• vanessaerd
    geschrieben 1155821192000

Hallo

Es gibt schon wieder eine neue Bewertung! Mittlerweile dann also die Vierte. Steht aber nicht viel Neues drin. Mängel sind alle sehr ähnlich geschildert.

Freuen uns deshalb immer noch.

Liebe Grüße

Vanessa :D

• Sonny74
    geschrieben 1155824719000

Hi lustiger Lurch,

mir graut schon vor Bulgaria Air...

Wir fliegen (bis jetzt) auch mit der Fluggesellschaft. Ich habe schon von Verspätungen bis zu 14 Std gehört und auch, daß die Gäste vom Sonnenstrand nach Varna (Flughafen f. Goldstrand) geflogen werden und dann 3 Std. mit dem Bus zum Sonnenstrand kutschiert werden. Ich hab da überhaupt keine Lust drauf! :?

Meine Cousine ist Reiseverkehrskauffrau (War früher auch Reiseleiterin bei Neckermann), sie hat mir gesagt, wenn die Fluggesellschaften zu viele Probleme machen, bzw. zu unzuverlässig sind werden sie u.U. von den Veranstaltern gekickt. Ich hoffe da mal ganz stark drauf. Wir haben komischerweise noch keine Tickets bekommen und wir fliegen in 11 Tagen...

Wenn die am Wochenende nicht endlich in der Post sind, muß ich da am Montag mal nachhaken. Und wenn ich meine Tickets endlich habe, kann ich Dir sagen ob sich auch unsere Flugzeiten verschoben haben.

Von welchem Flughafen fliegst Du denn ab?

Gruß

Sonny

............der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) .........
  • ronny215
    geschrieben 1155825925000

@Sonny 74

Ruf da besser morgen schon an, wegen Wochenende. :?

Ich hab meine Tickets etc. immer 2-3 Wochen vorher bekommen.

Egal, welcher Veranstalter es war!

Wir waren im Juni um 3°° am Hotel.

Hunger und Durst trieben uns sofort zum Spaziergang,

aber kein Lokal hatte auf - bis auf die Discos. :shock1:

Zum Glück gibt es noch Mc Doof :D

• Bulgarienfan
    geschrieben 1155827267000

Mönsch ronny!

Was buchst du auch nen Hotel ohne Lobbybar? ;)

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Sonny74
    geschrieben 1155832548000

Hallo Ronny,

hab bei meiner Cousine gebucht, die kann ich im Notfall auch 24-Std. am Tag nerven! ;)

Normal kenne ich es auch, daß die Tickets 2-3 Wochen vorher da sind. Allerdings hatte ich es auch schon mal, daß sie 10 Tage vor Reiseantritt ankamen. Ich muß mal in meinen Unterlagen gucken was da steht. Da die aber zu Hause liegen, komm ich da erst heute abend ran...

Gruß

Sonny

............der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) .........
  • ronny215
    geschrieben 1155833907000

@ Bulgarienfan

Izola hat so etwas, - war aber schon zu!

3°° Nachts ist da längst Finito – ist auch gut so, wegen der Nachtruhe ;)

@ Sonny74

Normal passiert auch nix, aber man wird doch kribbelig – oder :question:

Nimm was für die Moskitos mit, da Hitzewelle in Wassernähe die Viecher lockt :bulb:

Gute Reise

• Lustiger Lurch
    geschrieben 1155842534000

@'Sonny74' sagte:

Hi lustiger Lurch,

mir graut schon vor Bulgaria Air...

Wir fliegen (bis jetzt) auch mit der Fluggesellschaft. Ich habe schon von Verspätungen bis zu 14 Std gehört und auch, daß die Gäste vom Sonnenstrand nach Varna (Flughafen f. Goldstrand) geflogen werden und dann 3 Std. mit dem Bus zum Sonnenstrand kutschiert werden. Ich hab da überhaupt keine Lust drauf! :?

Meine Cousine ist Reiseverkehrskauffrau (War früher auch Reiseleiterin bei Neckermann), sie hat mir gesagt, wenn die Fluggesellschaften zu viele Probleme machen, bzw. zu unzuverlässig sind werden sie u.U. von den Veranstaltern gekickt. Ich hoffe da mal ganz stark drauf. Wir haben komischerweise noch keine Tickets bekommen und wir fliegen in 11 Tagen...

Wenn die am Wochenende nicht endlich in der Post sind, muß ich da am Montag mal nachhaken. Und wenn ich meine Tickets endlich habe, kann ich Dir sagen ob sich auch unsere Flugzeiten verschoben haben.

Von welchem Flughafen fliegst Du denn ab?

Gruß

Sonny

Wir fliegen Kölle am 24.8; dann aber erst um 19.25 Uhr.

Bin ja mal gespannt ob ich Donenrstag noch oder erst Freitag das Hotel sehe. Und auf Bulgaria Air hab ich Null Bock.

Tickets hab ich schon am 14.8 bekommen. Und das mit der geänderten Abflugzeit dann 2 Tage später.

Reiserücktritt hab ich auch keine, sonst hätte ich das schon gestrichen.

• ronny215
    geschrieben 1155844497000

@'Lustiger Lurch' sagte:

... Und auf Bulgaria Air hab ich Null Bock. 1*

Tickets hab ich schon am 14.8 bekommen. Und das mit der geänderten Abflugzeit dann 2 Tage später.

Reiserücktritt hab ich auch keine, sonst hätte ich das schon gestrichen.2*

1* = Warum? Mit Condor hatte ich genau so einen Film.

2* = (fast) jede Buchungs-AGB beinhaltet den etwaigen Satz: "Flugzeiten können sich ändern!" (Abflug muss aber am selbigen Tag sein!)

Bedeutet: Du könntest aus diesem Grunde auch mit RKRV nicht stonieren!

• Lustiger Lurch
    geschrieben 1155904390000

@'ronny' sagte:

1* = Warum? Mit Condor hatte ich genau so einen Film.

2* = (fast) jede Buchungs-AGB beinhaltet den etwaigen Satz: "Flugzeiten können sich ändern!" (Abflug muss aber am selbigen Tag sein!)

Bedeutet: Du könntest aus diesem Grunde auch mit RKRV nicht stonieren!

zu1) Was ist denn mit Condor damals schief gelaufen ?

zu2) Ja, ich weiß, aber man ärgert sich trotzdem wegen der geänderten Abflugszeit. Der uns fahren wollte hat dann keine Zeit und so müssen wir jetzt im Parkhaus am Flughafen parken. OK, sind nur 25 Euro für ne Woche, aber trotzdem.

Gruß Micha

• ronny215
    geschrieben 1155905459000

zu 1. 2005 - Wir sollten ab DUS um 15°° los, es wurde aber2x versetzt bis dann nach 23°°.

zu 2. Ärgern ist nicht gebucht, aber incl. – auch bei renommierten Veranstaltern!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!