@Silke D.
... oder die Zeit, eine Bank etc. hier zu finden, die Lewa vorrätig hat
Hallo,
ich habe beim Sol Luna Bay mal wegen der Tischtennisplatte angefragt:
Heute kam eine e-Mail, dass die Platte nächste Woche geliefert werden soll.
Ich habe jetzt vom 24.08. bis 07.09. gebucht und freu mich riesig auf das Hotel.
Raimund
Hallo Gemeinde,
habe vom 24.08.10 - 04.09.10 das Sol Luna Bay gebucht. Familienzimmer, obere Etage all ainc. Frau mich schon sehr auf den Urlaub. Da ich das erste Mal nach Bulgarien gehe bin ich natürlich sehr begierig mehr über das Hotel und die Umgebung und das Land zu erfahren.
Ich bitte alle Leute die in dem Hotel waren oder die sich dort auskennen mir doch zu helfen meine Gier zu stillen.
Bin dankbar für alles neue, wissenswerte, Insidertipps zu Hotel und Umgebung, zu Unternehmungen... einfach alles....
Vielen dank im Voraus
Rainer
Zunächst mal willkommen hier im Forum. Ich würde Dir raten, die Suchfunktion hier bei HC zu benutzen. Lass Dir Zeit und stöber Dich durchs Forum. Evtl. lassen sich dort schon einige Fragen beantworten. Ansonsten sind alle hier gerne bereit zu helfen.
Hallo zusammen,
vom 26.05. an werden wir für 2 Wochen das Luny Bay bewohnen und erhoffen uns beste Erholung, abgeschieden von dem Stress des Alltags.
Wir haben im November letzten Jahres gebucht. Ausschlaggebend waren die hervorragenden Bewertungen hier, für die ich mich sehr bedanken möchte!
Da die Urlaubszeit für uns immer näher kommt, treten auch immer wieder neue Fragen auf an die wir bei der Buchung noch nicht dachten. Wir reisen mit einem Kleinkind. Zu dem Zeitpunkt der Reise ist er 10 Monate alt.
Wir haben nach der Buchung bei dem Veranstalter bereits nachgefragt, aber bisher konnte man uns noch keine verbindliche Auskunft geben, was wohl auch daran liegt das daß Hotel derzeit geschlossen ist.
Es ist schon verrückt auf was für Fragen man jetzt im Nachhinein noch kommt. Evetuell sind die auch absolut nicht relevant, doch da ich seit Jahren nicht mehr geflogen bin ist es wie die erste Flugreise. Na ja, der Zwerg ändert natürlich auch einiges in der Planung
Freu mich auf eventuelle Hinweise, Tipps und "Aufklärungen".
LG Daniel
Hallo,
herzlich willkommen im Forum!
Setz dich doch mal mit den Hotelbewertern in Verbindung, vielleicht wissen die mehr. Oder probiere es hier:
Adresse
8250 Obzor, Bulgaria
Gruß
Manfred
Hallo, wir fahren im August mit Familie mit 3 Kindern ins Sol luna bay. Mich würden Infos interessieren, wie sich das Hotel in diesem Jahr , nach Eröffnung des zweiten Teils entwickelt hat. In Bewertungen war vielfach zu lesen, es könne dann eng und voll werden.
Wer hat schon Erfahrungen gesammelt.
Vielen Dank
Marita
wenn wir in etwas über 2 Wochen wieder zurück sind werden wir berichten
Weiß irgendjemand wie es mit Handtüchern am Strand aussieht, bekommt man da welche vom Hotel, bzw. kann man da welche ausleihen?
danke für deinen Tipp, wir haben so fast alle Infos erhalten. Sorry das mein Danke so spät kommt, aber ich habe es wenigstens nicht vergessen
LG Daniel
I.d.R. kann man sich Handtücher für den Pool ausleihen. Kostenlos oder auch Kostenpfl. wie es mit dem Strand aussieht, kann ich nicht so sagen, hatte immer eigene dabei. Ich würde aber welche mitnehmen. Sichere Seite.....Gute Reise
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!