Doch, funktioniert!
Ist ja prima, das Chrisantema liegt ja quasi direkt vor dem lazur! 400 Meter maximal! Super!
Doch, funktioniert!
Ist ja prima, das Chrisantema liegt ja quasi direkt vor dem lazur! 400 Meter maximal! Super!
das crisantema liegt 2 hotels vom trakia weg must gerade aus laufen 5 min dan bist dort nicht zu verfehlen vorm hotel europa mit riesenrad
@Stritzipetzi sagte:
Jetzt gehts mal für ein paar Tage nach Italien-Caorle und dann nach Kärnten übers Wochenende.
ja dann, viel spaß in kärnten, besucht mal villach!
meine (wahl-)heimatstadt ist ganz niedlich!
Geht es hier eigentlich noch um die aktuellen Preise?
Ne leider nicht mehr,
deshalb, wer noch wissen will welches Hotel wo liegt oder sonst was, der kann mir schreiben per PN
Wenn ich die Koordinaten habe, helfe ich gerne weiter.
@Stritzipetzi sagte:
In welchen Nobelschuppen war den der Stephan, das die Preise so gestiegen sind, lt. Bulgarienfan(Manfred) ist es aber nicht so schlimm????????
Bin schon gespannt, am 28. Juni gehts looooooooooooooooooooooooos!!!!!
lg Petzi
hallo petzi,
bist du schon aus deinem bulgarien-urlaub zurück???
wie war´s ?
das wetter ? die preise?
gibt´s was neues zu brichte?
lieben gruss soraja
Zurück zum Thema
Habe gerade eine neuere Bewertung gelesen wo stand, dass die Bimmelbahn nun 3 Lewa kostet. Also das Doppelte wie 2007
stimmt, pro Person, und wenn du umsteigen und weiter fahren willst zahlst du wieder drei Leva
Genau , das kann ich auch bestätigen, also hin und retour insgesamt 12 Lewa, das bei uns mal 3 ( Vater, Mutter, Kind ) sind 36 Lewa.
doch schon sehr geschmolzen, oder.
Danke, der Nachfrage, bin leider schon wieder zurück.
War natürlich wieder sehr schön, die Preise sind immer sehr unterschiedlich,manche Restaurants sind genau so günstig wie letztes Jahr, einige sind total überteuert.
Bei mehreren Personen kann eine Taxifahrt günstiger sein. Aber immer daran denken: Den Preis vor dem Einsteigen aushandeln!
Gruß
Manfred
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!