@'imchen' sagte:
@sunnybeacher
Du hast (fast) Recht. Wie es heute ausschaut weiß ich nicht, aber früher waren sehr viele männliche Touristen da, die uA. diese billigen Dienste gerne in Anspruch nahmen. Sogar ganze Kegelclubs etc.
Darüber gab es sogar mal einen Film auf RTL und VOX!
Zitat: "In meinen Augen geht das schon nahe an eine Beleidigung der alleinreisenden Männer denen du in ÜBERZAHL unterstellst von den Angeboten gebrauch zu machen."
Ich hab ja nicht alle männlichen Alleinreisende gemeint.
Ps. Hast du schon mal was von Thailand gehört?
Warum düsen da so viele Männer hin?
Das hat doch nichts mit Beleidigung zu tun. Das ist Fakt!
LG
Klar kenne ich die "Bumsbomber" die Richtung Thailand fliegen aus Berichten. Aber selbst da dürfte der Prozentsatz der Männer die dafür dorthin fliegen im Vergleich der Gesamtzahl von männlichen Touristen wohl eher gering ausfallen. Ich kann es nur befürworten das endlich seitens der dortigen Behörden ein Umdenken stattgefunden hat und diese Typen die dort hinfliegen um kleine Mädchen zu missbrauchen endlich Thailändische Knäste von innen kennenlernen. Das war früher ja leider anders und diese Typen bewegten sich nahezu in einem rechtsfreien Raum. Thailand sah nur das Geld das diese Leute mitbrachten. Die eigenen Kinder standen da leider hintenan. Nur die Frage hier bezog sich auf Prostitution in Bulgarien. Und somit sah ich deine Antwort auch auf selbiges und eben die Männer die dorthin fahren. Und da glaube ich das es auf keinen Fall so ist. Setz dich einfach mal abends dort auf eine Bank und beobachte wieviele Männer sie ansprechen müssen bis sie einen erwischen der mitgeht. Dann wirst du sehen das es sehr wenige sind. Ist nunmal Tatsache.