• sophia4489
    geschrieben 1155255744000

ja, das ist auf jedem fall richtig, dass man den aspekt mit dem partylärm anstatt eines ruhigen familienurlaub beachten soll. trotzdem muss ich sagen.

Mir ist nur aufgefallen, das die wesentliche dinge, in meinen augen, wie zum beispiel die zimmer und das essen sehr gut bewertet wurden und die meines erachtens eher unwesentlichen dinge wie das antennenkabel die bewertung ziemlich negativ stimmen.

ich glaub trotz des antennenkabels und der erwähnten unsäuberlichkeiten der putzfrauen hat das hotel seine 4 sterne verdient...aber ich wünsch euch allen einen tollen urlaub im planeta

• ronny215
    geschrieben 1155277768000

@ Bulgarienfan

Hast vergessen zu erwähnen, dass du in diese AI-Anlage in „Düni“ solltest, statt zum SB!

Hab mir den Text der 2. Planeta- Hotelbewertung nun auch mal vorgenommen.

Folglich hat ihr das Hotel selber gefallen, nur eben war es nicht der gebuchte Ort.

Aber darum kann ich Sternemäßig nicht das Hotel damit mit belasten,

wenn der Reiseveranstalter Fehler macht!

Das mit der mangelnden Reinigung kann ich mir auch nicht vorstellen.

Gerade in neuen Hotels wird doch rund um die Uhr gewienert.

Aber solch eine Bewertung gab es ja auch voriges Jahr vom Izola.

Nur, da war es die unpassende Reisezeit (Mitte Oktober!).

LG

• Bulgarienfan
    geschrieben 1155285551000

Und die hier diskutierte Bewertung ist ein klassisches Beispiel für den Vorteil ausführlicher Bewertungen. Aus der an sich negativen Bewertung (keine Weiterempfehlung) wird für den, der gegen den Trubel am Sonnenstrand nichts hat, ihn sich vielleicht sogar wünscht, eine positive Bewertung, denn die wichtigen Hoteldaten sind positiv.

Gruß

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Sonny74
    geschrieben 1155294306000

Naja. 2 Bewertungen, eine positiv, eine negativ...

Die negative ist aber von jemandem der zwangsweise in das Hotel und an den Sonnenstrand verfrachtet wurde...

Wenn man Oropax mit in den Urlaub nimmt, hat man wohl einen sehr großen Bedarf an Ruhe. Die bekommt man am Sonnenstrand aber eher selten. Von daher ist es schon verständlich, daß man mit der Situation insgesammt sehr unzufrieden ist. Manche Leute werden auch sehr leicht reizbar, wenn sie zu wenig Ruhe bekommen. Von daher wundert mich eine Hotelbewertung mit einem "etwas pingelingem" Eindruck nicht.

Ich denke aber mal, daß Ende September so ca. 10 Bewertungen für dieses Hotel bei Holidaycheck gelistet sein könnten.

Anscheinend verbringen ja einige aus dem Forum dort in den nächsten Wochen ihren Urlaub. :D

Wir freuen uns, trotz der einen negativen Bewertung, auf unseren Urlaub im Sol Planeta. :D :D :D

Danach hat das Hotel dann (hoffentlich ;)) eine positive Bewertung mehr... ;)

Viele Grüße

Sonny

............der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) .........
  • eric2
    geschrieben 1155295267000

Wir sind ab dem 14.08.2005 im Hotel Sol Planeta, es ist ja eigentlich sehr preisgünstig (14 Tage mit Halbpension für 2 Erwachsene und ein Kind: 1.582,00 € über Bucher-Reisen).

eric

• Lustiger Lurch
    geschrieben 1155388128000

@'Sonny74' sagte:

Naja. 2 Bewertungen, eine positiv, eine negativ...

Die negative ist aber von jemandem der zwangsweise in das Hotel und an den Sonnenstrand verfrachtet wurde...

Wenn man Oropax mit in den Urlaub nimmt, hat man wohl einen sehr großen Bedarf an Ruhe. Die bekommt man am Sonnenstrand aber eher selten.

Also, das mit der "keine Ruhe" würde ich mal nicht so sagen.

Ich war letztes Jahr vom 25.8 - 02.09.05 im Hotel Kamchia Park am Sonnenstrand. Das liegt direkt an der Hauptfußgängerstraße (also so gut wie im Zentrum). 50 Meter weiter ist direkt die Disco Roxy. Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof hin und dort war es immer ruhig gewesen. Was einem nur auf den **** ging sind die Nutten die einen ständig abends ab 21 Uhr auf dieser Straße anlabern. Das Hotel war übrigens ganz gut gewesen. Nix dolles, aber es reicht halt.

Und die neg. Bewertung hier kam doch nur zustande, weil die nicht das Hotel bekommen hatten was sie eigentlich buchten. Da hätte ich auch nen Hals. Hauptsache das Essen ist gut und die Zimmer sind einigermaßen "OK". Mehr braucht man eh nicht.

Gruß und see ya am 24.8 im Planeta

PS: Ohrstöpsel nehme ich mir auch mit ;) und ich freue mich schon auf die geilen hohen Wellen (hoffentlich so wie letztes Jahr).

Wer günstig Klamotten kaufen will ist in Bulgarien eh richtig. D&G Jeans hier 220 Euro kostet gibt dort für ca. 40 Euro. Diesel Strickjacken und T-shirts für 15 Euro. Halt eben Fakes - aber sehr gute. Würde mir auch sowas nie als Original kaufen.

• ronny215
    geschrieben 1155389160000

@ Lustiger Lurch

Dein Name macht Ehre :D

Am Sonnenstrand gibt es weder das Hotel Kamchia Park, noch die Disko Roxy. - Wohl leicht im Ort verirrt :question:

Und Zitat: …und ich freue mich schon auf die geilen hohen Wellen

Hohe (!) Wellen hab ich noch nie gesehen an der BG-Küste! Ist ja auch nicht der Atlantic, gelle

LG - und nächstesmal besser machen! :D

• Lustiger Lurch
    geschrieben 1155400132000

@'ronny' sagte:

@ Lustiger Lurch

Dein Name macht Ehre :D

Am Sonnenstrand gibt es weder das Hotel Kamchia Park, noch die Disko Roxy. - Wohl leicht im Ort verirrt :question:

Und Zitat: …und ich freue mich schon auf die geilen hohen Wellen

Hohe (!) Wellen hab ich noch nie gesehen an der BG-Küste! Ist ja auch nicht der Atlantic, gelle

LG - und nächstesmal besser machen! :D

Hey Mister Darminfektion !!!

Geh mal auf meine HP www.Kugelfisch69.beep.de und dann ganz unten auf Bulgarien. Hab extra für dich 3 Fotos eingestellt.

Frag ich mich wer keine Ahnung hat ;)

Gruß

LG - und nächstes mal viel besser machen! :D

• ronny215
    geschrieben 1155402341000

Hi du Lurch :shock1:

Deine dösigen Sprüche in Ehren, aber hier ist der Thread "Sol Planeta" :bulb:

Dieses Hotel ist am Sonnenstrand und darum handeln auch die Beiträge hier in diesem Teil davon!

Das Kamchia Park ist aber da, wo auch die Disse "Roxi" ist, nämlich am Goldstrand!

Aber es gibt ja viel "Partyvolk", das dauernd so zugedröhnt ist,

aber gar nicht wahrnimmt, wo es sich befindet / urlaubt :?

• Lustiger Lurch
    geschrieben 1155407446000

@'ronny' sagte:

Hi du Lurch :shock1:

Deine dösigen Sprüche in Ehren, aber hier ist der Thread "Sol Planeta" :bulb:

Dieses Hotel ist am Sonnenstrand und darum handeln auch die Beiträge hier in diesem Teil davon!

Das Kamchia Park ist aber da, wo auch die Disse "Roxi" ist, nämlich am Goldstrand!

Aber es gibt ja viel "Partyvolk", das dauernd so zugedröhnt ist,

aber gar nicht wahrnimmt, wo es sich befindet / urlaubt :?

OH, jetzt muss ich mich mal entschuldigen bei dir.

Ich war auf der falschen Baustelle. Hab Gold- mit Sonnenstrand verwechselt. Mein Fehler.

Ja, mit Goldstrand hast du natürlich recht. Da gibt es die beiden Sachen. Dort war ich ja letztes Jahr.

Gruß Micha

PS: Aber Alkohol trinke ich trotzdem keinen ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!