also lernen müssen, dass "gebaut"
nicht gleichzusetzen ist mit "eröffnet"! Man lernt doch nie aus
Allen, die bereits im Juli nach Bulgarien fliegen, drücke ich ganzganz fest die Daumen,
dass es mit dem Luna Bay doch noch was wird!!!
Wäre toll, wenn Ihr Eure Erfahrungsberichte hier mit uns teilen würdet!!!
Und für uns August-Urlauber gilt weiterhin: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"
-
geschrieben 1246008293000
Auch ich beobachte mit großem Interesse die Forenbeiträge und möchte mich dem Dankeschön, an alle die Informationen zur Verfügung stellen, anschließen!!!
Wir haben ab dem 22.07. dieses Hotel gebucht und sind sehr enttäuscht über die sich im Moment bietende Situation. Besonders schade finde ich das Verhalten unseres Reiseveranstalters (Bucher Reisen), der angeblich keinerlei Informationen über den Stand der Dinge hat und sich scheinbar auch nicht dafür interessiert, was wir an Infos haben??? Habe sowas noch nie erlebt und bin etwas verunsichert, was uns erwartet und vor allem welche Möglichkeiten wir haben, falls das Hotel nicht rechtzeitig eröffnet. Vielleicht gibt es da ja jemanden mit Erfahrungswerten.? Wünsche uns allen auf jeden Fall viel Glück!!!