Da fahr ich lieber mit dem Bus. So voll wie früher sind die ja nicht mehr.
Zumindest hatten wir (!) da in letzter Zeit Glück mit.
Muss nur auf die richtigen Schilder achten, um nicht wieder in Ravda etc. zu gelangen
@ronny sagte:
Zurück zum Thema
Habe gerade eine neuere Bewertung gelesen wo stand, dass die Bimmelbahn nun 3 Lewa kostet. Also das Doppelte wie 2007
ronny wir haben letztes Jahr 2,50 lev pro person bezahlt für die Bimmel.
Also ich mein, wir hätten 1,50 Lewa bezahlt
Was meinen denn die Anderen? Noch Erinnerung?
Sicher bin ich mir nun nicht mehr ...
Also ich hab 2 Lev gelöhnt. Kann sein das die ab Mitte Juni die Preise erhöhen wenn die Massen kommen. War Ende Mai, Anfang Juni da!
Wir waren Mitte Juni am Sonnenstrand und haben p.P. 2.- Leva pro Fahrt mit der Bimmel bezahlt.
Gruß
Elisa86
wir dann ab 18 Juni und bin mir sicher da wir immer mit 5 Lev zu zweit dabei waren
na,dann hoffe ich mal,dass sie die preise anfang september wieder senken
Hab gerade mein Frauchen gefragt und sie meint auch, das wir immer 3 Lewa für uns beide bezahlt hatten - im September.
Evtl. sind die Preise da gerade wieder gefallen :Schulterzucken:
Na ja, ist ja net sooo wichtig.
'Aber irgendwie verlangen die Bimmelmänner das was ihnen gerade am Tag so einfällt, oder
Witzig irgendwie
egal, ich habs heuer echt happig gefunden, da ist man mit einem Taxi bald besser dran. solange man einen Fixpreis vorher ausgemacht hat, versteht sich
Einige sind zu Fuss nach Nessebar gegangen, die waren genau so schnell,als wir mit der Bimmperlbahn !( umsteigen - ein Stück gehen- einsteigen - wieder losbimmperln )
Wir haben echt schön blöd geschaut , als die schon in Nessebar standen, als wir ausgestiegen sind.
Letztes Jahr waren es schon 2 Lev. Dieses Jahr bis 31.5. übrigens auch. Ab 1.6. haben se dann zugeschlagen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!