• miss_unsicher2
    geschrieben 1163684801000

Hey,

mein Thema klingt vielleicht blöd, aber ich habe von mehreren Seite gehört, dass gerade am Sonnen-u. Goldstrand verstärkt ************* auf Kundschaft warten bzw. diese auch direkt ansteuern.

Ich war noch nie in Bulgarien und würde gern nä Jahr im Juni mit meinem Freund zum Sonnenstrand fliegen, und wollte mich hier vorab mal informieren, wie extrem das dort ist.

Da ich bisher nur Spanien, Frankreich etc. als Urlaubsländer kenne.

Vielen Dank im voraus.

• juanito
    geschrieben 1163684993000

Am Besten du legst ihm Handschellen an :D

tztztztz :|

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • miss_unsicher2
    geschrieben 1163685362000

Na toll!

Das war ne ernstgemeinte Frage, mir hatn Freund erzählt, dass die Frauen sich da an die Männer hängen, die Partnerinnen total ignorieren und man sie nicht loswird.

und ich wollte einfach mal wissen, was andere da für Erfahrungen gemacht haben, weil hier in keinem Thema darüber diskutiert wird.

Also war das alles übertrieben und geflunkert oder ist was wahres dran?

• Sunnygirl25
    geschrieben 1163685913000

Hey,

ich war bisher immer am Sonnenstrand. Habe dort bisher keine Prostituierten gesehen und die Männer wurden auch nicht auf der Straße angesprochen, schon gar nicht wenn Mädels dabei waren. Da kannst du ganz beruhigt sein. Wie es am Goldstrand aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.

Lieben Gruß Sunnygirl

• miss_unsicher2
    geschrieben 1163688537000

Vielen Dank für die Info,

dann verbuch ich das unter blöden Märchen und Übertreibungen :-)

• imchen
    geschrieben 1163689816000

@miss_unsicher2

Dieses ältere Gewerbe findest du selbst im tieftsten Dschungel!

So aber auch in "E", "F", "I" "BG" usw.!

Dir wird aber niemand in BG vor deinen Augen deinen Boy anmachen.

Das geschied eher bei Sologängern, die aber in Überzahl auch darum dahin düsen :D

• imchen
    geschrieben 1163691348000

Annerkung um nicht Missverstanden zu sein:

Ich fliege seit Jahren mit Mann (später dann auch mit Kinder) dorthin und wir wurden nie von Damen angesprochen. Es gibt diese Damen aber und die wissen wen sie anbaggern und wen nicht!

• Riedle
    geschrieben 1163707666000

Also vor 2 Jahren war das am Goldstrand nicht ungewöhnlich, wenn ein Typ trotz weiblicher Begleitung heftigst "umworben" wurde von den Prostituierten, vor allem wenn man ins Roxy gehen wollte oder du da raus kam.

Vll. hat dies mittlerweile gebessert, das kann ich jedoch nicht sagen.

Am Sonnenstrand hingegen sind die Damen nicht so aufdringlich, höchstens Sologängern und Gruppen von Männern bieten sie sich an. Allerdings meistens nicht sehr aufdringlich, sondern rufen einfach ihr "Angebot" zu :D

Da ihr aber sowieso an den Sonnenstrand wollt, musst du dir keine allzugrosse Sorgen darüber machen, sie werden ihn ziemlich sicher in Ruhe lassen.

MfG Riedle

• sunnybeacher
    geschrieben 1163754279000

@imchen

@'imchen' sagte:

@miss_unsicher2

Dieses ältere Gewerbe findest du selbst im tieftsten Dschungel!

So aber auch in "E", "F", "I" "BG" usw.!

Dir wird aber niemand in BG vor deinen Augen deinen Boy anmachen.

Das geschied eher bei Sologängern, die aber in Überzahl auch darum dahin düsen :D

Auch wenn du in deinem Folgebeitrag Missverständnissen vorbeugen willst (was du ja nicht getan hast) kann ich solche Anmerkungen nur als lächerlich registrieren. Weder ich noch andere Männer die ich kenne fliegen zum Sonnenstrand um sich dort mit den dort, sehr wohl, anwesenden Prostituierten zu vergnügen. "Das geschieht eher bei Sologängern, die aber in Überzahl auch darum dahin düsen" Dieser von dir gewählte Satz ist ja schon ziemlich eindeutig und auch nicht mit einer eher halbherzigen Erklärung, die Missverständnissen vorbeugen soll, zu entschuldigen. In meinen Augen geht das schon nahe an eine Beleidigung der alleinreisenden Männer denen du in ÜBERZAHL unterstellst von den Angeboten gebrauch zu machen.Ich hake es mal als "feministisch angehauchte Pauschalverurteilung ab. (schönen Gruß an Alice Schwarzer)". Aus eigener Erfahrung kann ich dazu sagen das man auf dem Weg vom Kuban zum Strand jeden Abend ab etwa 22 Uhr meist mehrfach angesprochen wird. Allerdings wie einige hier schon sagten auf eine meist unaufdringliche Art und Weise. Das gehört zu Urlaubsorten weltweit dazu wie alles andere.

• imchen
    geschrieben 1163755435000

@sunnybeacher

Du hast (fast) Recht. Wie es heute ausschaut weiß ich nicht, aber früher waren sehr viele männliche Touristen da, die uA. diese billigen Dienste gerne in Anspruch nahmen. Sogar ganze Kegelclubs etc.

Darüber gab es sogar mal einen Film auf RTL und VOX!

Zitat: "In meinen Augen geht das schon nahe an eine Beleidigung der alleinreisenden Männer denen du in ÜBERZAHL unterstellst von den Angeboten gebrauch zu machen."

Ich hab ja nicht alle männlichen Alleinreisende gemeint.

Ps. Hast du schon mal was von Thailand gehört?

Warum düsen da so viele Männer hin?

Das hat doch nichts mit Beleidigung zu tun. Das ist Fakt!

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!