in Größe 34 - 38 und für fast busenlose Frauen gibts dort reichlich Klamotten. Ich schätze, daß rd. 70 % der Frauen über 30 die Klamotten in Deutschland nicht tragen können, ohne daß sie unerwünschte Blicke auf sich ziehen.
Kleider in Bulgarien?
-
geschrieben 1219232704000
-
geschrieben 1219239791000
Warum
Was trägst den du für Klamotten???
Die Jeans, T-Shirts, Jacken usw. ist doch nicht so ausgefallen, da man sie nicht tragen könnte.
Ich lebe auf dem Lande in Österreich, mich und meine Mutter hat noch nie jemand schief angeschaut.
Und auch wenns so wäre, wenn jucken die anderen, hauptsache man fühlt sich wohl.
Ich bin auch von der Qualität der Textilstücke sehr begeistert, es verformt oder verfärbt sich wirklich nichts.
Ich hab Spass an meinen Klamotten die ich mir am Sonnenstrand immer zulege.
Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben und erzählen !!! ;-) -
geschrieben 1219243337000
Solches Zeug kriegste auf jedem Trödelmarkt in D. Oder bei Kik
T-Shirts mit einem riesigen D & G möchte ich nicht tragen, da gleich gefragt wird: warste in der Türkei??
-
geschrieben 1219268493000
Also wir haben sogar einen Stand mit XL-Klamotten gesehen. Und schöne T-Shirts gibt es eher für Männer.
Und nochmal ne andere Frage. Ich habe mir ein Portemonaie gekauft. Zuerst wollte die Verkäuferin 35 lev. Das war mir zu teuer ohne Handeln bot sie sofort 10 lev an. Das kam mir irgendwie komisch vor. Habe es aber gekauft.
-
geschrieben 1219274804000
Und wo ist nun die Frage?
Günstig ist einiges dort, billig vieles, aber einiges ist auch günstig und gut, anderes billig und schlecht!
Günstig bedeutet für mich - unter dem Preis hier.
Billig bedeutet für mich - das Geld nicht wert.
Gut bedeutet für mich - das hält schon was aus.
Ich hab unzählig viel gekauft inzwischen. Meist Klamotten, die zum Großteil heute noch tragbar sind. Hatte aber auch Teile, die sich quasi im Koffer auflösten. War aber selten.
Klar, ne echte Jeans kann dich überleben, aber wenn ich mir ne ähnliche Buchse für 60% billiger da hole und die hält auch an die 3 Jahre ...
Da ist die Mode eh out.
Auch mit der WaMa / Trockner keine Probleme bisher.
Also wenn dein Portemonaie sich nicht selbstständig auflöst - iss doch ok
-
geschrieben 1219404323000
@Metrostar sagte:
in Größe 34 - 38 und für fast busenlose Frauen gibts dort reichlich Klamotten. Ich schätze, daß rd. 70 % der Frauen über 30 die Klamotten in Deutschland nicht tragen können, ohne daß sie unerwünschte Blicke auf sich ziehen.
ich bin erst 26, aber mir gehts da auch nicht anders. war zwar noch nie in bulgarien, aber kenne die märkte in der türkei. die frauensachen sind winzig, dafür fallen die männerklamotten umso größer aus
ich werd mir den frust ersparen, und gleich nur nach schuhen und taschen ausschau halten :rofl:
-
geschrieben 1219409198000
wie siehts aus mit schmuck? gibts am sonnenstrand solche silberläden wie in der türkei?
-
geschrieben 1219411415000
Es gibt ein paar Juweliere, hatte aber nur im Vorbeigehen in die Auslage geschaut (gab mehr Goldschmuck). Auf jeden Fall gibt es jede Menge Ramsch-Silberstände in der Hauptstraße
-
geschrieben 1220472250000
Von wegen Ramsch!
Wir haben auch eine Kette an der Promenade vom
"Ramsch-Silberstand" gekauft. Waren beim Juwelier und es ist echtes Silber gewesen. Also kein Fake und Ausschlag oder sowas habe ich auch nicht bekommen
Kann auch sein das wir mit diesem einen Stand Glück gehabt haben, aber alle Stände sind jedenfalls nicht unbedingt Fakes.