• Lustiger Lurch
    geschrieben 1157300570000

@'Marcios' sagte:

Hallo,

wir sind gestern vom Planeta zurück gekommen...sind aber mit Air Via geflogen. Für Leute mit Platzangst nicht zu empfehlen ;-)

Über das Hotel werden wir heut oder morgen eine Bewertung schreiben...die wohl eher negativ ausfallen wird. Ich denke, das Hotel wird in den nächsten Wochen noch häufiger bewertet (und ich kann mir gut vorstellen, dass das Hotel dann zu den schlechteren am Sonnenstrand zählen wird).

Hi !!!

Also, wir waren ja vom 24.8. - 31.08.06 im Planeta gewesen.

Bewertung kommt noch. Ich fand das Hotel auf jeden Fall genial.

Vor allem das Zimmer war super. Mikro, riesen Kühlschrank, TV, Klima, neues Bad. Essen war auch 1A.

Wie gesagt: meine persönliche Meinung.

Zu Bulgaria Air: "niiiiiiie wieder" !!!

Flugzeiten wie die Bock haben (jaja, ich weiß -Pauschalflüge), dann muss man für Getränke im Flieger extra bezahlen (1 Tomatensaft + 1 Bier =5 Euro) und nur 1 Toilette, alles eng und warm, keine Durchsagen vom Wetter am Urlaubsort, kein TV.

Bei dem Rückflug mussten wir sogar noch mal alle raus, weil wohl mit dem Triebwerk was nicht stimmte. Der Mechaniker schüttelte nur noch den Kopf. Juchu, da hat man dann ein super Gefühl wenn man 20 Minuten später wieder einsteigen und losfliegen darf. Hatte noch nie angst vorm fliegen, aber diesmal bei dem Rückflug schon.

Gruss

• AS
    geschrieben 1157319868000

hi lurchi

dann war das bestimmt die gleiche Maschine wie unsere Anfang August wir durften aber im Gegensatz zu euch noch 1 Stunde im Flieger sitzen :-))

Aber auch wir waren total beunruhigt weil es hieß technische Schwierigkeiten.

Ach ja wir sind keine verwöhnten Schnaken und trotzdem nie wieder.

• imchen
    geschrieben 1157365040000

@'bombes-spatz' sagte:

ich kann mich auch nur immer wieder über die " beiträge " von imchen wundern

Es ist doch wirklich viel Kokolores dabei!

Die gute alte Tupolev fliegt seit Okt. 2005 gar nicht mehr von DE.

Nur noch Airbus und Boeing!

Übrigens stimmt das bei der Tu154M mit der Platznot, aber dafür war die schneller da!

Und was "AS" schreibt / schrieb ist eh .... ach was soll es.

BG hat aber wirklich an Charme verloren,- da geb ich Euch Recht!

• Mrs.Williams
    geschrieben 1157368601000

@'imchen' sagte:

Es ist doch wirklich viel Kokolores dabei!

Die gute alte Tupolev fliegt seit Okt. 2005 gar nicht mehr von DE.

Nur noch Airbus und Boeing!

Übrigens stimmt das bei der Tu154M mit der Platznot, aber dafür war die schneller da!

Und was "AS" schreibt / schrieb ist eh .... ach was soll es.

BG hat aber wirklich an Charme verloren,- da geb ich Euch Recht!

Ich glaube auf deine Beiträge legt hier gar keiner Wert,ist ja nicht normal sowas von überheblich und klasse Foto aus einer Zeitschrift abfotografiert!!!

• AS
    geschrieben 1157373582000

du hast aber immer noch nicht gesagt/geschrieben was du meintest

aber da du ja einlenken willst es sei dir gestattet

• imchen
    geschrieben 1157482537000

@bombes-spatz

Deine Meinung über mich lass ich erst mal beiseite, denn Emotionen kommen wohl bei uns beide zu schnell raus.

Aber achte auf den Beitrag von Marcios:

Zitat 1: ..sind aber mit Air Via geflogen. Für Leute mit Platzangst nicht zu empfehlen ;-)

- First Class wurde nicht gebucht und BuisC. bietet eben nicht mehr! Auch nicht mit Boeing und Airbus!

Wird aber Richtung TK / ES / I / usw. nicht anders sein, oder?-

Zitat 2: Über das Hotel werden wir heut oder morgen eine Bewertung schreiben.

- Ich sehe nichts,- und wie zu oft, kommt wohl auch nix (Gescheites)! –

Zitat 3: .die wohl eher negativ ausfallen wird. Ich denke, das Hotel wird in den nächsten Wochen noch häufiger bewertet (und ich kann mir gut vorstellen, dass das Hotel dann zu den schlechteren am Sonnenstrand zählen wird).

- Bisher war der Schnitt eher gut, oder?

@AS

Zitat: … aber da du ja einlenken willst es sei dir gestattet

- No Comment - :D :shock1:

• bombes-spatz
    geschrieben 1157486794000

[quote="imchen"]@bombes-spatz

Deine Meinung über mich lass ich erst mal beiseite, denn Emotionen kommen wohl bei uns beide zu schnell raus.

Aber achte auf den Beitrag von Marcios:

Zitat 2: Über das Hotel werden wir heut oder morgen eine Bewertung schreiben.

- Ich sehe nichts,- und wie zu oft, kommt wohl auch nix

das noch nichts zu lesen ist , sagt aber noch nichts aus - meine letzte Bewertung hat auch zur Prüfung mehrere Tage gedauert , ehe sie online war...

ich wollte mich aber in keinem Fall mit dir streiten...

• vanessaerd
    geschrieben 1157895936000

Hallo!

Sind heute morgen wieder in Köln gelandet. Bulgaria Air werden wir auch nie wieder sehen. Ganz schön Angst einflössend.

Eine Bewertung haben wir gerade verfasst, aber es scheint immer ein paar Tage zu dauern, bis die wirklich erscheint. Mal sehen. Unser Fazit fällt im Großteil positiv aus. Hatten super Wetter und viel Spaß. Natürlich konnte man es aber auch im Hotel gut aushalten. Wie gesagt, lest die ausführliche Bewertung und schreibt bei Bedarf eine email.

:D

Liebe Grüße von Basti und Vanessa!

• Sonny74
    geschrieben 1157970877000

Hallo @all,

wir sind seit dem 08.09. wieder zurück.

Das Hotel Planeta ist wirklich nicht schlecht, aber ich glaube, daß bei den Bewertungen oft vergessen wird, daß das Hotel erst im Juni eröffnet wurde und es durch die Lage auch einfach kein ruhiges Hotel sein kann.

Wir haben auch der linken Seite (vom Eingang aus) in der 8. Etage gewohnt. Trotz dem gebuchten Zimmer zur Landseite haben wir Meerblick bekommen. Ich fand das Klasse. Wir hatten dadurch zwar mehr Lärm vom Las Palmas und Fenix, aber nachts haben wir halt die Balkontür geschlossen und die Klimaanlage angemacht. Wir hatten keine Schlafprobleme. ;)

Am Hotel wird momentan immer naoch gebastelt. Der Innenpool ist bereits mit Wasser gefüllt, aber der Raum ist noch nicht ganz fertig. Auf Grund seiner Größe kann man den Pool auch nicht wirklich als Schwimmbad bezeichnen, sondern eher als großes Planschbecken.

Die Hotelhalle wurde während unseres Urlaubs noch mit vielen kelien Sofas und Sesseln ausgestattet, so daß sie jetzt nicht mehr so leer aussieht wie auf den Bildern hier.

Einen ausführlichen Hotelbericht werde ich in den nächsten Tagen auch noch schreiben und er wird bestimmt nicht schlecht ausfallen. ;)

Von der Fluggesellschaft Bulgaria Air hatte ich nicht viel erwartet, aber ich wurde trotzdem noch enttäuscht.

Der Abflug von Hannover war pünktlich, aber in so ein schlecht gepflegtes Flugzeug bin ich noch nie eingestiegen. Die Sitztasche vor mir sah aus als ob sie schon mal als Kotztüte benutzt worden wäre. Der Fußboden war dreckig. Das Hinweisschild für die Notausgänge (über dem Gang) war mit Klebestreifen und irgendwelchen Stoffresten umwickelt/besfestigt. Der Start und auch der Flug verliefen ganz gut. Allerdings ohne viel Infos! Ausserdem war die Boardcrew extrem unfreundlich. Naja, es sollte ja nur 2,5 Std. dauern. Wir folgen dann 3-4 Schleifen etwas nördlich vom Sonnenstrand und plötzlich hieß es wir fliegen jetzte nach Varna, weil der Flughafen Burgas geschlossen war. Hee? Wieso das? Was ist denn nun los? Únd was machen wir dann in Varna? Es war natürlich keiner begeistert. Nach der Landung in Varna wurde uns dann gesagt, daß wir im Flieger bleiben müssen. Der Flughafen Burgas war wegen eines Unwetters geschlossen worden. Okay, da kann niemand was für. Also, hockten wir im Flieger und warteten. Nach einer Stunde bekammen dann einige Leute Durst und die "nette" Crew kam nochmal mit Getränken. 1 Dose Cola 2,50 oder 3 Euro (weiß ich nicht mehr genau, wir hatten glücklicher Weise selbst noch was dabei) Wasser gab es keins mehr für die Fluggäste und so mußten sich auch kleine Kinder (2-3 Jahre) mit Cola begnügen. Einen Moment später wurden dann aber kleine Becher mit Wasser ins Cockpit gebracht...

Info kriegten wir keine mehr. Nach 2 Std. heiß es dann: So, wir fliegen jetzt noch Burgas!

Wir flogen dann durch eine Wolkenwand mit sehr starken Turbolenzen und um uns zuckten die Lichter. Man hatte manchmal den Eindruck es wären Blitze, es können aber evtl. auch nur die Lampen an den Tragflächen gewesen sein. Obwohl ich keine Flugangst habe, fand ich den 20minütigen Flug von Varna nach Burgas doch recht unheimlich...

Am Flughafen Burgas erwarteten uns zum Glück schon die Busse und es ging ab in die Hotels.

Auf dem Rückflug hatten wir ein anderes Flugzeug der gleichen Fluggesellschaft, allerdings war der Flieger auch nicht viel besser. Bei mir hing die Innenverkleidung vom Fenster nur lose drin und als ich einmal aus Versehen dagegen gekommen bin, fiel sie mir fast auf den Schoß. Auch das Rollo fehlte. Normalerweise brauche ich das auch nicht, ich will ja schließlich rausgucken, aber auf dem Ganzen Flug schien die Sonne rein und die Klimaanlage schien nur auf Minimalbetrieb zu laufen. Nach gut einer Stunden schliefen dann auch die meisten Passagiere. Die Boardcrew war diesmal etwas freundlicher aber der Ablauf war der gleiche. Ich war froh, daß ich nach gut 2,5 Std aus der Muffbude raus konnte!

Ansonsten hatten wir einen klasse Urlaub!

Viele Grüße

Sonny

............der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) .........
  • Marina27
    geschrieben 1157987781000

Hallo zusammen,

wir sind auch soeben aus dem Planeta zurück und ich muss sagen, ich fand es mit Sicherheit nicht schlecht. Natürlich muss man in Betracht ziehen, dass das HOtel noch nicht ganz fertig ist, aber ich fand sowohl den Eingang superschön, sowohl das Personal an der Rezeption sehr nett. Die Zimmer waren auch geräumig und für ein 4x Hotel war das Bad auch 1A. Das Essen (wir hatten Halbpension wie fast jeder dort) war dann nach 5 Tagen doch ein wenig zu eintönig, aber das lag an der großen Auswahl, die es nunmal täglich gab und die wurde dann mit der Zeit ein wenig wiederholt.

Fazit: Für Familien mit Kinder nicht geeignet, da es ziemlich laut ist, aber für jüngere Leute, die abends gerne weggehen und vor 3 nicht zu hause sind perfekt...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!