ja, aber Hauptsache du kannst richten (anhand von Internetseiten)
:rofl:
ja, aber Hauptsache du kannst richten (anhand von Internetseiten)
Entspannung ja,
aber daß hier Forumsteilnehmer rumlügen ist eine Sauerei
weise mal daraufhin, daß für viele Urlauber 1o EUR pro kg viel Geld ist.
aber hauptsache wir entspannen uns. :rofl:
wie immer, wird von admin Seite nichts unternommen :rofl: vielleicht wird das sogar unterstützt
und das mal zum Thema ( zum Glück laß ich mir nicht den Mund verbieten
Habe auch schon geschrieben hollydaycheck sollte bulgarien in Sonnenstrand und Goldstrand teilen. Hollydaycheck hat kein interesse dran.
Jeder der in diesen forum auf der goldstrandseite ist wird fertig gemacht, oder ueberredet er solle doch seinen urlaub am sonnenstrand machen.
Das schlimme ist das die Admins das noch unterstützen.
Bsp. von mir - ein user fragt wo kann man am goldstrand reiten - ich antworte - naechsten tag wird der ganze beitrag verschoben nach " Reiten im Urlaub " oder so aehnlich.
@freizeitluddy sagte:
Habe auch schon geschrieben hollydaycheck sollte bulgarien in Sonnenstrand und Goldstrand teilen.
Ob die Bulgaren eine Teilung ihres Landes mitmachen würden
hehe
Diese Teilung wurde doch erst 1885 beendet.
Abweichende "Meinungen" könnte man z.B. auch per PN austauschen.
Solche Beiträge interessieren keinen Menschen und sind wenig hilfreich, zudem fallen diverse Rechtschreibfehler negativ auf.
Lasst es sein und kommt zurück zum Thema.
Evtl. könnte ein Admin diesen Thread säubern.
Noch mal zur Freizone am Strand.Am Strand beim Burgas Beach und Nessabar Beach sind in der Freizone Schirme erlaubt. Einige hatten sogar Strandmuscheln für die kleinen Kinder aufgestellt. Kann daran liegen, dass durch die Dünenlandschaft der Strand größer ist als zum Zentrum hin.
Ich weiß nicht, ob es in der Saison anders gehandhabt wird, wir waren im Juni da......
Übrigens, die Auflagen für die Liegen sind im Preis enthalten.
Aha, kann ich in wenigen Wochen selber ausprobieren.
Unser Hotel liegt diesmal in der Nähe vom Burgas-Turm.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!