@'ronny' sagte:
Moin moin,
war da denn 2x Unwetter?
Hier im Wetterthread wurde vom 4. Juli / Sonnenstrand und 8. Juli / Goldstrand berichtet
LG
Hmm kann schon sein.
Aber mal was anderes. Hab mir eben mal diese Bewertung von "Jost" durchgelesen.
Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln. Die Deutschen sind echt ein verwöhntes Fölkchen.
Was erwarten die eigentlich wenn man einen Urlaub für 400 Euro bucht
Das man auf Händen getragen wird Oder jeder nach seiner Pfeife spring
Na ja, es soll ja Leute geben die sind so unselbstständig sind und wohnen noch bei Mutti und können auch nix ohne diese machen (wer sich jetzt angesprochen fühlt ist selber schuld).
Zitat:
"Bis morgens um 6 Discolärm vor dem Hotel."
---Na ja, zum Glück gibt es ja solche Foren die darüber berichtet hatten.
"Nichts passierte und immer wieder ausreden und eine unfreundliche dumme Art."
---Wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch hinaus. Bei uns war das Personal sehr freundlich gewesen.
"Wir hatten zwar die Meerseite, aber schauten auf eine Baustelle".
---Meint der jetzt das Gerüst was an der Hotelinnen Seite stand
Ich hab keine Baustelle gesehen. Ihr etwa
"Die Tische waren, wenn man später kam, nicht abgedeckt und Besteck muße man sich selber besorgen."
---siehe unter "Mutti" Ich bin aufgestanden, hab mir eine Gabel genommen und habe mich wieder gesetzt
"Niemals bei eine freien Wechselstube tauschen. Das sind Banditen. Der Wechselkurs der angezeigt wird ist nicht der den man wirklich bekommt."
---lol...ach ne...hast du das auch irgendwann gemerkt Den Tipp bekamen wir sogar im Hotel.
Also, ich läster ja eigentlich nicht (obwohl es ab und zu richtig Spaß macht), aber wenn ich so was lese dann hab ich echt nen Hals.
Wahrscheinlich fühlt sich eh jetzt irgend einer auf den Schlips getreten.
Gruß Micha
@Mario
"Wer billige, schlecht gefakte Imitate kaufen will, soll das machen...wir haben von allem die Finger gelassen, da man Dolce&Gabbana nicht mit G (DolGe) schreibt und Diesel successfull mit zwei s. Die Imitate sind alle offensichtlich, ob an Schreibweise oder an den Markenlogos (die gleich neu miterfunden wurden). "
--Also, die Von Dutch und DSquared Sachen fand ich ziemlich gut.
"Sage und schreibe 4 Stunden dauerte es, bis wir Handtücher bekamen...allerdings haben wir auch in diesen 4 Stunden 3mal nachgefragt und höflich um Handtücher gebeten, da wir gerade vom Strand gekommen sind und duschen wollten."
---Wieso haste die Tante nicht mitgeschleppt und/oder dir die Handtücher einfach geholt??? Die Wagen standen doch immer auf den Fluren rum.
Aber ist wohl alles Erfahrungssache. Mir gingen die putzen z.B. auf den Nerv, weil die 5 mal an der Tür immer klopften um die Handtücher zu wechseln
"Meine Freundin wollte an einem Abend einen schwarzen Tee zum Abendessen bestellen, nachdem der Kellner nach 10 Minuten immer noch der Meinung war, sie wolle einen Long Island Ice Tea, haben wir es aufgegeben."
---Stand der Tee denn auf der Karte? Sonst hättest du ja einfach mit dem Finger drauf zeigen können. Hatten wir auchgemacht.
"Zum Check-In: wir mussten eine Stunde warten, bis wir das Zimmer erhalten haben (was aber noch schnell ging, einige Gäste haben kein Zimmer erhalten, weil das Hotel überbucht war!)"
---Da muss ich dir mal recht geben. Wir mussten auch 15 Minuten auf unser Zimmer warten. Die hatten wohl erst keins für uns gehabt , aber alles wurde dann doch noch gut.