Halli Hallo
hab da mal ne Frage. Am 07/08 gehts zum Chrisantema. Wie siehts am Sonnenstrand eigentlich mit gefälschten Markensachen aus?! So wie Türkei?! Oder ist die Qualität und Auswahl eher mager? Such nämlich "Ed Hardy" Kleider =)
Liebe Grüsse
Halli Hallo
hab da mal ne Frage. Am 07/08 gehts zum Chrisantema. Wie siehts am Sonnenstrand eigentlich mit gefälschten Markensachen aus?! So wie Türkei?! Oder ist die Qualität und Auswahl eher mager? Such nämlich "Ed Hardy" Kleider =)
Liebe Grüsse
Auswahl gibt es viel aber die Qualität ist sehr verschieden.
Bei manchen Ständen gut, bei anderen nicht. Zu Ed Hardy kann ich nichts sagen.
Ed Hardy Klamotten gibt es viele, von T-Shirts , Jeans, Jacken, Gürtel, einfach alles. Hab mich selber wieder total eingedeckt.
Sind teilweise so gut gemacht, das ich keinen Unterschied merke.
Sogar mit Zertifikat usw.
Neu sind heuer die Christian Audigier Klamotten die sind noch toller und stylischer, die musste ich auch gleich haben, den die hat bei uns noch keiner.
Du kannst einkaufen ohne Ende, glaub mir ich sprech aus Erfahrung
HI und was kosten die sachen? also ich hab ein Christian audigier von ddeutschland und ich kenn mich da bissl aus mit den orginalen sachen.... und hätte gerne noch welche
Echt? oh wie cool...
Denn letztes jahr war eigentlich nicht viel am Sonnenstrand von gefälschten Markenkleidern ='(
und am Sonnenstrand selbst gibts die ganzen Klamotten?! Oder muss ich bis nach Burgas? Wollte sogar schon nach Istanbul einen Tag =) Hihi
Hab auch ein Christian Audigier... Naja, Preis ist extrem, und da die Sachen mir sehr sehr gut gefallen, wollte ich noch einige kaufen.
@ Stritzipetzi: wäre es möglich, dass du mir ein paar Fotos per Mail schickst, was du gekauft hast?! Das wäre sehr lieb
petzi hattet ihr auch übergepäck ??
20 Euro poh pro 1 kg 5 Euro.
Wieso "poh"? War doch bekannt, das nun jedes Übergewicht wirklich abkassiert wird. Hatte ich Mitte Sept. 2007 doch auch geschrieben.
Wir machten dadurch unsere letzten 50 Lewa locker.
bei uns wollten sie Euros haben. Ich war mir nicht sicher ob die aWaage von denen richtig ging
Wir hatten mehr Gepäck wie hin zu pbwohl ja die schweren aSachen alle nicht mehr da waren.
Sonnencreme Dischbad Haarspray und so nen Cram.
Ja, das wüsste ich auch gern =)
also bleiben wir mal beim Thema
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!