@imchen sagte:
Da muß man aber einen Größeren Koffer mitnehmen und dann bei Rückflug evtl. Übergepäck berappen
Nö, ging bisher immer. Man nimmt einfach weniger von Zuhause mit.
@ronny sagte:
Wenn nicht am Beach selbst, dann zumindest in den Städten.
Und Schrott ist es nun auch nicht.
Ich habe diverse Hemden, Pullis usw. schon x-Mal gewaschen und im Trockner gehabt und keine Mängel festgestellt! Was ich von hier teuer gekaufte Wolle und Zwirne nicht sagen kann
...meine ja auch nicht Schrott auf die Qualität bezogen sondern weil ich diesen ganzen gefakten Kram nicht mehr leiden mag deswegen.
lg
Da geht es mir genau so.
Denen ihre Logos spazieren zu führen muss nicht sein.
Aber wie gesagt bekommst du auch andere Sachen - ungefaket.
Die offtopic - Beiträge bzw. Urlaubsverabredungen und Privatunterhaltungen, die nicht von allgemeinem Interesse sind, wurden soeben im Sinne der Übersichtlichkeit entfernt...
Also mit Ed Hardy wird man "totgeschlagen". Und ganz viel mit Glitzer und Strasssteinen usw. Aber Achtung: Extreme Quatitätsunterschiede!!
alles Fakes, wie sieht es aus, wenn man sich normale Kleider holen will. Sprich ne dünne lange Cargo Hose, T-Shirts usw. Wie sind da die durchschnittlichen Preise
Von 10 Lewa angefangen bis nach oben keine Grenze. Klar bekommt man auch Klamotten wo kein Label drauf ist.
Für Kinder, Teens und Männer gibts reichlich Klamotten. Für Frauen ab 30 siehts "mau" aus.
na da werde ich mich mal einkleiden
Hallo
Wie sieht es eigentlich mit Klamotten für gesetztere Herren aus ( diverse X vorm L)
Verschiedene Beiträge erwähnten schon das hauptsächlich unteres Gardemaß angeboten wird.
Ich selbst kann das für September 2008 bestätigen,führte das fehlen vernünftiger Größen aber auf das Saisonende zurück.
Ist es am Saisonanfang eventuell besser ?
Gruß Horst
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!