• ronny215
    geschrieben 1174415950000

Ist nur komisch, das hier in "de" so gerne "amerikanisiert" wird,

aber diese "Uni"-Form verweigert wird.

Obwohl- hier in der Region wird sie neuerdings auch anerkannt und befürwortet! Vorteile überwiegen Schwachsinn!

Dieses, weil da der "Prolet" nicht weiter gewillt ist, den Wahn fort zu führen!

LG

• grabler
    gesperrt
    geschrieben 1174422852000

@'Mulli' sagte:

Wir waren zwar am Sonnenstrand,aber ich denke,am Goldstrand ist es auch nichts anderes.

Meistens sind es gefakte Klamotten (es steht zum Beispiel Levis drauf - ist aber total billige Qualität!)

Spart man denn da wirklich Geld,wenn man Kleidung für billig Geld aber AUCH für billige Qualität einkäuft,die vielleicht beim ersten Waschen total lottrig wird......ich versteh das immer nicht ganz,wie man sich dort so mit Kleidung eindecken kann!!!!!

Dann zahle ich in Deutschland lieber mehr für Klamotten - habe aber Ware mit guter Qualität,die auch jahrelang hebt!!!

:question: :frage: :frage:

Hallo,

ich war noch nicht in Bulgarien aber denkst du die Kleindung z.B levis D&G Nike usw ist hier auch alles Original ???

Ich denke nicht .Bei usn gibt es auch massenhaft gefakte sachen haben sie aich mal in RTL ezeigt & ich habe auch schon gefakte sachen in Kaufhäuser gesehen .

• vmax-rainer
    geschrieben 1174423212000

Also ich habe vor 3 Jahren am Goldstrand 3 Boss Jeans gekauft,

und die leben heute immer noch. ich kann über die Qualität wirklich nichts sagen. Da habe ich in Ägypten und Tunesien schon andere Sachen erlebt.

Gruß Rainer

• aejae
    geschrieben 1174469717000

is schon witzig erst sagen alle sie legen keinen wert auf Marke und sich dann aber gefakte Klamotten kaufen...einfach nur lächerlich

Hab übrigens vor 4 Jahren eine klassischen Hilfiger Polover bei P&C gekauft den trage ich ständig weils mein Lieblingspulli is. Da sieht man noch nix dran. Zeigt mir das mal mit nem Fake! Man sollte sich meiner Meinung nach lieber ein paar hochwertige Teile kaufen die man auch nach Jahren noch anziehen kann oder einfach zu H&M / C&A usw. stehen

Aber mir doch egal tragt was Ihr wollt!

Kauft lieber in D. Klamotten da selbst die Markenklamotten mindestens 1 Jahr der Mode hinterher hinken in Bulgarien (War jedenfalls 2006 in Burgas und Sozopol so...).

• aejae
    geschrieben 1174470005000

@'grabler' sagte:

Hallo,

ich war noch nicht in Bulgarien aber denkst du die Kleindung z.B levis D&G Nike usw ist hier auch alles Original ???

Ich denke nicht .Bei usn gibt es auch massenhaft gefakte sachen haben sie aich mal in RTL ezeigt & ich habe auch schon gefakte sachen in Kaufhäuser gesehen .

Ja ja TV-Glotzen bildet! :D Du solltest auch nicht D&G beim freundlichen Ausländer an der Ecke kaufen! Schon mal vom KDW gehört? Levis bekommst du auch bei Kaufhof/Karstadt und "hast du nich gesehn..." denkst Du die würden zweifelhafte Ware in den Verkauf stellen? Hallo? Wach auf! ;)

• x43mitmilchx
    geschrieben 1174483108000

Also ich kenne beide Seiten....

...mal habe ich mir am Sonnenstrand einen Rucksack gekauft, der nach fast 3 Monatenauseinander gefallen ist.

....ich habe mir Schuhe gekauft, die wirklich sehr sehr lange gehalten haben.

Ich denke man kann nicht alles verallgemeinern. s gibt überall Sachen die Gute Qualität haben und welche die weniger Gute haben. Und es ist ja wohl jedem selber überlassen, ob er "gefakte" Klamotten trägt oder nicht.

In diesem Sinne noch einen schönen Tag ...eure X43mitmilchx
  • Kuschelbaerchen
    geschrieben 1174521911000

Ich weis gar nicht was ihr alle habt? Die Klamotten in BG sind natürlich unterschiedlicher Qualität, das weis wohl selber! Jeder soll das kaufen was er will! Und jeder muss auch auf die Qualität achten, egal wo man ist!

Das macht man doch auch in D! Oder? Also! Wer in BG kauft der sollte auch wissen WAS ER KAUFT!

Viele Grüße! ;)

• Metrostar
    geschrieben 1174550645000

@Kuschelbaerchen

Dem kann man nur zustimmen. Etwas kaufen, nur weil es billig ist, weil "Sonderpreis" oder "soundsoviel Prozent gespart" drauf steht, ist hinausgschmissenes Geld. Egal ob in Bulgarien, der Türkei oder in Deutschland gekauft.

Selbst wenn man auf Qualität achtet, sind Reinfälle immer möglich. Egal wo gekauft.

• aejae
    geschrieben 1174555843000

@'Metrostar' sagte:

@Kuschelbaerchen

Dem kann man nur zustimmen. Etwas kaufen, nur weil es billig ist, weil "Sonderpreis" oder "soundsoviel Prozent gespart" drauf steht, ist hinausgschmissenes Geld. Egal ob in Bulgarien, der Türkei oder in Deutschland gekauft.

Selbst wenn man auf Qualität achtet, sind Reinfälle immer möglich. Egal wo gekauft.

Ahmen!

• Metrostar
    geschrieben 1174560667000

@'aejae' sagte:

Ahmen!

Ahhhmen! :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!