also hohe wellen gibts da wohl...an unserem letzten urlaubstag wurde die rote flagge aufgehangen und man durfte nicht baden gehen, weil man immer nur unter wasser gewesen wäre.
aber der beitrag passt wohl nicht zum thema sol planeta
also hohe wellen gibts da wohl...an unserem letzten urlaubstag wurde die rote flagge aufgehangen und man durfte nicht baden gehen, weil man immer nur unter wasser gewesen wäre.
aber der beitrag passt wohl nicht zum thema sol planeta
Ok, - der Begriff "hohe Wellen" ist ja relativ!
Wer keine Erfahrung mit echten Ozeanwogen hat, für den ist dass, was das Schwarzmeer bietet, eben hoch. Wellenreiten ist da aber selten möglich.
Übrigens: Bei unnormalen Wellen und Roter Flagge, rate ich ab, ins Wasser zu gehen!
Es sind schon etliche dort ertrunken, weil dann die Bodenströmung extrem wird :idee: :idee:
Selbst geübte gute Schwimmer waren unter den Opfern.
also ich würde schon sagen, dass ich n paar erfahrungen mit echten ozeanwogen hab, doch die wellen die den einen tag dort waren, waren keine normalität für das schwarze meer und deswegen waren die für mich dort hoch...
Hey lustiger Lurch,
da mich ja zitiert hast muß ich dazu nun nochmal kurz was sagen.
Daß Du Dich im Ort geirrt hast ist ja schon geklärt, aber ob man nun am Sonnenstrand Ruhe finden kann oder nicht, steht noch im Raum!
Also, ich war letzes Jahr im Kalina Garden und hatte auch keine Probleme nachts genug Ruhe zum schlafen zu haben. Das Kalina Garden liegt neben dem Kuban, also auch ziemlich im Trubel. Aber wenn man sich schon Oropax mitnimmt, könnte einen vielleicht auch schon das leise Summen einer Klimaanlage stören...
Ich schlafe wie eine Tote, von daher würde ich mir nie irgendetwas in die Ohren stopfen...
Geräuschempfindliche Leute könnten aber am Sonnenstrand u.U. nicht so glücklich werden.
Sei´s drum, wir werden mal sehen in wie weit Du den Partylärm am Sonnenstrand verstärkst!
Gruß
Sonny
Hey,
also hohe Wellen gibt es am Sonnenstrand ganz bestimmt nicht, denn sonst hätten einige Hotels und Bars wohl nen kleines Problem!
Aber es gibt teilweise fiese Strömungen, daher die rote Flagge!
ich würde jetzt mal sagen hoch ist relativ und liegt mehr oder weniger im auge des betrachters.
wie bereits gesagt im vergleich zu allen urlaubstagen, waren an dem einen tag definitv hohe wellen, denn sonst waren fast keine. das war in unterschied wie tag und nacht.
sind bei dir hohe wellen nur, wenn sie den strand überschwemmen und bis zu bars und hotels reichen?
aber das am schwarzen meer nicht solche wellen wie auf fuerteventura oder hawaii sind wird wohl jedem klar sein...
@'Sonny74' sagte:
Sei´s drum, wir werden mal sehen in wie weit Du den Partylärm am Sonnenstrand verstärkst!
Gruß
Sonny
Na ja, ich hoffe eher das mein Kollege nicht schnarcht
Das ist viel schlimmer
So, die nächste Bewertung ist online...auch wieder recht ordentlich mit einem leichten negativen Touch...
Hi
Sag mal, hat sich bei wem auch kurzfristig die Abflugszeit verschoben
Bei uns ist sie von 14.15 auf 19.25 Uhr geändert worden.
Vielen Dank Bulgaria Air. Ich steh total drauf wenn ich Nachts um 01 Uhr im Hotel ankommen
Gruß Micha
PS: Kennt wer Bulgaria Air - taugen die was
wir sind auch mit bulgaria air gefolgen...ich glaube verspätungen o.ä. sind langsam mehr oder weniger "normal"...zu essen gibts ganz "leckere" semmeln von vorgestern...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!