Und wie siehts mit der Marke "BENCH" aus?! Gibts dort auch so etwas?!
XXXXXXXXX
Anm. d. Admins:
Werbung gem. der Verhaltensregeln entfernt
Und wie siehts mit der Marke "BENCH" aus?! Gibts dort auch so etwas?!
XXXXXXXXX
Anm. d. Admins:
Werbung gem. der Verhaltensregeln entfernt
Meine Tochter hat sich mit Bench, Ed Hardy und Bill Bong komplett eingekleidet. Die Jacken von Bench gibts in allen möglichen Farben und Mustern. Man wird ja am Sonnenstrang regelrecht überschüttet mit dem Zeug.
Kann m ir denn jemand bilder von den klamotten schicken? damit ich sehen kann was ich an klamotten mitnehme
Hehe, nicht schlecht janine2504 =)
hätte ich auch gern, aber ich denk, dass keiner das macht... Auf jeden fall nehme ich nicht viele Kleider mit
Bench ist in? In Korea ist das ne Billigmarke, so wie hier New Yorker zum Beispiel, teuer waren die Sachen da kein Stück.
Bench Jacke = +/- 80€ - 100€ (Sportjacke)
:shock: :shock:
In Seoul im Bench-Shop kosteten T-Shirts max. 10€. Und Seoul ist teurer als Deutschland.
na ich hoffe die haben auch für herren schöne sachen(und vor allem preiswert) denn ich fliege mit halb vollen koffern!
Die haben fast ausschließlich Kleidung für Männer, Kinder und Teenies. Frauen ab 30 gucken durch die Röhre
Warum gucken Frauen ab 30 in die Röhre
Bin auch schon über 30, und ich kauf immer total ein.
Das versteh ich echt nicht.
Selbst meine Mutter 58 Jahre, hat sich heuer total mit Ed Hardy und Christian Audigier eingekleidet.
Gibt es da eine Altersbestimmung, da dürfte aber Madonna auch die Shirts vom Audigier nicht mehr tragen , ist auch schon 50 Jahre.
also das ist ja wirklich ein Blödsinn
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!