Bewertungen bei HolidayCheck..
das Hotel findet Ihr unter ClubHotel Riu Helios Paradise
Dort sind schon 5 Bewertungen und ca.114 Bilder online.
Bewertungen bei HolidayCheck..
das Hotel findet Ihr unter ClubHotel Riu Helios Paradise
Dort sind schon 5 Bewertungen und ca.114 Bilder online.
Hallo...
wir kommen erst im Sept. für 2 Wochen und sind auch schon sehr gespannt...:-)
Wie lange läuft man tatsächlich bis man "im Geschehen" ist?
Mich hat ein wenig abgeschreckt das einige die Sauberkeit bemängelt haben...ich kann über vieles hinwegsehen, wenn es aber schmutzig in und um die Pools ist, die Zimmerreinigung schlecht ist, dann wäre das ein Punkt noch umzubuchen.
Das Hotel finde ich schön anzusehen und auch das die Partymeile weiter weg ist...wir kommen mit einem 18 Monat altem Kleinkind...denke für unsere Kleine ist im Hotel au was geboten...
Liebe Grüße
Nadin
Nadine, wir sind uns irgendwie auch ein bisschen unsicher. Wir sind Ende August Anfang September dort.
Mich schreckt der Strand ab und die Hygiene Mängel. Zu unserer Zeit ist das Hotel komplett ausgebucht, das heißt das Personal ist wirklich gefordert, ob es dann noch schlechter wird. Sind uns auch unsicher ob wir nicht umbuchen sollen.
Kann nicht verstehen,das jemand die Sauberkeit in Frage stellt.die poolanlage und der Pool,waren topsauber.die reinigungsfrauen sieht man schon frühmorgens putzen,die poolboys sind auch schon am Morgen die Pools zu reinigen.
Natürlich kann ich nicht sagen und das kann keiner,wie es im August und September ist.der Strand ist ein naturstrand,aber sauber und ich bin ohne badeschuhe gelaufen,da er weich ist auch im Wasser.schaut auch nicht anders aus,wie jeder anderer.wenn jemand einen betonierten will,der wird das nicht finden,darum gibt's die tolle poolanlage.der weg von der poolanlage zum Strand ist ein kleiner weg,mit bankerl und Sträucher.aber die Meinungen sind verschieden,mir persönlich hat die ganze Anlage gefallen,und ich verreise nur in tophotels.war am Anfang auch skeptisch,da es ein neues Hotel ist,aber das riu Hotel,direkt am sonnenstrand hat super bewertungen,da kann nicht viel schief gehen.ich werde das Hotel sicher wieder besuchen.
Hallo an alle,
wir fliegen auch in das Riu Helios Paradise Hotel.
Gibt es nicht überall etwas, wenn man etwas finden möchte? Das ist doch bei allem so. Man sollte nicht zu viel negatives in sich aufnehmen, sondern seine Meinung selbst bilden. Irgendwie wird das positive ausgeblendet, obwohl auch dieses im Netz zu finden ist.
Denkt positiv und lasst Euch überraschen, es kann nur besser werden, das Team muss sich auch erst aufeinander einspielen.
Wir fliegen seit 15 Jahren zu 98% in RIU Hotels und haben auch schon 2 Neueröffnungen von RIU Hotels mit gemacht. Wir haben nie Probleme in RIU Hotels
mit Sauberkeit und Freundlichkeit gehabt,immer alles bestens.Wir fliegen am 26.6.2015
mit gutem Gefühl ins RIU Hotel Helios Paradise und hoffen auf einen schönen und
erholsamen Urlaub. An eine Umbuchung haben wir nie gedacht.
Hallöle morgen gehts heimwärts und wir wissen das wir nächstes Jahr wieder hier sind alles weitere schreibe und beantworte ich gern wenn die Wäsche wieder sauber in meinem Schrank ist lg tami
ich glaube wer die Sauberkeit bemängelt der war nicht da oder ist blind
Hotel ist absolut sauber
Meine Frau ist sehr pingelig in der Sache
Haben uns sehr wohl gefühlt.
Und selbst in Deutschland findet man Hotels die in puncto Sauberkeit nicht mithalten können. Dazu kommt noch wenn man die anderen Hotels sieht weiß man dass man in einem top Hotel ist
richtig,freut mich das es euch auch gefallen hat,bei uns war halt das Wetter nicht so schön hoffe ihr hattet besseres.auch uns wird das Hotel wieder sehen.viel spass beim Wäsche waschen.
Hallo
Wir sind gestern wieder gekommen
Für das Wetter kann ja keiner etwas
Bis auf Donnerstag konnten wir doch zufrieden sein
Wäre lieber noch geblieben als hier sofort wieder arbeiten zu müssen
Wer weiß vielleicht sind wir uns sogar im Hotel begegnet ohne es zu wissen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!